;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2014 22:44
von capricorn65 • Golf-Schubser | 11 Beiträge


meien name ist oskar ich bin 49 jahre alt, bin noch verheiratet, lebe aber getrennt und habe 3 erwachsene kinder. ich komme aus der schweiz, genauer aus dem kanton aargau und habe mich im april bei einer probefahrt, unsterblich in einen camaro convertible v8 LS3 6.2 liter handgeschaltet verliebt. eine woche später sind wir dann zusammengekommen und ich hoffe mein roter camaro und ich erleben noch viele schöne stunden zusammen. heute am us-car treff in volketswil, fand ich eine visitenkarte unter dem scheibenwischer und jetzt bin ich hier. ich freue mich auf viele informationen und dikusionen hier im forum. lg oskarBild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2014 22:47
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Na dann mal Herzlich hier im Forum.
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#3

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2014 22:48
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2014 22:52
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Oskar

Ich wünsch Dir viel Spass mit Deiner neuen "Liebe"

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#5

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2014 23:38
von Harry2109 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Oskar

Gruß aus Hessen


zuletzt bearbeitet 14.09.2014 23:39 | nach oben springen

#6

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2014 23:51
von RolandW • Camaro-Süchtiger | 562 Beiträge

Herzlich
Grüße vom schönen Bodensee und viel Spaß mit deiner neuen Liebe


My2013 LS3 Cabrio, Kraftwerks Zentrifugal-Kompressor
nach oben springen

#7

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 00:24
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 04:19
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

Hallo und hier im Forum Oskar. Wieder einer mehr in der "Oben-ohne-Fraktion"! Viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft und vielleicht sehen wir uns mal "on the Road"!
Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#9

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 05:23
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Club
Viel Spaß hier und "on the Road"


nach oben springen

#10

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 05:26
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#11

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 06:17
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#12

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 06:18
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 08:00
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 08:10
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#15

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 08:28
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Hallo Oskar

Und wieder ist einer mehr, im Kanton Aargau . Woher kommst du?

Beste Grüsse und ein herzliches , ebenfalls aus dem Aargau (Dottikon)

Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Lesen im Forum.....
.....und weiterhin auch viel Freude mit Deinem "Roten"

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#16

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 08:33
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

im Forum, viel Spass !!!!


nach oben springen

#17

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 08:59
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#18

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 09:20
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#19

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 13:32
von MaJo • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

Ein herzliches aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#20

RE: hallo wieder ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2014 15:52
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Herzlich Oskar

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Camaro...!!!

Freundliche Grüsse aus dem Solothurnischen sendet Dir

Marco


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FabiV8
8 Gestern 09:36goto
von winsfalke • Zugriffe: 310
wieder neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ralf Albus
8 03.07.2021 08:15goto
von Manuel1 • Zugriffe: 390
ein neuer aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AJM1991
23 22.02.2012 10:01goto
von AJM1991 • Zugriffe: 1015
Noch ein Neuer vielleicht zukünftiger Camaro-Besitzer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroko
32 11.06.2011 11:47goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1697





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).