#1

Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 18:50
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Hallo alle zusammen,
aufgrund meiner Anmeldung hier im Forum, würde ich mich euch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Steffi (werde jedoch auch Chevi genannt, da ich völlig vernarrt in den Camaro bin), bin 20 Jahre alt (bald 21 ^^) und wohne in Vlotho. Da ich davon ausgehe, dass so gut wie niemand Vlotho kennt, erläutere ich euch mal, wo das denn ist. Vlotho liegt an der Weser in Nordrhein-Westfalen, im Kreis Herford. Wer Herford nicht kennt, der müsste jedoch (eigentlich … hoffentlich) wissen wo Bielefeld ist, denn das ist in der Nähe von Herford, ansonsten würde ich sagen, dass ihr das allmächtige Google befragt
Wie viele andere auch, habe auch ich schon sehr lange bei euch mitgelesen. Ihr seid mir super sympathisch und echt eine coole Truppe und ich habe schon sehr oft mitlachen müssen, der Spaß scheint hier auf jeden Fall nicht zu kurz zu kommen, was auch einer der Gründe ist, warum ich mich hier angemeldet habe. Außerdem habe ich in der aktuellen Chrom & Flammen Ausgabe von euch gelesen ;-) Da hat hier jemand die Frontverkleidung mit einem anderen getauscht … hab auch ne Vermutung wer da an dem Tausch beteiligt sein könnte Vielleicht …
Was den Camaro angeht … omg allein schon bei dem Namen werde ich ja schon unruhig ja, ich liebe dieses Auto und es ist mein Traum/Ziel, in den nächsten Jahren, einen davon mein Eigen zu nennen.
Ich habe auch schon das Glück gehabt mich in einen hineinzusetzen (1SS Imperial Blue Metallic, Silber Rallye-Streifen, Automatik Getriebe, Stoffsitze … leider, aber sehr bequem ^^, RS-Paket). Das war der geilste Tag überhaupt für mich und ich war froh, dass niemand vor mir gefahren ist (als ich an dem Camo vorbeigefahren ist), sonst hätte ich volles Pfund sein Heck geknutscht mit meinem Auto, als ich wegen einer roten Ampel anhalten musste.
Auf jeden Fall durfte ich mir den Camo von außen wie auch von innen gründlich anschauen und anfassen xD, der war völlig überfordert mit mir, denn wenn es um den Camaro geht, hält mich nichts mehr gut und es war das erste Mal, dass ich überhaupt einen in natura gesehen habe (bei strahlendem Sonnenschein ^^)
Nur fahren durfte ich das Schätzchen nicht -.- nur anschmeißen ... alter, der hört sich einfach geil an, ich liebe es ^^ da werde ich ganz hibbelig! Tja und für eine Probefahrt wollte der Typ 250 € oder mehr von mir haben . Da habe ich erst einmal verneint, auch wenn es mir das wert gewesen wäre.
Aber gut, ich hoffe, dass ich irgendwann einmal das Vergnügen haben werde einen zu fahren, da ist es mir egal ob LS/LT oder SS, Hauptsache Camaro.
Jetzt ist aber auch erst einmal genug von mir, ich habe schon einen halben Roman hier geschrieben.
Freue mich auf eure Antworten ^^

Grüße
Chevi


nach oben springen

#2

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 18:53
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 18:59
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Steffi äh Chevi.

Nicht die Front wurde getauscht, sondern das Heck.
Der Manuell hat mit mir getauscht, weil er die runden Ausschnittefür sein Auspuff brauchte.
Nun darf ich mit dem GFX Heck fahren.

Wünsch dir hier auch weiterhin ganz viel Spaß.

Gruß
Freddy


nach oben springen

#4

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:00
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Hallo Steffi, herzlich willkommen.
Deinen Ausführungen nach.. BIST VOLL INFIZIERT

Viel Spass hier, beim weiterlesen und vor allem mitmachen.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#5

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:03
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Na dann willkommen bei den Verrückten. Hättest mal vor gut 2 Wochen mal in Menden sein sollen, wo wir ein kleines Forumstreffen hatten. Dort gab es gut 2 Dutzend Camaros (und auch Mustangs und so) in verschiedenen ModStufen zu bewundern. DA gabs was auf die Ohren!
Aber vllt sieht man sich ja bei einem der nächsten Treffen, dann kannst auch nochmal probehören, -sitzen und wer weiß vllt auch -fahren.

