;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda



poll Umfrage: Bestellung 50th Sondermodell
Stimmen zur Umfrage "Bestellung 50th Sondermodell" 41 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Coupe 61,0% 25

2. Cabrio 19,5% 8

3. AT 14,6% 6

4. MT 4,9% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
41 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 21.07.2016 01:41
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 303 Beiträge

Da ich mich für das 50th Sondermodell interessiere, wollte ich mich vorab erkundigen, wer eines bestellt hat? Ferner ob als Coupe oder Cabrio, mit AT oder MT? US oder EU-Ausführung? Sollten dann mal die Ersten ausgeliefert sein, so könnte man dieses Thread trotzdem mit den jeweiligen Erfahrungen etc. fortführen.


zuletzt bearbeitet 21.07.2016 01:43 | nach oben springen

#2

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 21.07.2016 09:21
von Dr.House • Themen Kidnapper | 864 Beiträge

Wie du ja schon weißt habe ich mir das Coupe mit MT bestellt. Gestern mit meinem Händler klar gemacht, dass der in der EU-Version fehlende Frontspoiler bereits bei Auslieferung an meinem Auto ist. Kosten tut das Ding nackt 749 Euro plus Lack und Montage, nach dem US Grill habe ich nicht gefragt.


Gruß Kai
nach oben springen

#3

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 22.07.2016 09:19
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 112 Beiträge

Meinst du das Ding?
http://www.camaro6.com/forums/showthread.php?t=434909
Und wenn ja, würdest du verraten bei welchem Händler du geordert hast?


17.03.2016: bestellt - 08.08.2016: Status 4200 - 14.09.2016: Ankunft beim Händler - 21.09.2016: endlich meiner

2017er EU V8 Coupé - Summit+Ceramic White - AT - NPP - KW Var.3+ - 22" Vossen VFS1

nach oben springen

#4

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 22.07.2016 14:23
von NortonZL1 • Forengott | 1.093 Beiträge

Bei der Supercars Rallye war ein 50th Modell da

20160709_084620.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20160709_084639.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20160709_084646.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20160709_084654.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20160709_090852.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

war von Motorvision TV


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
nach oben springen

#5

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 22.07.2016 20:41
von Dr.House • Themen Kidnapper | 864 Beiträge

Genau, das ist ja das Europa Modell und ich weiß nicht ob das aus dem link der gleiche ist. Ich habe meinem Händler gesagt ich will den, den das 50th US Modell hat wie das auf meinem Bild hier.


Gruß Kai
nach oben springen

#6

50th Anniversary Edition?

in Andere Sondermodelle 08.09.2016 15:18
von GKG • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Hi,

habt ihr euch schon mal die (technischen) Daten von dem 50th Anniversary Modell angeschaut? Gibt es - außer der relativ dünnen - Seite bei GM Deutschland verlässlichere Infos? Die US-Seite ist immerhin etwas ausführlicher, aber halt auch nicht so detailiert ...


nach oben springen

#7

RE: 50th Anniversary Edition?

in Andere Sondermodelle 08.09.2016 15:23
von TinyToasta • Co-Admin | 11.484 Beiträge

@GKG - verschoben in den 6th Gen Camaro Bereich und in den bereits existierenden Thread zu diesem Thema.



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#8

RE: 50th Anniversary Edition?

in Andere Sondermodelle 08.09.2016 19:21
von Dr.House • Themen Kidnapper | 864 Beiträge

Was meinst du denn mit technischen Daten? Das 50th Paket beinhaltet doch nur Optik?!


Gruß Kai
nach oben springen

#9

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 09.01.2017 20:12
von GKG • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Zitat von klabo58 im Beitrag #1
wer eines bestellt hat

Sind eigentlich außer Rambo-Admin's Fifty schon andere in D angekommen? Der Zählung in der Umfrage nach wären es hier im Forum immerhin 9 Stück die bestellt sind ...


nach oben springen

#10

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 10.01.2017 08:45
von Xorzist • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Meiner ist zumindest schonmal in Deutschland - wenn auch noch nicht bei mir :-)


nach oben springen

#11

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 10.01.2017 08:53
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 307 Beiträge

Hallo zusammen

nur mal so am Rande:

Die Umfrage-Box oben hat bei mir nur ENTWEDER Angaben über
Coupé / Cabrio ODER MT / AT zugelassen. Ich gehe also mal davon
aus, daß inzwischen 12 Leute hier sind die den 50th bestellt und
dafür gevotet haben ....?

VG
Jürgen


nach oben springen

#12

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 10.01.2017 13:34
von GKG • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Oder jetzt schon 14 ... das geht ja Schlag auf Schlag ... (die 9 waren zu dem Zeitpunkt auch additiv über alles). Wann machen wir ein 50th-Treffen? So langsam lohnt es sich ;) Schon fast einer pro Bundesland durchschnittlich


nach oben springen

#13

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 10.01.2017 16:12
von speed304 • Golf-Schubser | 95 Beiträge

...erst drei Cabrios? Da bekomme ich ja ne richtige Rartiät

Gruß
Dieter


nach oben springen

#14

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 10.01.2017 16:17
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 307 Beiträge

@GKG
ich bin dabei!

Wann?
Wo?

:-)


nach oben springen

#15

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 10.01.2017 17:53
von Camaro-50th • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Die Umfrage bringt doch nichts solang man nur Karoserie oder Getriebe wählen kann.

Ich hab das Cabrio gewählt, hab aber auch AT


Camaro Cabrio ´17 V8 EU 50th Anniversary
nach oben springen

#16

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 26.01.2017 15:08
von Camarofan • Golf-Schubser | 80 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 26.01.2017 16:36
von Frank_L • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

@camarofan
siehe auch -Sammelbestellung-ChevyMall-Chevy-Camaro-Merchandise-FORUMSRABAT


wartend
nach oben springen

#18

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 19.03.2017 19:19
von Oerg • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Moin, bin hinsichtlich der Ausstattung etwas verwirrt. Die 50th Version ist voll ausgestattet oder gibt es Optionen die dazu bestellt werden können. Ich will nächste Woche meinen wohl bestellen und jede Option auswählen.

Gruss,
Jörg


nach oben springen

#19

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 19.03.2017 20:01
von Dr.House • Themen Kidnapper | 864 Beiträge

Man kann zwischen Turbo Und V8 und AT und MT wählen, dann glaub nur noch mit oder ohne Schiebedach, welches ich aber nicht nehmen würde. Erstens fallen dann die schicken zwei Buckel auf dem Dach weg und zweitens kann das undicht werden und Geräusche machen.


Gruß Kai
nach oben springen

#20

RE: 50th "Sondermodell

in Andere Sondermodelle 19.03.2017 21:09
von Oerg • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Prima, vielen Dank!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
50th anniversary Frontgrill / Splitter
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Dr.House
33 09.06.2017 13:13goto
von Soleil • Zugriffe: 2459
Das letzte Sondermodell der Gen 5
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von The flying Cam-Man
12 25.01.2016 21:04goto
von PontiacV8 • Zugriffe: 1421







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
50 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OlegBoraDriver
Forum Statistiken
Das Forum hat 19134 Themen und 532562 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).