#1

Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 16:10
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 571 Beiträge

Moin!

Ich heiße Kai, bin Ende 30 und aus dem Raum Hannover. Gestern habe ich mir meinen Traum erfüllt und einen Camaro 6,2 MT 50th anni bestellt. Mein Alltagsauto ist ein Audi S5 Cabrio, der Camaro bekommt Saison-Kennzeichen und kommt nur bei schönem Wetter raus.
Geplante Mods sind Federn, Spurplatten und eventuell noch eine Innenraum-Aufwertung.

Gruß Kai

Ach so: Der Wagen kommt hoffentlich Ende September, dann kann ich noch zwei Monate rum fahren bevor er in die Garage kommt. ;)


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#2

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 16:13
von Camarofan • Golf-Schubser | 27 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 16:13
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Kai

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 17:05
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#5

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 17:27
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Zitat von Dr.House im Beitrag #1

Gestern habe ich mir meinen Traum erfüllt und einen Camaro 6,2 MT 50th anni bestellt...
...Ach so: Der Wagen kommt hoffentlich Ende September, dann kann ich noch zwei Monate rum fahren bevor er in die Garage kommt. ;)


im Forum, Kai!

Freut mich, wie optimistisch Du die Sache angehst, gestern bestellt und im September geliefert?

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein Händler auch den September 2016 meint!

Gruß aus dem Allgäu

Klaus


zuletzt bearbeitet 13.07.2016 17:28 | nach oben springen

#6

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 17:36
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Kai,

hier im Forum und Gruss aus Springe.



nach oben springen

#7

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 19:02
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 571 Beiträge

Danke an alle!

@Allgäuer Das ist ein Fahrzeug welches Chevy offenbar "fürs Lager" produziert, somit im Vorlauf ist und wo noch kein Käufer "drauf saß". Der Wagen soll ab Anfang September verfügbar sein und Ende September 2016 ausgeliefert werden.
Wegen der Saison-Zulassung hab ich extra nach dem Liefertermin gefragt, da ich sonst auf "normalem Wege" bestellt hätte und dann wäre er erst im März 2017 gekommen. Mir wurde aber zugesichert, dass er bis Oktober da ist.


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
zuletzt bearbeitet 13.07.2016 19:06 | nach oben springen

#8

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 19:07
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Dann sollte ja alles in trockenen Tüchern sein!

Wünsche Dir mit Deinem Neuen dann viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Gruß Klaus


nach oben springen

#9

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 19:37
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#10

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 20:38
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 571 Beiträge

Jo Allgäuer das hoffe ich wohl. ;)


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#11

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 20:50
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Kai hier bei uns Verrückten

Viel Spaß mit deinem Camaro und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#12

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 20:53
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 571 Beiträge

Hi Kai, danke für die Wünsche. Vielleicht sieht man sich mal bei nem Treffen im Norden. zB StreetMag Hannover? :D


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#13

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 21:03
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Kai


nach oben springen

#14

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2016 10:03
von kissman • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Auch von mir ein fröhliches Hallo.
Mal wieder einer mehr in unserem schönen Norden. Bin vom Steinhuder Meer, da ist es ja nicht weit und man sieht sich vielleicht mal.
In Hannover bestimmt, und sicher auch beim Flugplatzrennen in Hildesheim nächstes Jahr. Bis neulich, Hansi


nach oben springen

#15

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2016 11:42
von Dieter • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge

Willkommen im Forum, Kai.
Mein im April bestellter Camy soll auch ca. Oktober geliefert werden.

Beste Grüße aus dem Landkreis Hannover.


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen

#16

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2016 12:36
von Heiko • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Willkommen - streetMag Hannover ist ein gaaaaanz fester Termin 👍😎


...no man with a good car needs to be justified....
nach oben springen

#17

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2016 12:54
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2016 23:11
von ToxicOxygen • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Von mir auch WIllkommen... und Grüße aus Hannover.. :-)


nach oben springen

#19

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2016 00:02
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 571 Beiträge

Danke euch. Gibt ja doch ein paar Leute direkt aus der Umgebung. Gibt's hier schon nen Stammtisch oder so etwas?


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#20

RE: Servus aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2016 09:58
von Dieter • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge

@Dr.House
Hallo Kai,
ja - es gibt einen Niedersachsen-Stammtisch. Der traf sich (fast) jeden 3. Sonntag im Monat an wechselnden Orten. Der Stammtisch ist aber in der letzten Zeit etwas weniger aktiv. Unser nächstes Treffen ist traditionell auf der "Street Mag-Show" am 23. und 24. Juli in Hannover / Schützenplatz. Dort kannst Du viele Stammtischler sicher persönlich kennen lernen. Bis dann !


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tadaaaaaa! Und schöne Grüße aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Predator
20 18.11.2016 20:35goto
von Rick • Zugriffe: 519
Grüße aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ToxicOxygen
30 05.07.2015 12:03goto
von Berny • Zugriffe: 459
Der Neue aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Crail
40 06.12.2014 16:26goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 823
hallo aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pludo
37 23.04.2014 16:30goto
von Nixi • Zugriffe: 607
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686
Hallo aus Hannover bzw. Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phoenix_MB
25 01.02.2013 15:55goto
von P@rayer • Zugriffe: 568







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).