#61

RE: 5976 Stück 50th "Sondermodelle"

in Andere Sondermodelle 17.08.2017 08:01
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Zitat von Soleil im Beitrag #60
Die vorläufige Produktionszahlen für den 50th Anniversary Edition lautet 5976 Stück.


Hallöchen,

Danke für die Info. Jetzt wäre es noch interessant rauszufinden wieviele in den jeweiligen Varianten. V8, 4 Zylinder, Cabrios, jeweils Handschalter oder Automatik, wird aber wohl schwierig sein dies rauszukriegen......

Grüssle


Camaro Fifty Handschalter / 911 Turbo S / Boxster GTS / Firebird 400 / Cadillac XT5 / Cadillac Eldorado / Cadillac Fleetwood Sixty-Special / Cadillac CTS-V / Cadillac ATS AWD / Buick Park Avenue, Autokrank durch und durch .......
nach oben springen

#62

RE: 5976 Stück 50th "Sondermodelle"

in Andere Sondermodelle 17.08.2017 17:35
von Soleil • Camaro-Süchtiger | 727 Beiträge

Das dauert noch etwas, aber sobald ich weitere Zahlen habe, stelle ich sie hier rein.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
nach oben springen

#63

RE: 5976 Stück 50th "Sondermodelle"

in Andere Sondermodelle 07.12.2017 09:13
von Ray_fifty • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Jetzt gibt es offizielle Zahlen:
ee8f6cb823acd48b8d4e19d2128dcd98.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

Jörg aka Ray
nach oben springen

#64

RE: 5976 Stück 50th "Sondermodelle"

in Andere Sondermodelle 07.12.2017 13:40
von Soleil • Camaro-Süchtiger | 727 Beiträge

und gleich nochmal die Komplette aufzählung.
2017 Camaro built.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
nach oben springen

#65

RE: 5976 Stück 50th "Sondermodelle"

in Andere Sondermodelle 07.12.2017 13:48
von Daytona • Co-Admin | 11.197 Beiträge

Hätten wir dann schonmal hier : Camaro Gen. 6 Verkäufe in den USA - April 2017 (2)

was auch bestimmt reicht, denn hier sind wir beim Sondermodell


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#66

RE: 5976 Stück 50th "Sondermodelle"

in Andere Sondermodelle 07.12.2017 21:35
von Ray_fifty • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Die Exoten sind eindeutig der 4 Zylinder als Cabrio und das V8-Cabrio mit Handschaltung.


Mal etwas übersichtlicher aufbereitet (fifty Produktion für NON-US/Canada):


Version Coupe Cabrio
4Cyl/Man - -
4Cyl/Aut 88 12
6Cyl/Man - -
6Cyl/Aut 41 -
8Cyl/Man 63 8
8Cyl/Aut 476 93


Gruß

Jörg aka Ray
nach oben springen

#67

RE: 5976 Stück 50th "Sondermodelle"

in Andere Sondermodelle 07.12.2017 21:45
von el-caminaro • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Dann hab ich einen von den 88.
Aber wo sind die anderen 87 abgeblieben...?


nach oben springen

#68

RE: 5976 Stück 50th "Sondermodelle"

in Andere Sondermodelle 08.12.2017 08:06
von HarleyPeter • Golf-Schubser | 98 Beiträge

den 6Cyl/Aut haben die ja nicht für die EU, da sind dann wohl auch die Fahrzeuge für Mexiko u.s.w. mit reingerechnet.


viele Grüße aus Kornwestheim
nach oben springen

#69

RE: 5976 Stück 50th "Sondermodelle"

in Andere Sondermodelle 08.12.2017 08:49
von Soleil • Camaro-Süchtiger | 727 Beiträge

Die Zahlen sind für Europa und der Rest der Welt. Also auch China, Emirate usw.
Nur als Feuerwehrauto gibt es ihn nicht. da haben die schon einen.

2014-Chevrolet-Corvette-Stingray-Z51.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 08.12.2017 08:50 | nach oben springen

#70

RE: 5976 Stück 50th "Sondermodelle"

in Andere Sondermodelle 08.12.2017 15:34
von feris • Camaro-Infizierter | 351 Beiträge

Die 50th sind schon stark vertreten:

Wer fährt welchen 6th Gen

Berücksichtigt man jetzt noch, das viele den vergrabenen Thread gar nicht kennen oder finden, kommen sicher noch ganz andere Zahken dabei raus. Aber er gibt bei 73 abgegebenen Stimmen schon eine gute Übersicht.



Aber Schatz, es ist doch für einen guten Zweck ............... es ist für den Camaro

Meine Camaro- & US-Car Videos für Euch: http://k-urz.de/9F5B

zuletzt bearbeitet 08.12.2017 15:34 | nach oben springen

#71

RE: 5976 Stück 50th "Sondermodelle"

in Andere Sondermodelle 08.12.2017 21:17
von Wenzman • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Bei mir im Ort scheint es noch einen (ausser meinem) zu geben. Der kam mir schon zweimal entgegen und das auch noch an der gleichen Stelle.
Das ist irgendwie schon krass


Gruß Mario

Heute mal ohne Signatur.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
50th anniversary Frontgrill / Splitter
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Dr.House
33 09.06.2017 13:13goto
von Soleil • Zugriffe: 2645
Das letzte Sondermodell der Gen 5
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von The flying Cam-Man
12 25.01.2016 21:04goto
von PontiacV8 • Zugriffe: 1483







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diego
Forum Statistiken
Das Forum hat 19745 Themen und 543730 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).