#1

Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 14:20
von Hoffiboffi • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Servus ich bin der Tom 23 Jahre alt und komme aus Nähe München. Bin stolzer Camaro SS Besitzer. Vom Händler auf 420 PS geschätzt. Mein Baby ist Baujahr 2010 Automatik. Bis jetzt alles original eu Version. Hab ihn vom Händler Mizi Cars Nähe Augsburg. Bin an einem Camaro Treff sehr interessiert an einem Camaro Treff, da das mein erster ami ist. Bin für Tipps jeglicher Art offen. Schöne Grüße aus Bayern



zuletzt bearbeitet 12.07.2015 14:24 | nach oben springen

#2

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 14:26
von Daytona • Co-Admin | 11.161 Beiträge

Herzlich im Forum Tom

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem V8

Warum schätzt Dein Händler, brauch doch nur in den Schein schauen

Schau Dich mal im Bereich "Treffen" oder "Stammtische" um, da wirst Du einige Bekloppte aus Deiner Gegend finden

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#3

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 14:27
von fenrir • Walking Library | 2.307 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 14:34
von WMF • Forengott | 1.262 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#5

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 14:51
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Tom,

herzlich

Wieso schätzt dein Händler deinen Automatik auf 420PS? Ist er vllt getunt? Dann wäre er aber nicht mehr, wie von dir beschrieben, "alles Original" Und noch was... das EU-Modell gabs erst ab 2012!

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuerrungenschaft


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#6

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 15:22
von V8Speedfreak • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#7

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 15:40
von Hoffiboffi • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Meiner war noch nicht auf dem Prüfstand. Im Schein steht wie bei jedem Standard Automatik 405 PS. Der Händler hat nen getunten der 450 PS laut Prüfstand hat. Er hat ihn auf 420 PS geschätzt weil er nicht viel schlechter geht als seiner. Bin mit seinem auch Gefahren. Wie gut er genau geht kann ich erst im März sagen👍🏼. Das er eine eu Version ist hat der Händler gesagt kann gut sein das es die erst ab 2012 gab
Danke ihr seit ein starker Haufen 💪🏼



nach oben springen

#8

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 15:52
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Hallo und herzlich
Gruß aus der Prignitz !

....bei meinem 2009 SS/RS -Automatik (US-Import) waren im Schein 315kw/428 PS eigetragen.Da wurde wohl von "amtswegen" geschätzt...


Wer später bremst kommt früher an!
zuletzt bearbeitet 12.07.2015 15:53 | nach oben springen

#9

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 15:57
von Daytona • Co-Admin | 11.161 Beiträge

Hat der tatsächlich EU Spiegel an einem US Modell? Ist auf dem AVATAR nicht gut zu erkennen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#10

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 16:31
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#11

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 16:31
von Sonique • Walking Library | 2.534 Beiträge

Komisches Verhalten von Händler, EU-Modell von 2010, geschätzte PS,


Nichtsdestotrotz viel Spaß mit dem Camaro und im Forum.

Gruß
Kevin


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#12

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 16:40
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#13

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 17:05
von swabian66 • Forengott | 1.872 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#14

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 17:16
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#15

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 18:16
von Salat • Camaro-Infizierter | 298 Beiträge


Bei dem Händler war ich auch mal. War mir ehrlich gesagt zu unseriös und dem seine Sprüche damals gingen gar nicht......


ZL1 Schleicher
nach oben springen

#16

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 18:30
von Thomas W • Golf-Schubser | 249 Beiträge

Herzlich hier.

@Hoffiboffi In welchem März weißt Du, wie gut Dein Wagen geht?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#17

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 18:33
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge



Und allzeit gute Fahrt




Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#18

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 19:14
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 19:20
von Diver1996 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

aus Ostbrandenburg! Unter Treffen findest du bestimmt was passendes!


nach oben springen

#20

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 19:22
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz
viel Spass hier, viel Spass mit Deinem Maro

allzeit Gute Fahrt. wichtiger als die PS sind Deine grossartigen Momente mit Deinem Maro. EU Modell/ 2010er schliesst sich eigentlich aus, was aber der Freude keinen Abbruch leisten sollte ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wayne
Forum Statistiken
Das Forum hat 19678 Themen und 541990 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).