#1

Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 10:03
von olli69 • 0 Beiträge

Hallo aus dem Sauerland,
ich heiße Olli, bin kurz vor 50 und wollte schon immer einen Camaro haben. Habe gestern einen der letzten 2015 gekauft. noch 14 Tage, dann tausche ich meinen jetzigen Beetle mit 200 PS und DSG gegen das weiße Cabrio mit Automatik (mit V8). Der neue gefällt mir wg. dem Design nicht so. Ist etwas BMW-like, so ohne Identität. Und ich werde ihn täglich mit Vergnügen fahren. Es sei denn ich bewege mein amerikanisches Motorrad.
Bin noch auf der Suche nach einer Versicherung, weil meine ein Vermögen haben will. Aber das bekomme ich noch hin, oder hat hier einer eine Idee. Und dabei hab ich das Forum entdeckt.


nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 10:12
von Raptor • Golf-Schubser | 131 Beiträge

Hallo Olli herzlich willkommem Club,

Du wirst eine Menge Spass haben mit dem Teil!
Versuche mal die Versicherung mit dem Schutzschild im Fernsehen,waren bei mir die günstigten!
Immer gute und sichere Fahrt mit Deinem neuen Freund.

liebe Grüße
Alex


nach oben springen

#3

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 10:14
von Diver1996 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Ein herzliches aus Brandenburg


nach oben springen

#4

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 10:16
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und Glueckwunsch zur Entscheidung.


Wegen der Versicherung kannst Du auch mal @Mayday hier im Forum fragen, der hat sich auf solche Exoten spezialisiert.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 11:17
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Olli

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 11:55
von kauki • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Herzlich im Forum Olli
Gruß aus NRW


zuletzt bearbeitet 01.04.2016 12:03 | nach oben springen

#7

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 12:09
von Dieter • Camaro-Infizierter | 390 Beiträge

Hallo Olli,

herzlich willkommen im Team !

Ich habe meinen Camy V8 bei "Allsecur" versichert und habe folgende Leistungen :
- Haftpflicht mit Schutzbrief
-Vollkasko mit 300 Euro SB
- Schadenfreiheitsklasse 3
- 7 Monate Saisonzulassung

Für das Gesamtpaket zahle ich jährlich 565,- Euro.


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen

#8

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 12:38
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Olli hier bei uns Verrückten

Viel Spaß mit deinem Cami und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#9

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 12:40
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#10

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 12:40
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#11

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 18:46
von camyandy • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Herzlich und viel Spaß mit dem V8.
Grüße aus NRW


nach oben springen

#12

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 18:59
von olli69 • 0 Beiträge

wow, herzlichen Dank für all das herzliche Willkommen. Werde die Tips mal am WE ausprobieren und warte die lächerlichen 3 Wochen jetzt einfach mal ab.


nach oben springen

#13

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 20:41
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2016 21:42
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus Mittelhessen

Ab und zu bin ich in der alten Heimat in Meinerzhagen; wo im Sauerland bist Du zu Hause?

Am 21. Mai ist übrigens 1/4 Meile und US-Car Treffen in Meinerzhagen.

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#15

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 06:31
von B.R. • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Ein herzliches im Forum.

aus dem Bayrischen Teil Schwabens


Und falls ich mal zu schnell bin hier meine Ausrede:
Ich musste stark niesen. Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
Die linke Spur auf der Autobahn sollte für Autos über 450PS reserviert werden.
nach oben springen

#16

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2016 06:07
von olli69 • 0 Beiträge

Guten Morgen alles zusammen. gestern habe ich endlich mein Auto abgeholt. nun steht es vor der Tür und ist einfach wunderschön!


nach oben springen

#17

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2016 09:29
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#18

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2016 12:15
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Glückwunsch und viel Spaß damit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#19

RE: Neuvorstellung aus dem Sauerland

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2016 18:30
von Knöllchen • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Ja dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spass.

Grüsse aus Bielefeld


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuvorstellung ;-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Silver Surfer
19 23.11.2016 09:58goto
von Avi • Zugriffe: 913
Halloo aus dem Sauerland !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stueart
38 29.03.2016 08:27goto
von Aaron150 • Zugriffe: 991
Neuvorstellung aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Timm10
26 07.08.2014 17:26goto
von Wolf • Zugriffe: 502
Grüß Gott aus dem Sauerland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eddi67
36 09.06.2013 23:05goto
von eddi67 • Zugriffe: 586
Hallo aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von for
29 10.09.2012 22:17goto
von T-Rex • Zugriffe: 440
Neuer aus dem Sauerlande
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ÝoungCamaro
18 05.07.2011 23:12goto
von jaykay2k • Zugriffe: 323
Neuzugang aus dem Sauerland in NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chasil
49 28.07.2011 17:50goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 999
Neuer aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von brillsen
25 10.04.2011 17:00goto
von uli01 • Zugriffe: 421
Isch bin der Neue aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vancouver68
9 14.04.2010 16:35goto
von hotroddo • Zugriffe: 298







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).