#121

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 11.05.2011 23:21
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Zitat von brillsen

Zitat von Carrera

Zitat von Chevi
Bumblebee geht bestimmt richtig ab in dem Film


... wie auch auf der Strasse

Der Film wird sicher klasse!
Das Ganze in 3D...




also der trailer alleine hatte schon mehr 3d effekte als thor komplett





Auf der Straße sowieso, wow das wird der Hammer, ich will nicht mehr warten!
Ich muss ins Kino und mir den Trailer in 3D anschauen
Thor fand ich schon geil und bei TF3 mehr Effekte??? GEIL!


nach oben springen

#122

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 19.05.2011 19:10
von LeeHeineken • Golf-Schubser | 61 Beiträge

1LT 3.6 V6/RS Automatik Schwarz, Mods: KW V1 Fahrwerk, MRT 2.0, H&R Spurplatten vorne 40mm - hinten 50mm


nach oben springen

#123

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 15.06.2011 23:02
von Pietman • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Hab jetzt nochmal auf der Offizellen Homepage gestöbert und mir alle Trailer, Desktopbilder usw. reingezogen die es dort gibt .. .mir ist fast einer ab gegangen

http://www.transformersmovie.com/intl/de/


- 2LT/RS - Rally Yellow/Black Stripes - Automatik - Schiebedach - PDC (Sachsen,Chemnitz)
- MRT Axle-Back Exhaust 2.0
- AAC Afterburner Tailights
- Kraftwerk Tuning
- Amber Innenraumbeleuchtung
- 4 Räder praktisch angebracht...an jeder Ecke eins und Vollgetankt
- KW 3 Fahrwerk
nach oben springen

#124

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 16.06.2011 21:43
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Boah die Bilder sind ja der Hammer


nach oben springen

#125

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 16.06.2011 22:33
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

hat eigentlich einer die "Transformers Schrift"? hätte da ne idee wozu die wunderbar passen würde


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#126

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 16.06.2011 22:38
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Zitat von MBCH
hat eigentlich einer die "Transformers Schrift"? hätte da ne idee wozu die wunderbar passen würde


das hier?


nach oben springen

#127

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 16.06.2011 22:38
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

im film siehts zwar besser aus aber ja das mein ich


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#128

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 17.06.2011 20:16
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Willst du die für Word haben? Ich habe die hier bei mir abgespeichert, oder willst du nur ein Bild von dem Transformers Schriftzug?


nach oben springen

#129

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 17.06.2011 21:22
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Zitat von Chevi
Willst du die für Word haben? Ich habe die hier bei mir abgespeichert, oder willst du nur ein Bild von dem Transformers Schriftzug?



word wär fürn anfang nicht schlecht


Camaro
Mai 2011 - März 2016
zuletzt bearbeitet 17.06.2011 21:24 | nach oben springen

#130

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 18.06.2011 13:29
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Ich habe auch irgend so eine komische Datei mit der Transformersschrift - mein Folierer braucht die zum Plotten. Weil, bei mir steht nicht nur Transformers drauf, sondern auch noch Bumblebee. Und daher brauchte er das gesamte Alphabet. Allerdings ist das nicht Word. Müsste nachschauen.


zuletzt bearbeitet 18.06.2011 13:29 | nach oben springen

#131

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 20.06.2011 22:23
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Kann euch die rüberschicken, wenn ihr mögt


nach oben springen

#132

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 20.06.2011 22:32
von brillsen • Golf-Schubser | 118 Beiträge

ich hab mir übrigens gestern tickets für die premiere am 29. gekauft :)...kanns shcon gar nicht mehr erwarten....


zuletzt bearbeitet 20.06.2011 22:32 | nach oben springen

#133

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 20.06.2011 22:53
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Bin auch am 29. im Kino bekomme schon immer Gänsehaut, wenn ich nur den Trailer sehe ... oder sie höre irgendwo
In Garbsen sind wir dann mit mehreren hier ausm Forum im Kino Das wird bestimmt cool


nach oben springen

#134

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 22.07.2011 22:52
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

die Info Ist zwar etwas älter, aber vieleicht weiß es ja der ein oder andere noch nicht.

