#1

Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 11:45
von PA405 • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Hallo an alle Camaro Fans,

ich wohne in Schmitten/Taunus und heisse Peter. Bin baujahr 63. Bin ein echte "Ami" aus New York. Deswegen bitte Ich im voraus wegen meine Rechtschreibfehler um verstaendnis........... ! Ich fahre seit ende Maerz 14 einen: 13er Camaro Cabrio SS, Inferno Orange, EU Model, ATM. Tunes: Kraftwerk Motor & ATM, KW V1 Fahrwerk, K&N filter, Kruemmer & Sportkats, Sportauspuff. Kommen bestimmt noch "ein paar" Tunes noch dazu........... . Habe Euch ueber Googel gefunden. Bin seitdem fast jeden Tag hier und am lesen! Die andere Mitglieder, deren wissen / Kenntnisstand und die bereitschaft es mit anderen zu teilen, einfach GENIAL!!!! Bilder von meine kommen noch!

BTW: Wer lust hat auf treffen / zusammen fahren, melde euch...........

Gruss,

Peter


nach oben springen

#2

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 11:47
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Peter

Rechtschreibung ist besser als bei manch gebürtigen Deutschen

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#3

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 11:48
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8

...so schlecht wie ich englisch verstehe kannst Du deutsch garnicht schreiben

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 11:50
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Peter,

ein herzliches

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#5

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 11:53
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

US-Peter

... wie geil - än Ami mit änere Amikarre ...

Gruß aus Monnem !

... come to Hohenroda - the Big Meeting - and send some Pic`s in the Staates ...


nach oben springen

#6

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 11:55
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#7

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 12:04
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Peter,

herzlich

das ist ja ne witzige Kombi: ein Ami in Deutschland mit einem Amischlitten in EU-Version

wegen deiner Rechtschreibung... die ist top!!!

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#8

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 12:12
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



aus Frankfurt

Am 1. Mai sind einige von uns hier.

http://www.pepcars.de/pep.htm

Wenn du Lust und Laune hast würden wir uns freuen dich/euch kennenzulernen.
Wir treffen uns um 9 Uhr and der Frankfurter Eissporthalle

Gruss Mike



nach oben springen

#9

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 12:37
von PA405 • Golf-Schubser | 52 Beiträge

danke an alle die bisher die nette und teilweiser, SEHR luestige Grusse geschrieben haben...!!!!!!! Bin immer noch am Grinsen !!


nach oben springen

#10

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 12:39
von PA405 • Golf-Schubser | 52 Beiträge

@ Mike, das mit dem 1 Mai finde ich gut............


nach oben springen

#11

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 12:39
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#12

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 12:43
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Schöne Grüße aus Niedersachsen und ein herzliches hier im Forum.

War Anfang des Jahres auch im "Amiland"(Hawaii).


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#13

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 13:02
von PA405 • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Hi Kaeptn, bin schon in viele laender, beruflich bedingt, aber nie in Hawaii........ als "echte Ami" ist es pflicht dort hin zu fliegen!! Habe aber es dieses Jahr vor, mit der Harley den Route 66 zu "cruisen".......... (Habe gerade mein 10er E-Glide Ultra Classic verkauft, aber noch eine 02er custom Deuce in der Garage. Der wird nie verkauft. Habe mit aus Flordia gebracht)


nach oben springen

#14

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 13:03
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 13:20
von Cami_SS • Golf-Schubser | 146 Beiträge

Hi Peter,

herzlich hier im Forum.

War Anfang März in NYC einen Kollegen von mir besuchen
Unglaublich diese Stadt !

Gruß aus RLP
Sascha


2012 Camaro SS Coupé LS3 EU-Modell
nach oben springen

#16

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 13:29
von PA405 • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Hi Cami SS,

Danke!

Ja, NYC ist wirklich ein einmalige TOLLE Stadt, "The city that never sleeps .......!"


nach oben springen

#17

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 13:44
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

Gruß aus dem Emsland


nach oben springen

#18

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 14:05
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 14:05
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Peter

Na dann viel Spaß beim lesen. Dein deutsch ist eh super


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#20

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 15:40
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo! Neu aus Bielefeld, NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von white hornet
31 19.06.2014 13:01goto
von Amokh • Zugriffe: 527
Neue Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andreas
39 21.06.2014 07:21goto
von chris camaro • Zugriffe: 753
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 785
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ThomasKeller
40 13.02.2014 12:55goto
von bearmoose • Zugriffe: 720
Neues Mitglied Mirko
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mirko110775
42 06.01.2014 14:24goto
von sCorpse • Zugriffe: 1046
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ratol
40 18.12.2013 13:12goto
von swabian66 • Zugriffe: 913
Vorstellung neuer Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Massimo
34 24.06.2013 00:37goto
von Rick • Zugriffe: 547
Neu Hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Benny der Nette
21 28.06.2011 09:55goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 429







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).