#1

Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 12:29
von Tommy • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Ich würde mich bei Euch gerne vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 44 Jahre, selbständig und komme aus dem Raum Baden-Baden. Das Thema Camaro spukt mir schon lange im Kopf herum, ich finde ihn einfach klasse und da demnächst (Frühjahr) ein neues Auto ansteht, ist der Camaro in der engeren Wahl.
Leider ist es mir noch nicht gelungen, einen in natura zu sehen, geschweige denn zu fahren. Ich war schon bei jenem Händler in Heilbronn, von dem hier schon im Forum die Rede war, jedoch hatte er keinerlei Fahrzeuge vor Ort für eine Besichtigung oder gar Probefahrt.
So hoffe ich, daß ich mich hier im Forum ein bißchen mit Euch austauschen bzw, auch ein paar Tips bekommen kann.

Gruß

Thomas


nach oben springen

#2

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 12:31
von Luttinger • Administrator | 9.447 Beiträge

Willkommen. Von dem Händler in Heilbronn solltest Du die Finger lassen. Haben wohl schon einige keine guten Erfahrungen mit gemacht.


nach oben springen

#3

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 12:34
von TinyToasta • Co-Admin | 11.167 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur "engeren Wahl"

Schau Dich um, es gibt bestimmt auch in Deiner Nähe einige Wagen...
geomap.php



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 12:35 | nach oben springen

#4

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 12:42
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von Tommy
Ich würde mich bei Euch gerne vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 44 Jahre, selbständig und komme aus dem Raum Baden-Baden. Das Thema Camaro spukt mir schon lange im Kopf herum, ich finde ihn einfach klasse und da demnächst (Frühjahr) ein neues Auto ansteht, ist der Camaro in der engeren Wahl.
Leider ist es mir noch nicht gelungen, einen in natura zu sehen, geschweige denn zu fahren. Ich war schon bei jenem Händler in Heilbronn, von dem hier schon im Forum die Rede war, jedoch hatte er keinerlei Fahrzeuge vor Ort für eine Besichtigung oder gar Probefahrt.
So hoffe ich, daß ich mich hier im Forum ein bißchen mit Euch austauschen bzw, auch ein paar Tips bekommen kann.

Gruß

Thomas



Hi,

Da würde ich eher die Händler in Pliezhausen und Bad Sebastiansweiler empfehlen, beide ähnlich nah, und von beiden bekamen Mitglieder des Forums hier schon Camaros.

Mit Heilbronn stimmt was nicht, wie Luttinger schon sagte, besser die Finger davon lassen. Da war ich auch mal. Da stand nurn völlig zerstörter Dodge Charger (.. sicher verkauft er nun frische Charger ohne Unfallschaden auf seiner Seite


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#5

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 12:55
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Herzlich Willkommen

Mit dem Händler in Heilbronn habe ich keine gute Erfahrungen gemacht. Wenn nicht zu weit entfernt, kann ich dir In Mannheim einen Händler empfehlen, der hat auch immer Fahrzeuge zum Anschauen vor Ort.



nach oben springen

#6

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 13:08
von Tommy • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Vielen Dank Euch allen!

@Golfschubser

Ich habe in Mannheim die Firma AUTEC im Internet gefunden. Meintest Du die?


nach oben springen

#7

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 13:14
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Zitat von Tommy
Vielen Dank Euch allen!

@Golfschubser

Ich habe in Mannheim die Firma AUTEC im Internet gefunden. Meintest Du die?



Erstmal herzlich willkommen
Zweitens (kann nicht anders): "Golf-Schubser"
Sorry, der gute heisst Tim164 - die Bezeichnung daneben ist nur der Forumstitel in Abhängigkeit der Anzahl der Beiträge
guggst du hier: Golf-Schubser ?

Und dann heisst es auf jeden Fall den Tipp mit der Landkarte zu berücksichtigen. Irgendeiner wird auch bei Dir in der Nähe sein. Und von einem aus dem Forum erhältst Du in der Regel eh die fundierteren Auskünfte über den Camaro (bis auf wenige Händlerausnahmen)


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#8

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 14:09
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen

Da wird dir sicher jemand ausem Forum mal sein Schätzchen presentieren

Ich wünsche noch viel Spaß hier.
Wenn du hier nun öffters online bist, wirste schnell merken das gagrkein anderes Auto mehr in frage kommt


nach oben springen

#9

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 14:39
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlich willkommen hier bei den süchtigen

mehr tipps kann ich nicht geben, denn hier wurde schon kompetent beraten

was steht denn sonst zur auswahl und was fährst du denn jetzt? würde es dein erster ami werden?

Gruß
Chris



nach oben springen

#10

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 15:01
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Zitat von Tommy
Vielen Dank Euch allen!

@Golfschubser

Ich habe in Mannheim die Firma AUTEC im Internet gefunden. Meintest Du die?



Ja genau die Fa. Autec meinte ich.

Die hatten vor kurzem noch einen schwarzen und gelben SS mit RS Paket vor Ort stehen.

Preislich vielleicht nicht die günstigsten, aber bezügl. Abwicklung, Kundenbetreuung, Ausstattungsänderung auf Navi, Parkcontrol etc. habe ich immer nur positives gehört.



nach oben springen

#11

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 20:01
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#12

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 21:03
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer geselligen Runde Thomas !!!





Gruss aus der CH
runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#13

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 21:06
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

willkommen im club


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#14

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 10:08
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

und der nächste schweizer grüsst auch noch... herzlich willkommen


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#15

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 10:09
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum



nach oben springen

#16

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 22:30
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Willkommen hier im Forum.
Pliezhausen, American Supercars sind seriös.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#17

RE: Gestatten....

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2010 09:19
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Ein Herzliches Willkommen auch von mir.



nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505649 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).