;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 20:16
von stueart • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo zusammen,
Ich heiße Robin bin 21 Jahre alt und komme wie schon beschrieben aus Arnsberg(Sauerland).
Habe zuletzt einen Polo GTI Cup Edition gefahren und hab mich seit kurzer Zeit mit den Camaros auseinander gesetzt.

Bin durchs Google durchstöbern aufs Forum gestoßen.

Habe mir bereits heute in Siegen den ersten angesehen und bin begeistert vom V8 Camaro Geblubber
. Vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung zum Fahrzeug bzw. Händler sagen .

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...10&pageNumber=1

Danke und Grüße Robin


nach oben springen

#2

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 20:17
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Robin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 20:31
von Prignitzer • Golf-Schubser | 175 Beiträge

Herzliches hier bei den Bekloppten...

Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#4

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 20:46
von Wolle Gelsenkirchen • Golf-Schubser | 68 Beiträge



und viel Glück bei deiner Suche!


nach oben springen

#5

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 21:03
von Marc3l • Golf-Schubser | 20 Beiträge

aus Verden :)
viel erfolg bei der Suche


#1337
nach oben springen

#6

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 21:52
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Der Haendler hat meines Wissens haeufig Unfaller im Angebot. Ist nicht per se was Schlimmes.

Frag ihn und lass Dir die VIN geben. Die kannst Du dann googeln oder eine Carfax-Anfrage machen, dann bist Du schon mal einen wichtigen Schritt weiter.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 22:37
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#8

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 22:55
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#9

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 09:10
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#10

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 15:38
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#11

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 18:54
von stueart • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Zitat von Thomas W im Beitrag #6
Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Der Haendler hat meines Wissens haeufig Unfaller im Angebot. Ist nicht per se was Schlimmes.

Frag ihn und lass Dir die VIN geben. Die kannst Du dann googeln oder eine Carfax-Anfrage machen, dann bist Du schon mal einen wichtigen Schritt weiter.


Ja richtig der ist auch ein Unfallwagen. Hat hinten einen Klatsch drauf bekommen , wurde in Litauen repariert und neu lackiert der Wagen, würde mich nicht so sehr stören. Hab ihm gesagt das ich gerne mit meinem Mechaniker auf der Bühne mir den Wagen von unten ansehen würde, er sagte das dies kein Problem sei. . Dort würde man am Rahmen sicherlich was erkennen wenn der Unfall größer wäre denk Ich..


nach oben springen

#12

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 18:56
von stueart • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Was sagt ihr zum Preis/ Leistungs-Verhältnis ?! Hat eine Borla AGA, und anderes Fahrwerk.. TÜV hat er jetzt frisch bekommen ..


nach oben springen

#13

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 19:09
von murphy • Camaro-Infizierter | 298 Beiträge

wenn jemand im Angebot einen Unfall nicht mit angibt, würde ich den Rest der Angaben anzweifeln (z. B. KM Stand)


Cabrio Inferno Orange AT 5/2013
Cabrio Hyper Blue AT 9/2018
nach oben springen

#14

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 19:24
von stueart • Golf-Schubser | 2 Beiträge

das lässt sich ja via Fahrgestell Nummer noch raus bekommen..
Aber angenommen sie km passen und der sonstige Zustand ist gut , sind die 26 Scheine angemessen oder noch zu hoch angesetzt ?!


nach oben springen

#15

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 19:35
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


und viel Erfolg bei
der Suche


nach oben springen

#16

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 20:10
von stueart • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Habe mir jetzt für Samstag einen Termin bei ihm geben lassen für die Werkstatt Besichtigung sollte da nichts all zu auffälliges bei rum kommen , würd ich mir bis nächste Woche Gedanken dazu machen Ihn schon zu kaufen..
er bemüht sich morgen für den carfax um rechnungen,km nachweise etc. vorlegen zu können..
.


nach oben springen

#17

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 20:18
von pe99 • Golf-Schubser | 51 Beiträge

aus Bonn!


2014er EU Coupé L99 - 22er H&R - K&N-CAI - Borla-Catback - Whitys P&P 200 Zeller Kats - Till Kühner Tune
nach oben springen

#18

RE: Halloo aus dem Sauerland !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 21:06
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Erstmal

Habe meinen Cami auch aus Siegen vom Andreas.

Im Gegensatz zu anderen Händlern spielt er von Anfang an mit offenen Karten und sagt, dass er mit neu aufgebauten Unfallwagen arbeitet. Ich fand die Abwicklung voll kommen in Ordnung. Alles hat gepasst.

