#1

Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 17:29
von Highwayman80 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hi,
mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre und komme aus Bitburg!
Ich fahre momentan nem Bmw E60 545i, nen E36 320i und für zur Arbeit nen Toyota Yaris Diesel!
Der E36 geht nächste Woche weg. Kommt in die Jahre, hab ihn seid 8 Jahren. War meine Jugendsünde. Deshalb konnte ich mich nie trennen. Bis jetzt. Mit 290000km hat er seinen Soll erfüllt.
Der E60 545i ist auch so gut wie verkauft. Will einfach mal was neues.
Dann hab ich erst mal nur noch den Toyota.

Und genau deshalb hab ich mich hier angemeldet.
Ich hab mich in den Camaro SS verliebt.

Möchte mir Anfang nächsten Jahres einen zulegen.
Bin mir nur noch etwas unsicher! Da sind eben die üblichen Ängste wie in welche Werkstatt kann ich, wo bekomme ich Ersatzteile her, Import oder EU....usw!
Hoffe hier im Forum werde ich mir über viele Fragen die ich habe klar und ich entscheide mich dazu, mir einen Camy zuzulegen.
In die engere Auswahl kommen auch noch Audi S5 und Bmw F10 550i.
Aber der Camaro SS wäre natürlich was besonderes!

Na dann stürze ich mich mal rein hier bei euch....

Gruß Chris


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 17:34
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 17:35
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 18:17
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum, der Camaro ist eine gute Entscheidung !!


nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 18:30
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 18:38
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Christian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffe Du lässt die Finger vom deutschen "Einheitsbrei"

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 18:44
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Herzlich

Viel Spaß beim lesen und auf der Suche nach Infos


nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 19:31
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 19:31
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich im Forum Christian,

vom Fortbewegungsmittel zum Auto...... so muss das sein

Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 20:40
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Christian

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Der Camaro ist die einzig richtige Wahl.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem "Richtigen".......?
........Camaro, natürlich

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 20:45
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Ein herzliches aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 21:02
von commanderm • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Willkommen im Forum, Camaro ist eine gute Wahl


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#13

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 21:13
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

bei den Musclecar-Freaks
Möge das Forum dir den Weg zur richtigen Entscheidung zeigen


nach oben springen

#14

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 21:24
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Gruss aus der Schweiz

Hier findest Du sicherlich alle Infos zum Wagen - letztlich aber ist's auch ne Frage des Gusto ... Muscle Car gegen Alltagsbrei ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#15

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2014 23:20
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2014 06:57
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2014 07:55
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2014 08:09
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#19

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2014 20:43
von Highwayman80 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Bis hieher mal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!!!
Da fühlt man sich direkt richtig aufgehoben hier!
Grade desdhalb, weil man dann weiß, daß man hier kompetente Beratung und Hilfe bei Problemen bekommt.
Scheint ja teilweise garnicht so einfach zu sein, hier in Deutschland nen Cami zu fahren!
Fängt an mit dem Thema Erstzulassung ab November, bis über das tunen wie zB tieferlegen und Felgen oder der Ersatzteil- und Werkstattsuche.
Umso wichtiger ist es für mich, daß wenn ich mich für nen Cami entscheide, ich weiß, daß ich hier bei euch Hilfe bekomme!

Aber vielleicht mach ich mir auch einfach nur zuviele unbegründete Sorgen!

Jedenfalls nochmal vielen Dank Leute!!!


nach oben springen

#20

RE: Hallo zusammen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2014 20:49
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Völlig unbegründet, kaufen reinsetzen und den Ami V8 genießen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17531 Themen und 505773 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).