#41

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 21:46
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#42

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 10:09
von Hoffiboffi • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hey Leute mal eine Frage sind im Camaro Warndreieck und Verbandskästen enthalten? Hab bis jetzt nichts gefunden 😁



nach oben springen

#43

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 10:14
von Raserle • Golf-Schubser | 36 Beiträge

In unserem Camaro war das drin, ist ein EU-Neufahrzeug vom Händler. Ich weiß aber nicht ob der Händler das zugefügt hat oder es generell dabei ist.


Stefanie
nach oben springen

#44

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 10:24
von Daytona • Co-Admin | 9.956 Beiträge

Bei meinem EU waren sie nicht drin.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#45

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 12:45
von Hoffiboffi • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Ok wo könnte ich die Sachen finden wenn sie da wären? Oder hätte mir der Händler das aushändigen müssen?



nach oben springen

#46

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 12:56
von Daytona • Co-Admin | 9.956 Beiträge

Gehört nicht zur Fahrzeugausstattung, jedenfalls nicht bei jedem Hersteller. Platz wäre ggf. in der Reserveradmulde.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 18.07.2015 12:57 | nach oben springen

#47

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 13:39
von WMF • Forengott | 1.131 Beiträge

....und auch wichtig, die Abschleppöse in der Reserveradmulde nicht zu vergessen. Kann auch sehr wichtig werden wenn man sie braucht


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#48

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 14:52
von Hoffiboffi • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Abschleppöse? Meinst du damit ein Abschleppseil? Vielen Danke für eure Hilfe 👍🏻



nach oben springen

#49

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 14:58
von Daytona • Co-Admin | 9.956 Beiträge

Kein Seil, sondern die hier:

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#50

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 15:13
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Kann er ja keine haben wenn der Karton ein 2010er ist



nach oben springen

#51

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 15:16
von Daytona • Co-Admin | 9.956 Beiträge

Stimmt selbst wenn er sie hat wüsste ich jetzt keine Stelle wo er sie fachgerecht anbringen kann


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#52

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 16:05
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Ein Schlüsselanhänger wäre eine sicherlich praktikabele Lösung



nach oben springen

#53

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2015 19:13
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#54

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2015 11:32
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Herzlich TOM :)


nach oben springen

#55

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2015 14:28
von Hoffiboffi • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von Thomas W im Beitrag #16
Herzlich hier.

@Hoffiboffi In welchem März weißt Du, wie gut Dein Wagen geht?


Wasmeinst du in welchen März? TÜV hab ich nächstes Jahr im März. Ich weis bisher nur vom Händler wie gut er geht. Muss mal auf den Prüfstand!



nach oben springen

#56

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2015 07:02
von Berny • Golf-Schubser | 183 Beiträge

Hallo

Herzlich im Forum.


Gruss aus der Schweiz


ZL1, 2013, Coupe, MT, Black
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).