Das Unfallfahrzeuge natürlich immer so günstig wie möglich aufgebaut werden, wenn Sie für den deutschen Markt bestimmt sind ist nichts Neues und kommt fast überall vor.

Bisher hatte ich keinerlei Probleme, einzig beim Lackieren der Stoßstange vorn wurde das erste mal nach Entfernung dieser mir mitgeteilt, dass man einen ehemaligen Unfall sehen kann. Bei sämtlichen Umbauten, Prüfern (auch DEKRA aufgrund Vandalismus) wurde immer doof geguckt als ich sagte, dass er mal vorne einen abbekommen hat.

Schön bzw. kleinreden muss man sich die Sache aber auch nicht. Es kommen total losts nach Deutschland, also war der Aufprall schon nicht ohne. Trotzdem verrät ja Carfax den Rest. Kilometer usw. stimmten bisher immer. Kenne mehrere die dort gekauft haben.

Bitte auch beachten, dass es vermutlich ein 2010er ist, da in Deutschland immer der 01.07. genommen wird.

Preis: 25.200€ (bieten würde ich 24.000€)


Grüße
Brian


PS: Die lustigen Blinker wurden bei mir auch nachgerüstet. Bitte beachten das dafür nur die Karosserie aufgeschnitten wurde und diese weißen Blinker eingesetzt wurden. Da drunter wurde weder etwas abgedichtet, noch sind die offenen Stellen geschützt. Das würde ich im nachhinein vor Wasser schützen lassen.

PPS: Hast du dir das Carfax denn schon schicken lassen? Andreas schickt einem das eigentlich kostenlos inkl. Unfallbilder zu. Ansonsten einfach die VIN googeln, dann findest du meistens auch ein paar Bilder von der Versteigerung. Der Preis ist immer zu hoch, wenn man bedenkt, dass das Fahrzeug wahrscheinlich für 3000-4000$ ersteigert wurde. Trotzdem bekommt man in der Regel ja ziemlich viel für die avisierten 25200€.


zuletzt bearbeitet 17.03.2016 21:11 | nach oben springen

#19

1. Probefahrt Camaro SS V8

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2016 22:48
von stueart • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo zusammen, hatte heute die erste Probefahrt mit einem Camaro v8 bei einem Händler in Siegen.
Natürlich positiv überrascht vom Fahren, Motor und Sound des Autos
Auf der Bühne machte er von unten ein gutes Bild, jedoch hatten wir auf dem Hinweg einige Schlaglöcher und konnten 4 oder 5 mal links und rechts vorne erschreckend laut hören das der Dämpfer voll eingeschlagen ist .. ca. 1cm ließ sich das H&R Fahrwerk eindrücken als er dann hochgehoben war.. waren uns nun nicht sicher ob da Dämpfer hin sind oder der Wagen einfach nur zu tief liegt. Habt ihr da eure Erfahrungen mit H&R Fahwerken das die schnell voll einschlagen, da auch vorne halt durch den Block so viel Gewicht liegt ?!
Desweiteren hat er bei 86tkm 5 Vorbesitzer, ist das bei den Amis normal oder auch sehr viel ?!
Die beiden Dinge passten mir halt noch nicht, sonst hat er mich schon überzeugt

Danke für Antworten und Grüße !!!


nach oben springen

#20

RE: 1. Probefahrt Camaro SS V8

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2016 22:54
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Hallo erstmal
5 Vorbesitzer klingt sehr viel für mich, sind ja alle 17tkm ein neuer Besitzer.
Was für ein Baujahr ist er denn und wieviel soll er kosten, US oder EU Model?


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 19.03.2016 22:55 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schöne Grüße aus dem Sauerland ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaroyil
12 26.12.2018 18:06goto
von vHV8 • Zugriffe: 373
Neuvorstellung aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von olli69
18 23.04.2016 18:30goto
von Knöllchen • Zugriffe: 612
Grüß Gott aus dem Sauerland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eddi67
36 09.06.2013 23:05goto
von eddi67 • Zugriffe: 1157
Hallo aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von for
29 10.09.2012 22:17goto
von T-Rex • Zugriffe: 913
Neuer aus dem Sauerlande
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ÝoungCamaro
18 05.07.2011 23:12goto
von jaykay2k • Zugriffe: 595
Neuzugang aus dem Sauerland in NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chasil
49 28.07.2011 17:50goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 1805
Neuer aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von brillsen
25 10.04.2011 17:00goto
von uli01 • Zugriffe: 920
Isch bin der Neue aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vancouver68
9 14.04.2010 16:35goto
von hotroddo • Zugriffe: 548





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679408 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).