#21

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 20:12
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Hallo und im Forum Tom!

Grüße aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#22

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 20:32
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#23

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 21:13
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge

aus Augsburg




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#24

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 21:20
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#25

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 21:45
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Hallo und Herzlich Tom

Grüße aus der Schweiz

Marco


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen

#26

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 21:54
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#27

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 23:42
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#28

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 06:33
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

. Drücke die Daumen, dass es nicht an irgendeiner Stelle nochmal ein böses Erwachen mit dem Händler gibt


nach oben springen

#29

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 07:32
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Tom,

ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#30

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 09:08
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#31

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 09:12
von Hoffiboffi • Golf-Schubser | 4 Beiträge

@ Thomas w ich denke er geht ziemlich gut!!! Und das feeling wenn du laut acdc hörst über die Landstraße schießt und der Motor lauter ist als tnt!!! Ich danke den Amis für dieses V 8 Monster. PS porschekiller find ich auch ganz gut 😂 für nen gt 3 reicht es nicht aber man bringt schon einige zum schwitzen ✌🏼️👍🏼😁



nach oben springen

#32

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 09:19
von Hoffiboffi • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Was haltet ihr von der 6 Generation 2016?



nach oben springen

#33

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 10:43
von Kassenmann • Golf-Schubser | 196 Beiträge

aus München


Borla -KW3 (mir W.Weber Setup) -Spurplatten v/h30/20 - 19" OZ UltraLegera - 2,9L Whipple Supercharger by Geiger - Zughupe!
nach oben springen

#34

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 11:20
von Hagin • Golf-Schubser | 183 Beiträge

Hi Tom,

erstmal Willkommen hier im Forum.

Das was Dir der Herr von MIZI Cars erzählt hat, kenn ich nur zu gut....

Ich hab dort auch nichts gekauft nach dem "Beratungsgespräch"...

2010 gab es definitiv kein EU Modell und geschätze PS, na ja.... da wundert mich nichts mehr!

Trotzdem, viel Spass und Glück mit Deinem neuen Baby

Gruß aus Augsburg

Hagin


life is too short to drive boring cars
nach oben springen

#35

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 11:40
von Hoffiboffi • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hi ich hab mal unscheinbar nachgeschaut 299 kW sind laut umrechner 406 PS. Ich will meinen mal auf den Prüfstand bringen! Hat irgendjemand Erfahrung mit so was? Bzw zu welchen ich am besten gehe. Ist mein erstes Auto 😁



nach oben springen

#36

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 11:40
von Hoffiboffi • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Nicht unscheinbar sondern im Schein



nach oben springen

#37

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 12:03
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

die meisten Automaten haben nur 380 PS


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#38

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 12:12
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!
Willst Du vor dem Prüfstand noch ein paar nette Modifikationen machen lassen oder nur optimieren ?


nach oben springen

#39

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 12:41
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Schau dich mal im Forum um, was die 6. Generation, und Prüfstände angeht, hier werden deine Fragen sicherlich beantwortet.

Und mach dir nicht zuviel Hoffnung, wie Amokh schon schrieb, die Camaros streuen leider alle nach unten, nicht nach oben.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

zuletzt bearbeitet 13.07.2015 12:41 | nach oben springen

#40

RE: Camaro SS

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 17:27
von Hoffiboffi • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hmm ich hab überlegt gehabt einen sportauspuff zu montieren. Aber was man bei einem saugermotor machen kann das weis ich nicht.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505354 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).