#1

Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 06:14
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Hallo an die Community,

mein Name ist Klaus und ich komme aus dem Allgäu, derzeit fahre ich einen Koreaner mit 1600 cm³ und 140 PS.

Mit Mitte 50 möchte ich mir nun einen Herzenswunsch erfüllen, beinahe wäre es das "Pony" geworden, doch der
Camaro spricht mich um einiges mehr an. Ich warte jetzt erst einmal den offiziellen Start des 2016`er Camaro ab
und werde mich dann entscheiden ob es das neue Modell oder das Vorjahresmodell wird.

Auch ist noch offen, ob es die europäische Version oder ein Import-Fahrzeug wird, was auf jeden Fall feststeht,
dass es der "Achtender" wird!

Nun lese ich mich erst einmal in dieses Forum ein und hoffe bei aufkommenden Fragen auf hilfreiche Unterstützung!

Gruß an die Community

Klaus


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 06:49
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 273 Beiträge

hier im Forum Klaus

Viel Spaß bei der Suche nach deinem Camaro

V8 kann ich nur empfehlen

Viele Grüße aus dem Norden und allzeit gute Fahrt


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 07:22
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Hallo Klaus,


im Forum.


Viel Erfolg auf dem Weg zum V8 Camaro


Grüße aus Kassel
Brian


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 08:16
von gaggi • Golf-Schubser | 227 Beiträge

hallo klaus,

willkommen.

weit drin im allgäu? wenn du n 2014er live fühlen möchtest, und ler landkreis Rv nicht zu weit weg ist, dann kannst mal vorbeischneien. meiner ist ganzjährig angemeldet


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
zuletzt bearbeitet 08.02.2016 08:16 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 08:22
von Amstaff • Golf-Schubser | 203 Beiträge

im Forum.

Grüsse aus Bern.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Black - Amstaff: "Fahrt Hybrid, denn ich brauche Euer Benzin!"
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 08:25
von Nightflight71 • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

und Grüße aus dem Norden.

Ich bin Ende April wieder im Ober-Allgäu in Fischen - da könntest du dir meinen 2014er mal anschauen.
Mit dem Start des 2016er 6th Generation wird es für Europa noch dauern, wenn er denn überhaupt hier kommt


Schwarz Fahrer aus Leidenschaft - Red Hot ist das neue Schwarz
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 08:42
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 374 Beiträge


aus Breisach
und viel Erfolg bei der Suche


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 10:47
von Daytona • Co-Admin | 10.230 Beiträge

Herzlich im Forum Klaus,

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Entscheidung

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 12:50
von Toccata • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Hallo Klaus,
im Forum.
Aus welcher Ecke im Allgäu kommst Du denn?

Gruß Alex


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 14:44
von Kalle26 • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Willkommen aus Augsburg


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 16:08
von Schwabenpower • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo aus Ochsenhausen/Oberschwaben.
Du wirst es nie bereuen einen V8 zu fahren.

Grüsse Gerd


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 17:08
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

@all
Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

@gaggi und Nightflight71
Danke für eure Angebote!
Komme aus dem Ost-Allgäu.

Gruß

Klaus


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 17:19
von Steven • Forengott | 1.900 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 17:42
von pe99 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

aus Bonn!

Pony und Camaro geht auch!


2014er EU Coupé L99 - 22er H&R - K&N-CAI - BBK-Catback - Whitys P&P 200 Zeller Kats - Till Kühner Tune
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 18:02
von Danpat 391 • VIP | 3.688 Beiträge



Hallo Klaus, ein herzliches



ich wünsche noch ganz viel Spass hier


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 19:54
von Thomas W • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier, wie auch immer Du Dich entscheidest.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 19:56
von Bronx • Golf-Schubser | 226 Beiträge

im Forum Klaus
....viel Spaß beim stöbern...
Gruß Sascha


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 22:05
von Hagin • Golf-Schubser | 195 Beiträge

Herzlich aus Augsburg... Viel Spass beim stöbern und finden

Gruß

Hagin


life is too short to drive boring cars
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 22:53
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

im Forum Klaus! Viel Spaß hier bei uns im Forum und viel Glück bei der Suche nach deinem Camaro! V8 -gute Wahl Gruß aus Niederbayern


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2016 17:58
von V8 Chum • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Herzliches Klaus

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung

Grüsse aus Niederbayern


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo vom Ammersee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris
13 13.02.2017 12:18goto
von Mayday • Zugriffe: 479
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matthaias
14 13.02.2017 08:05goto
von JenOo • Zugriffe: 693
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LukasTheOriginal
9 03.02.2017 19:26goto
von Jonny376 • Zugriffe: 530
Hallo aus BW 😎
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro62ss
9 03.02.2017 19:24goto
von Jonny376 • Zugriffe: 573
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinQq
14 13.02.2017 12:17goto
von Mayday • Zugriffe: 576
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro62V8
9 30.01.2017 13:21goto
von Thomas W • Zugriffe: 383
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 384
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 328
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 455
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 891







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maro73
Forum Statistiken
Das Forum hat 17952 Themen und 513004 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).