#1

Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 12:11
von BigGuns2015 (gelöscht)
avatar

Hi Leute,
ich bin Tom, 35 Jahre und lebe in unserer Hauptstadt Berlin. Ich bin seit meiner Jugend großer Ami-Fan und absoluter American-Boy , daher führte der Weg an einem Musclecar nicht vorbei. Der perfekte Mix zwischen alter Tradition und neuer Technik...

Seit Jahren spukt das Thema "Camaro" in meinem Kopf. Es ist nun soweit, dass ich mir endlich einen zulegen will.
Es soll ein V8 (Bj. 2014/2015 sein, also der aktuellste FL). Aus Bequemlichkeitsgründen will ich mir einen mit Automatikgetriebe vors Haus stellen (da ich wahrscheinlich nie auf die Rennstrecke gehe und mir es nicht um die letzten Hundertstel-Sekunden geht, machen die 30PS unterschied und die manuelle Kontrolle nicht den Unterschied für mich). Auch fest steht, dass es ein Coupé sein muss - reine Geschmackssache.

Umbauideen schweben auch schon im Kopf , aber wir wollen uns mal vorerst um die fahrbare Basis kümmern, bevor ich meinen weiteren Träumen freien Lauf lasse.

Scheint hier eine extrem entspannte und nette Comunity zu sein. Wurde mir von einem Camaro-Besitzer empfohlen, den ich gestern am Autohaus traf. Hab nun schon etwas gestöbert, leider limitiert. Nun hab ich den "kompletten" Zugriff - also...Feuer frei.


nach oben springen

#2

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 12:14
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Na denn, viel Spass hier bei den "unlimitiert" Verrückten - Sicher findest Du jede Menge Infos und Anregungen.
Hoffe, Du findest bald Deinen "Traum-Camaro" ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#3

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 12:15
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 12:21
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#5

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 12:23
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Herzlich hier im Forum Tom

Schöne Grüsse aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#6

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 12:28
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich und weiterhin viel Spaß im Forum.
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#7

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 12:31
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum Tom


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#8

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 13:15
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge


...und viel Spaß bei uns hier, Umbau Ideen gibt's hier auch mehr als genug.

Gruß aus dem Erzgebirge
Michael


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#9

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 13:55
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich und viel Freude hier im Forum!
Grüße aus der Prignitz !


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#10

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 14:03
von commanderm • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#11

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 15:02
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Gruß
Dirk


nach oben springen

#12

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 15:06
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Hallo Tom




Gruß aus Nordhessen
Brian


nach oben springen

#13

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 15:35
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo, Tom,

ein herzliches hier im Forum. Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Neuen.

Viele Grüße aus Mecklenburg/Vorpommern
opossum


nach oben springen

#14

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 16:04
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Tom

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Lesen, hier im Forum....
....und viel Erfolg auf der Suche nach Deinem "Richtigen".

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#15

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 16:29
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#16

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 17:31
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#17

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 18:02
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge


Grüße aus Niedersachsen


nach oben springen

#18

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 18:23
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 19:44
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Herzlichim forum
Its time auch für dich

Viwl erfolg bei der suche nach deinem "richtigen"


Grüsse aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#20

RE: Tach jesagt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2015 20:49
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Herzlich Tom.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 298
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stan
28 11.07.2014 06:07goto
von Kafuzke • Zugriffe: 557
Tach jesagt aus Berlin !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V-8
35 08.01.2015 18:00goto
von Berny • Zugriffe: 892
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 815
Guten Tach aus Leipzig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic1006
39 09.06.2013 22:13goto
von eddi67 • Zugriffe: 585
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 465
Tach Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iceman
26 09.06.2011 11:00goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 536
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT997
20 11.02.2011 10:03goto
von Carrera • Zugriffe: 598
Tach auch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MBCH
5 15.10.2009 19:32goto
von MBCH • Zugriffe: 271







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
51 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17533 Themen und 505790 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).