#1

Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 11.07.2010 15:31
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Wiw im Titel schon erwähnt hier ein paar Bilder und der Link zu dem Thema in C5 mit den Videos









nach oben springen

#2

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 11.07.2010 16:38
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Klasse Bilder und Videos.

Kannst den Link zu C5 nochmal einstellen?


nach oben springen

#3

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 11.07.2010 19:00
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ganz vergessen gehabt , hier der Link

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=94241



nach oben springen

#4

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 24.07.2010 07:52
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

der Neue Bumblebee hat ja dem MAS seine Felgen drauf (die GM 21" Felgen)
hier ein kleines Neues Video wo man Ihn für ein paar secunden richtig gut sieht. Ohh man wenn ich die Seitenspiegel sehe die sind am original hier echt winzig. Ich bin echt froh das die die Grösse an dagepasst habe bei meinen, ich bin mir zu 100% sicher das der Beifahrerspiegel am Bumblebee für die Katz ist

aber zum neuen Streifendesign muss ich sagen das das soo schlecht nun gar nicht ausschaut wenn man den Japan Style Heckflügel weglassen würde



zuletzt bearbeitet 24.07.2010 07:54 | nach oben springen

#5

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 24.07.2010 11:04
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

noch ein paar nette Bilderle









nach oben springen

#6

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 02.08.2010 22:25
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2010 22:32 | nach oben springen

#7

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 02.08.2010 22:30
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

das glückliche Mädel aus C5 das mitfahren durfte



nach oben springen

#8

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 02.08.2010 22:32
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

OH ja
Glück muss man haben


nach oben springen

#9

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 03.08.2010 10:22
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Das silberne Auto sieht aber echt verdammt heiß aus, weiß jemand was das für einer ist ?


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#10

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 03.08.2010 12:01
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Corvette Stingray -Conzept also auch n GM


das Coupe find ich jedoch schöner als das Cabrio ,auch die Felgen am Coupe sich schöner als die Aktuellen



zuletzt bearbeitet 03.08.2010 12:04 | nach oben springen

#11

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 05.08.2010 15:04
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

Boahhhh sieht ja alles Hammer aus, freu mich schon auf Transformer 3 und dann noch mit der Diva vorzufahren


nach oben springen

#12

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 05.08.2010 15:25
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Yoop, Coupe ist in der Tat, optisch viel überzeugender.... wie der Cami auch


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#13

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 12.08.2010 18:01
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

woar bin ja eh auch großer corvettefan, aber das konzept is echt hammer!

mal abwarten, der cami war ja auch erst n konzept wagen


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#14

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 12.08.2010 18:31
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

das coupe is schon in teil 2 am anfang zu sehen.. von der vette.. das wäre auch was :X


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#15

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 28.08.2010 07:31
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Sagt mal, ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, das Bumblebee garkein Bremssattel hat
Ich meine wie zum Teufel wollen die denn bremsen
Vielleicht hat ja jemand ne Idee


nach oben springen

#16

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 28.08.2010 08:29
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Der steht doch da bei der Armee vielleicht haben die nen Bremsfalschirm bei?
Aber jetzt wieder ernst, irgendwo stand doch mal das die Karosse auf irgendein anders Chassi aufgebaut wurde.
Die 21" org Felgen sehen einfach Hammer aus.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#17

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 28.08.2010 13:32
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

stimmt , in den ersten beiden Filmen ist der Bumblebee kein Camaro in dem Sinne ,das ist ja das Conzeptcar gewesen und basiert auf einem GTO, auf dem die Conzeptcamaro Karossereie (aus Glasfaser) aufgesetzt wurde, dadurch das der GTO eine weniger grosse spurbreite hatte hat man Fake bremsscheiben einfach unter die Felge geschraubt. dient als distanzscheibe und eben als Fake .Die original GTO bremsen sind somit nur nicht sichtbar
hier ein paar bilder vom Bau des Bumblebees auf em GTO achtet mal auf den Tacho wo noch die originalinstrumente drunter sind
hier noch der Link:
http://www.insideline.com/chevrolet/cama...ro-concept.html








nach oben springen

#18

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 28.08.2010 17:40
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#19

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 29.08.2010 08:09
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

warum weiß der blacky eigentlich auf alles die antwort?


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#20

RE: Neue Transformers 3 Bumblebee bilder u Videos

in Andere Sondermodelle 29.08.2010 09:31
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

bin schon lange ein Fan vom Gen5 Camaro, vor allem eben vom Conzept Camaro der wurde ja schon gebaut als der Transformers Film noch nicht mal gedreht war.
Ich hab so alles an Infos aufgesaugt zu dem Conzept und Produktion Car das man so finden konnte.
Kenne quasi "fast" alle unterschiede zwischen den beiden Versionen.

aber Danke für die Blumen
PS,alles weiss ich natürlich auch nicht .kenne mich zB in Motorsachen oder Motorsteuerung usw, absolut nicht aus.
da lass ich auch die finger von und würde nur Leut an sowas lassen die ahnung haben.



zuletzt bearbeitet 29.08.2010 09:33 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cabrio Bilder / Videos
Erstellt im Forum Cabrio von MAS
102 22.11.2011 13:34goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 4995







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).