#1

Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 20:42
von topgear • Camaro-Infizierter | 419 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich möchte mich heute mal bei Euch "einschreiben" da es nach etwas Suchen mit dem Kauf eines Camaro SS bei mir geklappt hat.
Vermutlich habe ich Deutschland von einem der unglücklisten Camaros befreit.
2010er V8 US Modell, aber echt nicht schön. Der ist eigentlich so unschön, dass ich jetzt besser noch kein Bild einstelle.

Beim Check des Wagen haben mir die Jungs von CN zur Seite gestanden. Hierfür vielen Dank!!!

Das der Wagen so ist, wie er ist, passt mir eigentlich ganz gut, da er jetzt von der Basis neu aufgebaut werden soll.
Mein Ziel ist es, einen schönen "Sontagsrenner" zu bauen, der gern auch mal auf der Nordschleifen toben darf.
Mehr zu den Umbauten folgt vermutlich in den kommenden Monaten.
Ich freue mich auf mein Projekt und veile nette Kontakte aus dem Forum.

Grüße aus Dormagen,

Axel


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 20:50
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich ,
ich denke Du bist mit Deinem Vorhaben hier nicht ganz falsch gelandet......, viel Spaß im Forum und noch mehr Erfolg beim Projekt.
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 21:04
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Axel

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg mit dem Projekt

...kannst Du das "unschön" mal näher definieren?

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 21:12
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...

unschön...warum kauft man etwas unschönes? Wegen der inneren Werte ?


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 21:32
von topgear • Camaro-Infizierter | 419 Beiträge

Unschön weil:
- Zubehörfelgen von dolce (DC26-Schwarzmatt Streben Silber), werden bestimmt in den kommenden Tagen hier angeboten, da sie mir nicht gefallen
- Außenfarbe silber, Zustand noch ok, wird aber bestimmt nicht bleiben.
- Zubehör Auspuff, aber der billigsten Sorte, da wird sich der Schrottkerl freuen
- Ledersitze, Teppich und Himmel in Grau...fliegt alles raus
- Kunstoff im Innenraum mit Krokoaplikation...ohne Worte
- Zustand Bremsen, Reifen, etc, alles etwas abgefahren

Aber der Preis und die Basis stimmte für das was er werden soll.


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 21:42
von yellowstone (gelöscht)
avatar

Wie kann ein Camaro unschön sein?, das glaub ich im Leben nicht, also bitte ein Foto zeigen sonst glaube ich dir das nicht!

Herzliches aus Nörvenich und trotzdem viel Spass und viel Erfolg beim Aufhübschen deines hässlichen "Entleins", wobei ich immer noch der Meinung bin, das es keine hässlichen Camis gibt! Selbst mit Rost als Ratcar sieht der geil aus


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 21:55
von V8-Lover • Forengott | 1.267 Beiträge

Grüße aus Mönchengladbach...
Anmerkung... Nächster Stammtisch nächste Woche Mittwoch
Location: Langmaar 23, 41238 Mönchengladbach ab 18.30 Uhr
Für Rückfragen 0172-2076177 oder jede Polizeidienststelle!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 22:11
von topgear • Camaro-Infizierter | 419 Beiträge

Vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch .
Kommende Woche werde ich es bestimmt noch nicht schaffen, da ich schon verplant bin.
Aber ich komme auf das Angebot bestimmt zurück, Ist ja fast ein Heimspiel.


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 22:11
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Club

Unter der Rubrik "User Cars" kannst du dein Projekt einstellen und uns über die Fortschritte informieren...wenn du das magst...
Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben.
Viele Grüße aus Aschaffenburg


zuletzt bearbeitet 05.08.2015 22:12 | nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 22:29
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 22:30
von ashengray • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Herzlich im Forum.
Viel Spaß beim Neuaufbau Deines CAMAROS.
Ich glaube, wir sind schon alle gespannt.
Vielleicht sehen wir uns ja im Stammtisch MG.
Viele Grüße aus Rommerskirchen


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 22:30
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 23:06
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 23:12
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

-

Grau im Innenraum vom 2010er ? Dürfte nicht Original sein, oder ? Dachte da gab es nur schwarz und die orange/schwarze Ausstattung.


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2015 06:34
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

und viel Spaß beim basteln und aufbauen




Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2015 06:49
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

im Forum
Bist wohl der einzigste der seinen Camaro nicht von Anfang an lieb hat. Hoffe das ändert sich bald
Gruß Dennis


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2015 07:23
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Hallo und Herzlich Axel

Grüsse aus der Schweiz


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2015 07:29
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 186 Beiträge

V8 ist pures Leben!!!
zuletzt bearbeitet 06.08.2015 07:30 | nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2015 09:03
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg beim Neuaufbau/Modifikation.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Dormagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2015 09:12
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904
Noch ein Hallo aus Dormagen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tommy2SS
24 22.09.2012 12:30goto
von heinzz • Zugriffe: 526
Hallo aus Dormagen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Whity
30 27.08.2012 12:17goto
von frosch123 • Zugriffe: 632







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505592 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).