#1

Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 18:33
von wagbe • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo Zusammen. Mein Name ist Bernd, bin knapp über 40 und ich komme aus dem Landkreis Passau, nur ein paar Kilometer von der österreichischen Grenze. Mein Traum war es von jeher einen Ami mit dickem V 8 zu fahren. Importieren wollte ich selbst keinen aus den USA. Da war ich freudig überrascht, als ich erfuhr, dass es den Camaro ganz offiziell in Deutschland beim Chevy-Händler zu kaufen gibt. Im September 2012 bestellte ich mein Camaro Cabrio, L99, in Ashen Gray mit Inferno Orange Interieur. Im März 2013 bekam ich meinen "Traum" und habe die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mein Chevrolet-Händler hat mich schon vor zwei Jahren auf dieses Forum gebracht. Irgendwie habe ich es aber bis heute nicht geschafft mich hier anzumelden. Freue mich schon auf eure Tipps, Tricks und Anregungen. Bernd


nach oben springen

#2

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 18:36
von WMF • Forengott | 1.186 Beiträge

und viel Spass im Forum

Hast eine schöne Farbkombi gewählt, Bernd


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


zuletzt bearbeitet 17.03.2015 18:40 | nach oben springen

#3

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 18:46
von fenrir • Walking Library | 2.298 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 18:49
von wagbe • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Danke für die Blumen. War auch positiv überrascht. Hatte diese Farbkombi vor der Bestellung nur aus Prospekten gekannt. Aber: Gibt`s für den Camaro eigentlich eine Farbkombi, die nicht schön ist?


nach oben springen

#5

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 18:53
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier
Gruß aus der Prignitz!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#6

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 18:58
von challenger07 • Forengott | 1.271 Beiträge

aus Baden Baden.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#7

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 19:22
von Daytona • Co-Admin | 10.230 Beiträge

Herzlich im Forum Bernd

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und weiterhin mit Deinem Cabrio

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#8

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 19:24
von Baedzi • Golf-Schubser | 33 Beiträge



aus der nähe von Traunstein vilt begegnet man sich mal :)


Carry on my wayward son :) weils ein Klassiker ist
nach oben springen

#9

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 19:30
von swabian66 • Forengott | 1.693 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#10

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 19:40
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#11

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 19:50
von bbf • Walking Library | 2.653 Beiträge

Hallo Bernd,

herzlich

Gruß aus Niedersachsen


zuletzt bearbeitet 17.03.2015 19:50 | nach oben springen

#12

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 20:30
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#13

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 20:45
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 374 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#14

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 21:31
von Steven • Forengott | 1.900 Beiträge



Grüße aus Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#15

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 21:54
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 279 Beiträge

bei uns im forum

Viel spass mit deinem "dicken"


Grüsse aus der ostschweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#16

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 21:58
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Hallo und im Forum Bernd!

Grüße aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#17

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 23:20
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 23:24
von T-Rex • Fossil | 5.422 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier bei den Bekloppten - allzeit gute Fahrt


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#19

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 23:27
von Sulla • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Hallo aus Passau 😄


Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen

#20

RE: Servus aus dem Bäderdreieck

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2015 23:30
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Servus Bern! und viel Spaß hier im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt mit deinem Camaro! Gruß aus Passau,vielleicht sieht man sich mal.....


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Niederbayern :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebee 1979
20 10.03.2016 19:26goto
von Salat • Zugriffe: 673
Servus alle miteinander!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Redneck94
15 18.03.2016 06:51goto
von CamaroZS • Zugriffe: 419
Servus aus Franken!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cappo
16 30.06.2016 22:50goto
von RolandW • Zugriffe: 509
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mogga
14 26.01.2016 10:06goto
von Broxos • Zugriffe: 415
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 790
Servus aus dem Allgäu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von docmane
36 21.07.2015 11:53goto
von nataliacerra • Zugriffe: 710
Servus aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bb2012
36 15.06.2015 08:48goto
von opossum • Zugriffe: 687
Servus aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Obi
32 15.06.2015 15:50goto
von Kantholy • Zugriffe: 744
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 914
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 718







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maro73
Forum Statistiken
Das Forum hat 17952 Themen und 513010 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).