Jedenfalls und daß du bald zu deinem Traumwägelchen kommst.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#6

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:05
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:11
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich Chevy Steffi
Nach dieser netten Vorstellung wird sich sicher einer vom Forum für eine Fahrt mit einem Camaro bereit stellen.
Weiter viel Spaß und viele spannende Stunden hier im Forum.



nach oben springen

#8

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:11
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge


... und viel Spass bei der schrittweisen Erfüllung Deines Traums


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#9

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:14
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

@Freddy
Achso, dann habe ich mich wohl verlesen ^^ Viel Spaß mit dem Teil

@Martin
So ein Mist ... schade, da wäre ich bestimmt gekommen. Aber wenn es sich einrichten lässt, werde ich beim nächsten Mal in Kassel dabei sein, wäre schon geil

@ Beda
Omg Da wird mir ja jetzt schon ganz warm ^^ Wär schon extrem cool

Ist vielleicht am Sonntag jemand in Kassel? Da gehts ab auf die Offroad Strecke! Spaß, natürlich sollt ihr nicht mit euren Camos drauf xD Vielleicht sehe ich ja jemanden auf der AB hehe ^^
Danke an alle schon einmal für eure Willkommens-Grüße!


zuletzt bearbeitet 12.04.2011 19:18 | nach oben springen

#10

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:16
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Na das nenn ich mal ne Vorstellung

Herzlich hier im Kreise all dieser Verrückten,.


Ich bin mir sicher Du wirst hier Dein Spass haben, und viel (ZU VIEL) Inspiration auf dem Weg zum Traumwagen finden!!!!



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#11

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:39
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und viel spaß hier bei den süchtigen



welche farbe ist denn dein favorit


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#12

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:46
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo Chevi,

auch von meiner Seite ein HERZliches


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#13

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:46
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Boah das ist eine gute Frage. Ich finde der Camaro sieht einfach in sehr vielen Farben geil aus, deswegen kann ich mich auch noch nicht wirklich entscheiden. Meine Favoriten sind schwarz, rot, gelb und weiß
Mein Modell von Jada ist auf jeden Fall schwarz, welche Farbe es dann für den großen gibt, entscheide ich in aller Ruhe ich habe ja (leider) noch viel Zeit zum Überlegen


nach oben springen

#14

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:53
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Was heißt denn

Zitat von Chevi
Entscheide ich in aller Ruhe ich habe ja (leider) noch viel Zeit zum Überlegen



Was hast du dir denn als Ziel gesetzt, oder darf ich fragen wie teuer der Cami sein darf, damit du zuschlägst, sonst wäre doch ein gebrauchter V6 aus den staaten vielleicht noch ne Alternative


nach oben springen

#15

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 20:02
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Herzlich

wünsche dir auch viel Spaß hier. Hier werden bestimmt alle deine Fragen beantwortet.

Viel Spaß


nach oben springen

#16

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 20:07
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Hehe, damit meinte ich eigentlich, dass ich erst entscheide, wenn ich mir einen leisten kann. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, sorry.
Aktuell habe ich mir einen V6 mit RS als Ziel gesetzt und auf jeden Fall als Schalter. Aber wie gesagt, das dauert noch bis das was wird. Schaue aber trotzdem schon immer nach Gebrauchten


zuletzt bearbeitet 12.04.2011 20:08 | nach oben springen

#17

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 20:58
von hOsS1 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

das wird ne harte zeit...das können hier ein paar aus dem forum bestimmt bestätigen. bei mir ca 2,5 wochen bis das schätzchen in bremerhaven eintrifft


Camaro 2SS Convertible Modell 2011
zuletzt bearbeitet 12.04.2011 20:59 | nach oben springen

#18

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 21:01
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Da drücke ich aber schon fest mir die Daumen das das warten nicht sooo, lange geht,

und viel Spass hier bei uns



nach oben springen

#19

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 21:19
von Bradock • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Hi Chevi

hier und viel Spaß


nach oben springen

#20

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 21:52
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Danke, für die liebe Aufnahme hier, freue mich total, dass ihr mir die Daumen drückt.
Aber ich wünsche allen, die noch auf ihren Camo warten, ganz viel Spaß später, denn den werdet ihr haben sobald ihr ihn habt ^^
Wie lange muss man denn so im Schnitt warten, wenn man sich beispielsweise bei Joemann einen Camaro aus den Staaten bestellt?
Und darf ich fragen woher ihr den Bee-Otch Duftanhänger her habt? Habe mal gelesen, dass so manches Mitglied den im Camo hängen hat und suche den schon ziemlich lange, hab nur nen kleinen Schlüsselanhänger


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beste Grüße aus dem Kreis HF :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dennis601
35 20.01.2014 18:08goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 645
Hallo aus Herford!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von manuel2800
54 03.05.2014 12:49goto
von sonny135 • Zugriffe: 956
Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis Nähe KÖLN
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von skybiker63
21 28.07.2011 18:09goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 507







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).