#21

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2010 16:45
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Hallo ich bin der Devilhonk und bin auch süchtig!
Aber nicht schlimm. Das ist das erste Auto wo es auch Spaß macht sich zu verfahren.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#22

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2011 21:29
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Ich buddel mein Vorstellungsthread nochmal aus, um meine Umbenennung bekannt zu machen. Diese habe ich veranlasst, weil ich meinen jetztigen Nickname quasi nirgends mehr nutze.
Weil man auf einem Treffen auch mal mit den Nick angesprochen wird und mein Nickname früher gern mal falsch ausgesprochen wurde, ist mein jetztiger Nickname einfach

Freddy wird meinen Account freundlicher Weise zeitnah ändern, ab dann werdet ihr mich lesen als den User J0ker

beste grüße
Chris aka J0ker



nach oben springen

#23

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2011 21:36
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Bis du das? Joker?



Spässle gemacht. Cool deinn neuer Name

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Joker.gif 

Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
zuletzt bearbeitet 01.03.2011 21:38 | nach oben springen

#24

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2011 21:44
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Auf Grund von technischen Problemen wird der Name erst morgen geändert.


nach oben springen

#25

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2011 08:19
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Name geändert...


nach oben springen

#26

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2011 08:44
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

dankeschön



nach oben springen

#27

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2011 13:18
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Zitat von J0ker
Ich buddel mein Vorstellungsthread nochmal aus, um meine Umbenennung bekannt zu machen. Diese habe ich veranlasst, weil ich meinen jetztigen Nickname quasi nirgends mehr nutze.
Weil man auf einem Treffen auch mal mit den Nick angesprochen wird und mein Nickname früher gern mal falsch ausgesprochen wurde, ist mein jetztiger Nickname einfach

Freddy wird meinen Account freundlicher Weise zeitnah ändern, ab dann werdet ihr mich lesen als den User J0ker

beste grüße
Chris aka J0ker



bleibst trotzdem der katzenmann


na dann willkommen joker


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 02.03.2011 13:18 | nach oben springen

#28

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2011 13:52
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Sebbi

Zitat von J0ker
Ich buddel mein Vorstellungsthread nochmal aus, um meine Umbenennung bekannt zu machen. Diese habe ich veranlasst, weil ich meinen jetztigen Nickname quasi nirgends mehr nutze.
Weil man auf einem Treffen auch mal mit den Nick angesprochen wird und mein Nickname früher gern mal falsch ausgesprochen wurde, ist mein jetztiger Nickname einfach

Freddy wird meinen Account freundlicher Weise zeitnah ändern, ab dann werdet ihr mich lesen als den User J0ker

beste grüße
Chris aka J0ker



bleibst trotzdem der katzenmann


na dann willkommen joker




das Bild ändere ich vorerst nicht, sonst kann mich doch kaum einer "wiedererkennen"
ich glaub ich muss meinen kater mit zum treffen nehmen



nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).