#1

Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 18:24
von Reifentroll • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo Leutz, ich bin Sven und komme aus Leipzig/Sachsen.
Ich selber besitze leider keinen Camaro. Aber ich bin bei einem großen Chevrolet Händler beschäftigt und dort als Servicetechniker für die Camaros zuständig.
Ich habe mich hier aus Interesse am Camaro angemeldet und würde auch gern hier und da meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich wünsche allen viel Spass mit euren Camis.


nach oben springen

#2

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 18:29
von Daytona • Co-Admin | 10.994 Beiträge

Herzlich im Forum Sven

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und glaube Du bist bestimmt schon auf den Geschmack gekommen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#3

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 18:39
von swabian66 • Forengott | 1.859 Beiträge

Herzlich im Forum Sven.
Gruss aus Stuttgart


nach oben springen

#4

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 18:45
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Sven


nach oben springen

#5

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 19:34
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 19:36
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 682 Beiträge

Hallo Sven

Beste Grüsse aus der Schweiz und ein herzliches .

Erfahrungen austauschen, ist gut ......
.....einen Camaro kaufen und fahren ist nocht viiiiiiiiiel besser

Was noch nicht ist, kann ja noch werden


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#7

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 20:10
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Sven,
herzlich bei uns und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#8

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 20:18
von DOM • VIP | 4.418 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 21:13
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 23:58
von China • Forengott | 1.694 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2014 00:18
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2014 04:38
von fenrir • Walking Library | 2.305 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2014 04:42
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier im Forum der Bekloppten...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#14

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2014 09:03
von Steven • Forengott | 1.926 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
zuletzt bearbeitet 16.05.2014 09:04 | nach oben springen

#15

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2014 09:05
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 704 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#16

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2014 09:25
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

. Na da sieht man sich ja Samstag vielleicht. Da bin ich bei einem großen Chevrolet Händler in Leipzig, mit meinem Dicken zur Durchsicht. Und lass ihn dort von einem Servicetechniker der für die Camaros zuständig ist durchchecken.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#17

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2014 10:01
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#18

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2014 13:57
von Reifentroll • Golf-Schubser | 3 Beiträge

@Andrejos.
Na da sehen wir uns doch 100%ig. Ich muß am Sonnabend arbeiten und eine Camaro Insp. steht auf dem Plan. Bis dahin gute Fahrt. :)


nach oben springen

#19

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2014 14:35
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#20

RE: Hallo Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2014 14:48
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Sven und viele Grüße aus Görlitz
Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lolek
Forum Statistiken
Das Forum hat 19334 Themen und 535960 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).