#1

2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 06.06.2015 19:15
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag RE: Beschleunigung (Camaro only!)
Jetzt bitte ich ein einziges Mal darum die Überschrift zu lesen und dementsprechend nur Zeiten der Camaro Beschleunigung zu posten und keine Abhandlungen was wie umgebaut wird weil, weil, weil...

Sollte das nicht fruchten, wird gelöscht


Ich nehme mir das hier zu Herzen, beginne nen neuen Thread - aufgrund der Aussage vom Fragesteller, der 4,9 sec. von 0-100 km/h angibt, und den Verweis auf sein Profil ... daher die Frage an die Runde:

Da steht MY 2015 "Black Edition"??? mir ist was von einer "final edition" bekannt... aber eine "schwarze Serie"??? kenne ich von AMG, aber Camaro gibts dazu Infos? (google zeigt komische Bilder...)


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#2

RE: 2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 06.06.2015 19:27
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

hmm Black edition steht ja nur bei Farbe, also "schwarze Auflage".
bei Version hat er 2015 facelift eingetragen.

Ich vermute er hat sich nichts dabei gedacht und nur schwarz bei Farbe schreiben, war ihm zu langweilig.

Kann auch sein, dass die Black Edition 0,032 sekunden schneller auf 0-100km/h ist.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 06.06.2015 19:29 | nach oben springen

#3

RE: 2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 06.06.2015 19:37
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

Offiziell gibt es die nicht von Chevrolet.
Diese "Edition" wird von einem Händler meines Wissens angeboten.



nach oben springen

#4

RE: 2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 06.06.2015 19:44
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#5

RE: 2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 06.06.2015 21:01
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

Soweit mir bekannt ist das ein Haus - Sonder - Model von Classic cars in Bremen.
Der hubraumwinzling fährt glaub ich so ein Teil


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
zuletzt bearbeitet 06.06.2015 21:03 | nach oben springen

#6

RE: 2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 06.06.2015 21:17
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Gehts noch?


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: 2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 06.06.2015 22:57
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Ich finds lustig :)


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#8

RE: 2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 06.06.2015 23:01
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Zitat von challenger07 im Beitrag #5
Soweit mir bekannt ist das ein Haus - Sonder - Model von Classic cars in Bremen.
Der hubraumwinzling fährt glaub ich so ein Teil


Zitat aus dem Mobile Link oben:
steht immer in unserem Showroom als ' BLACK EDITION - Special '
BLACK EDITION - Im Endpreis enthalten !
( Aufpreis 2.650,00 )
chromeless appearance package
Black Bowtie's ( vo./inn./hint.)
smoked Sidemarkers
black-out Chromelines ( vo./hin. )
Sonderfelgen im Z28 Style
______________________________


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 06.06.2015 23:02 | nach oben springen

#9

RE: 2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 06.06.2015 23:28
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Naja...was soll man dazu sagen !? Manche bleiben dran hängen


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#10

RE: 2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 06.06.2015 23:43
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Wenn einem 2.650,-- € Aufpreis für eine inoffizielles Händler-Sondermodell mit begrenzten "Special-Edition-Extras" wert sind - ist doch alles o.k. !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#11

RE: 2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 07.06.2015 06:28
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Ja der hurbraumwinzling hat diese sonderedition.
Solche sprüche lassen wir mal sonst kannst im challenger forum weiterschreiben
Da ist alles in schwarz gemacht. Sprich felgen sidemarker bowtie embleme....
Haben die schön hinbekommen finde ich. Und die neuen black editions beinhalten jetzt auch noch schwarze camaro schriftzüge seitlich. Diese bekomme ich geschickt und ändere diese dann auch ab. Somit wird aus meinem 2014 er black edition ein 2015 er von der optik hehe...
Und zur angabe gehe ich mal davon aus das er bestimmt irgendwas modifiziert hat in richtung luftfilter oder auspuff und hat halt mal ne millisekunde die werksangaben verbessert.


zuletzt bearbeitet 07.06.2015 06:31 | nach oben springen

#12

RE: 2015 MY "Black Edition"

in Andere Sondermodelle 07.06.2015 09:38
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

Dennis


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
zuletzt bearbeitet 07.06.2015 09:39 | nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).