#1

45 th edition.....

in Andere Sondermodelle 09.05.2012 10:59
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Mal ne Frage , kann man bei der 45 th Edition die Streifen entfernen ?? ggf. auch nur die roten Teile ?? Ist doch nen Folie oder ?


nach oben springen

#2

RE: 45 th edition.....

in Andere Sondermodelle 09.05.2012 11:03
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Kann man - ist alles nur geklebt...
Außer die Streifen in den Ziernäten


Oldschooldriver


nach oben springen

#3

RE: 45 th edition.....

in Andere Sondermodelle 09.05.2012 11:37
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Kann man ohne grössere Probleme entfernen. Ich bin sogar dazu gezwungen es ergaben sich aus unerfindlichen Gründen Flecken auf der Folie....niemand weiss weshalb. Nun musste ich einen neuen Satz organisieren. Dieser wird dann in den nächsten Wochen montiert, bzw. foliert...

Grüssle aus der Schweiz
Pascal

PS: Angehängt noch ein Foto von der "verfleckten" Folie...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1893[1].JPG 

The Heartbeat of America
nach oben springen

#4

RE: 45 th edition.....

in Andere Sondermodelle 09.05.2012 11:38
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Ok , danke ...habe ich mir schon gedacht......... Aber Flecken auf der Folie ... unglaublich...


nach oben springen

#5

RE: 45 th edition.....

in Andere Sondermodelle 09.05.2012 11:42
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von mf-olle
Ok , danke ...habe ich mir schon gedacht......... Aber Flecken auf der Folie ... unglaublich...



Ja, selbst mein Folienspezialist kam da leicht ins grübeln....er vermutete nur das mit grosser Wahrscheinlichkeit ein LKW welcher irgendwelchen Bauschutt geladen hatte vor mir fuhr (im Regen) und dadurch das Wasser sich damit verbunden hatte und die Flecken entstehen lassen haben. Die Folie ist eben nicht glänzend (ausser die rote) und dadurch auf solchen Mist eher empfindlich. Er hatte auch schon einen in Mattschwarz welchem das selbe Schicksal ereilte..

werden in Zukunft auf jedenfall immer ein Mikrofasertuch im Auto haben und auch den LKW's soweit möglich ausweichen oder aber überholen..


The Heartbeat of America
nach oben springen

#6

RE: 45 th edition.....

in Andere Sondermodelle 09.05.2012 11:52
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

klingt komisch mit den flecken. hast du mal verglichen ob die stripes ähnlich sind wie beim normalen cami? ich hab da keine probleme. wen ich mal was drauf habe nehm ich mein swizöl zeug und 5min später ist wieder alles wie neu


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#7

RE: 45 th edition.....

in Andere Sondermodelle 09.05.2012 11:55
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Schaut stark nach wasserflecken aus
Da hilft aber gut und gern Handwachs

Sorry

Ja ist nur Folie, kannst du problemlos entfernen


zuletzt bearbeitet 09.05.2012 11:55 | nach oben springen

#8

RE: 45 th edition.....

in Andere Sondermodelle 27.05.2012 17:59
von Chris79 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Ich habe auch eine Frage zu dem 45th-Sondermodell....
Ich hoffe die 45th-Besitzer können mir da weiterhelfen......

Wie sieht denn die Lackierung im normalen Alltag aus???
Ich habe jetzt schon von einigen gehört, daß der Lack irgendwie immer "dreckig" aussieht, bzw. der Grauschimmer
doch ziemlich stark durchkommt.
Ist das wirklich so extrem, hängt das stark viel vom Lichteinfall ab, alles dummes Gerede,...???

Alternativ überlege ich mir einen komplett Schwarzen zu kaufen, auf dem man natürlich jedes Staubkorn sofort sieht
und die ganzen Features (wie Felgen, Farbnähtze,... ) nicht hat...

Danke
Christian


nach oben springen

#9

RE: 45 th edition.....

in Andere Sondermodelle 27.05.2012 18:12
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hi Christian

Einen Grauschimmer kann ich nicht feststellen...aber natürlich - wie bei allen dunklen Farben - sieht der Wagen schnell "schmuddelig" aus, da hilft dann nur viel waschen und pflegen. Bei reinem Schwarz ist dies mit Sicherheit noch viel mehr der Fall.
Aber wie auch immer "wer sein Schätzchen liebt, der pflegt es halt etwas mehr..."

Gruss

Pascal

PS: ach übrigens hab ich jetzt wieder neue Folie drauf und er sieht wieder wie neu aus, hoffe nicht nochmals solch eine Geschichte mit den Flecken zu erleben, was es war wird wohl immer ein Rätsel bleiben


The Heartbeat of America
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 18:14 | nach oben springen

#10

RE: 45 th edition.....

in Andere Sondermodelle 27.05.2012 19:54
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

Ich würde es so ausdrücken, wenn er dreckig ist sieht man den metalliceffekt nicht mehr, aber grauschleier........
Uni ist auf jeden Fall noch Pflegeintensiver.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2015 MY "Black Edition"
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von T-Rex
11 07.06.2015 09:38goto
von challenger07 • Zugriffe: 519
"Hot-Rod" Magazin 2015 Camaro Limited Edition
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von The flying Cam-Man
1 16.06.2014 21:09goto
von m5_proppi • Zugriffe: 323
Transformers Edition Center Console (Modell 2010)!
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von New Camaro Driver
18 25.04.2014 21:49goto
von Torres • Zugriffe: 633
Limited-Edition Camaros?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von MAS
13 24.02.2011 19:22goto
von Bee766 • Zugriffe: 926







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505594 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).