#21

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 17:35
von ChevyLady • Golf-Schubser | 3 Beiträge

wow.....
was für eine Begrüssung, danke
freu mich schon auf die Treffen mit Euch
und wie gewünscht.... hier noch meine Corvette Stingray Ontario Orange

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Stingray72.jpg 

zuletzt bearbeitet 08.02.2016 17:36 | nach oben springen

#22

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 17:48
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus olten!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#23

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 17:57
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von ChevyLady im Beitrag #21
wow.....
was für eine Begrüssung, danke
freu mich schon auf die Treffen mit Euch
und wie gewünscht.... hier noch meine Corvette Stingray Ontario Orange


Hier sind die allgemeinen Treffen

Treffen

und hier ein bisschen mehr die Schweiz bezogenen Treffen

Schweizer Treffen

das nächste Treffen was ansteht, könnte das in BK Lupfig sein, am Donnerstag 25.2.2016

Treffen in Lupfig / AG, Schweiz - letzter Donnerstag im Monat

und in "vergangenen Treffen" kannst Du ein bisschen stöbern was Du schon alles verpasst hast

Vergangene Schweizer Treffen


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
zuletzt bearbeitet 08.02.2016 17:58 | nach oben springen

#24

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 19:40
von Coni • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Hoi Isa

im Forum und viel Spass bei kommenden Treffen mit Deinen diversen US Schätzchen.

Schön gibt es etwas Frauenpower Verstärkung.

Grüsse aus Matzingen

Coni



nach oben springen

#25

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 20:18
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Hoi isa

bei uns im forum

Viel spass mit deinem brummer

Und geile farbwahl

Allzeit gute fahrt

Gruss aus st.gallen


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#26

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 22:58
von camaropower • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hoi Isa
im Forum und hoffentlich auch bald persönlich an einem Treffen.

Ich heisse Daniela und komme aus dem Aargau und freue mich auf die zusätzliche Frauenpower hier im Forum.
Meine "Dicke" ein 6,2 Liter Cabrio in schwarz war auch ein lange gehegter Wunsch den ich mit auf einen runden Geburtstag zusammen
mit meinem Mann gekauft habe.
Also nochmals ein herzliches .
Gruss Daniela.


nach oben springen

#27

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 23:30
von allnighter • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Welcome aus Luzern
Ond en rüüdig schöni Fasnacht!


nach oben springen

#28

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2016 13:13
von hubraum-mensch • Golf-Schubser | 124 Beiträge

Eine Frau mit Autogeschmack ist immer herzlich !
Gute Fahrt weiterhin!


Cadillac CTS-V Coupe (LSA) und Camaro LS3
nach oben springen

#29

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2016 17:54
von V8 Chum • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Isa
[drive

Grüsse aus Niederbayern


nach oben springen

#30

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2016 18:01
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Grüße aus Nürnberg und allzeit gute


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#31

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2016 08:35
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#32

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2016 12:38
von globy53 • Golf-Schubser | 57 Beiträge





Aus Bern
Globy53


nach oben springen

#33

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2016 20:00
von ChevyLady • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von Danpat 391 im Beitrag #3


aus dem wunderschönen Aargau ein herzliches



Viel Spass mit deinen Chevy's (heist Dein Mann Louis?)


Nein er heisst nicht Louis


nach oben springen

#34

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2016 20:02
von ChevyLady • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von camaropower im Beitrag #26
Hoi Isa
im Forum und hoffentlich auch bald persönlich an einem Treffen.

Ich heisse Daniela und komme aus dem Aargau und freue mich auf die zusätzliche Frauenpower hier im Forum.
Meine "Dicke" ein 6,2 Liter Cabrio in schwarz war auch ein lange gehegter Wunsch den ich mit auf einen runden Geburtstag zusammen
mit meinem Mann gekauft habe.
Also nochmals ein herzliches .
Gruss Daniela.






Hallo Daniela
..... danke.... immerhin sind wir schon zu zweit


nach oben springen

#35

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2016 21:14
von Coni • Golf-Schubser | 34 Beiträge

hmpf....



nach oben springen

#36

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 11:41
von Morgis • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Zitat von Coni im Beitrag #35
hmpf....


War sicher ein versehen, dass du noch nicht entdeckt wurdest - spendiere dir zum Trost nen Lolli wen wir uns mal treffen sollten😉 Und jetzt nicht mehr


nach oben springen

#37

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 12:32
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

im Forum Isa!! Jetzt haste ja nen richtig geilen Pferdestall beisammen !,schöne Fahrzeuge Gruß aus Niederbayern


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#38

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 17:52
von ChevyLady • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von Coni im Beitrag #35
hmpf....


Hi Coni
Sorry habe dich nicht absichtlich "unterschlagen". Hab einfach nicht realisiert dass du ebenfalls zur "Frauenpower" mitzählst.
Nichts für ungut, hoffe wir treffen uns bald mal dann spendiere ich dir einen und wir stossen an
Isa


nach oben springen

#39

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 19:57
von Coni • Golf-Schubser | 34 Beiträge

@ Dirk


@ Isa

No Probs! Ich freue ich mich auch schon auf ein baldiges Treffen und bin relativ zuversichtlich,
dass das dieses Jahr bei einer grandiosen Ausfahrt mal "passieren" könnte.



nach oben springen

#40

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 20:20
von ChevyLady • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von V8-Camaro im Beitrag #37
im Forum Isa!! Jetzt haste ja nen richtig geilen Pferdestall beisammen !,schöne Fahrzeuge Gruß aus Niederbayern


so ist es .... muss gestehen dass ich den 3ten Chevy V8 im Fuhrpark unterschlagen habe.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cam-Alain
19 08.09.2016 07:51goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 338
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pad
31 19.09.2015 19:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 649
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).