29.06.2011, 16:18
Transformers 3: Chevrolet bringt Bumblebee-Camaro

Zum Filmstart von Transformers 3 überrascht Chevrolet mit einer Sonderserie des Verkaufsschlagers Camaro. Für die einen ist es ein fahrbarer Untersatz, für die anderen der wahrscheinlich teuerste Transformers-Fanartikel der Welt. Jedenfalls erfüllt der amerikanische Hersteller auf diese Weise den Traum von allen, die selbst einmal mit Bumblebee fahren wollten.
Die Special Edition kostet gegenüber dem Normalpreis 3.000 US-Dollar Aufschlag. Dafür erhält der Kunde eine Lackierung in Rally Yellow mit schwarzen Rallyestreifen und 20-Zoll-Felgen. Außerdem ist das Wappen der Autobots (“die guten Transformer”) an den Seiten und auf der Mittelkonsole eingepflegt. Innen glänzt schwarzes Leder mit gelben Nähten. Gegen Aufpreis können schwarze 21-Zoller bestellt werden.

Die Sonderedition ist für die 2012er Chevrolet Camaro 2LT und 2LS erhältlich, die im Juli in den USA erscheinen. Bei sofortiger Bestellung ist mit einer Auslieferung im September zu rechnen. Das Sondermodell soll auch nach Europa kommen,der Zeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gallery_pictures1.php.png 
 gallery_pictures.php.png 
 chevrolet-camaro-2lt-4-915.jpg 

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#135

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 24.07.2011 14:57
von kn007 • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Das mit der Frontschürze haut aber irgendwie nicht ganz hin oder seh ich das falsch!?


2SS/RS LS3 black/black, Mods: RS Package, GMPP Exhausts, Ground Effect Package, Hurst short throw shifter, Lexani rims, tinted windows.
nach oben springen

#136

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 24.07.2011 15:13
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

das ist auch nur die TF3 Edition, soll ja nicht der Bumblebee selbst sein das wird auch nicht die Bumblebee Farbe sondern das normale gelb , lediglich eben mit neuen Streifen und farblich anderem interieur, ansonnsten ist da nix anders dran ausser dem High Wing spoiler und eben der Folierung , zum richtigen Bumblebee fehlen da schon noch sehr viele Deteils



zuletzt bearbeitet 31.03.2012 20:01 | nach oben springen

#137

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 31.07.2011 18:42
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Wie gesagt, 3000 Euro finde ich zu viel. Beim guten Folierer kriegst die Streifchen für 200 - 300 Euro .Ich habe für meine komplette Folierung mit Schutzfolie als Steinschlagschutz...jaja, ich bin ein Weichei, aber diese Lackierung ist etwas zschwierig in Beschaffung und Handhabung... also ich habe insgesamt 600 Euro bezahlt.
Die Tranfsormers und Autobotembleme - keine Ahnung, irgendwas um die 100...150 Euro inkl. Einstiegsleisten.
Bleiben noch die farblichen Nähte. Wenn man darauf aber verzichten kann, würde ich sagen, Transformer-3-Package: Finger weg und für knapp 500 Euro einzeln zusammenstellen lassen. Bei dem TF1-Package (hieß damals ...glaube ich...CTH-Paket) lag die Entscheidung schon schwerer, weil das nur 995 $ gekostet hat. War aber in Deutschland nicht zu kriegen. Aber die Streifen konnte man auch einzeln bestellen, allerdings OHNE Transformers-Schriftzug.
Und seit Ihr Euch sicher, dass der Spoiler mit dabei ist? Denn DAS habe ich bisher nirgends gelesen...


nach oben springen

#138

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 20.01.2012 17:29
von Rochelle • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

ich habe mir ein Transformers Edition gekauft! i love it!


Lovin' the VVVRROOOOOOOOOM!
nach oben springen

#139

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 21.01.2012 16:09
von scatty • Camaro-Infizierter | 455 Beiträge

Ich hab auch son kleinen gelben Flitzer

ist einfach nur geil

viel Spaß wünsche ich dir damit


EU Camaro, Transformers Edition, LS3, KW Variante 1, 20mm Spurplatten rundum


nach oben springen

#140

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 21.01.2012 17:43
von Rochelle • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Zitat von scatty
Ich hab auch son kleinen gelben Flitzer

ist einfach nur geil

viel Spaß wünsche ich dir damit




oh yea.. totally!


Lovin' the VVVRROOOOOOOOOM!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cabrio Bilder / Videos
Erstellt im Forum Cabrio von MAS
102 22.11.2011 13:34goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 4995







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505650 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).