#21

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 12:31
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge

aus MOS


red as blood and black as night

nach oben springen

#22

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 12:51
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

moin moin,also lauter fragen erstmal zur chromleiste..ich hasse chrom alles schwarz oder gar nichts ear beibalen autos so ich steh auf folierungen des vorne geht ja mal gar nicht. deshalb 100 euro wegfoliert in schwarz matt. meine schreibfehler komme vom display schaden am handy nur ab und zu mal ;) und die federn hat mir der handler.empfohlen. bis jetzt hatt ER gute erfahrungen und klar etwas hart aber top fahreigenschaften zumindest bis jetzt wenn net fliegt es ganz einfach raus und komt gewinde rein. ich hab gedgat vorne hinten ein finger solte reinpassen mehr nicht der hat gemeinr es wäre optimal also dann gehe ich davon aus wenn er also classic cars bremen übrigens. top handler in sachen zuverlasigkeit und preis ich war bei vielen abe rniregnds konnte man so gut beraten werden und war soviel am preis möglich wie dort und laut erfahrubgswerte habe ich den auspuff und federn geholt. fie felgen sibd erhaltluch bei ihm dr hat die noch auf lager des habe ivh gesehen. sieht top aus des matt zum glänzend. und ja ich wollze nie cabrio. aber bei probefahrt hat man mir gesagt mit nem sound von vamaro und als zweitwagen bzw. spassauto und magnaflow anlage macht das spass. selber schuld wer die sone nicht geniessen möchte mit so einem schlitten gestern war toles wetter :)


nach oben springen

#23

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 13:00
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#24

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 13:23
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Dennis

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem Sonnenstuhl

...sind die Z/28 Felgen in 19 Zoll?

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#25

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 13:49
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich und viel Spaß mit Deinem Brummer.
So, so........hat die Familie Walzberg mal wieder einen zufriedenen Kunden mehr? Meiner ist auch auch diesem Hause und kann die von Dir beschriebene Kompetenz und derenTop- Kunden-Service nur bestätigen.
Alles schwarz in schwarz? Wer macht den sowas?
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
zuletzt bearbeitet 01.03.2014 13:50 | nach oben springen

#26

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 15:03
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

. Wie gut war denn dein Preis mit allem, wenn man mal so frech fragen darf? Gruß aus der Region Hannover


nach oben springen

#27

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 15:05
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge


aus Raum KA


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#28

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 15:31
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Wirklich nett die Z28-Felgen!


nach oben springen

#29

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 15:42
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge


aber das sind doch nicht die echten19" Z/28 Felgen
Dann sollte er auch 305er Gummis ringsum haben.


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen

#30

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:28
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

bin heute schon auf 2 leute aus dem forum gestossen hat mich echt gefreut nachste woche ist am samstag ein treffen in der nähe und in 172 tagen werde ich auch dabei sein. bin jetzt mal am durchstöbern zum thema auspuff bin der meinung lauter geht immer...zumindest wurde mir heut auch eine andere welt des blubberns gezeigt und allein auspuff und luftfilter sind nicht die welt. :)


nach oben springen

#31

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:30
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

zu den felgen nein sind oem felgen aus amerika...aber top verarbeitet. sind wie die originalen von der grösse jedoch einpresstiefe nimmt sich einen leichten unterschied...bei meinen 1000 km wagen glanzt und wirde geputzt...felgen noch nicht sie sehen aus wie neu nach 3 mal regen kann nicht klagen würde nichts anderes wollen von der pflege..bei achwarzen hochglanzlack am auto muss man komprmisse eingehen sonst putzt man ja 5 std ;)


nach oben springen

#32

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:44
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Dennis

Na, haste "The Long Way Home" gut geschaft ? Kann ja viel passieren auf den 2 KM Wald ....
... nu wirds hier langsam richtig dicht mit Camaronen.

Bis next Week - Roberto.


nach oben springen

#33

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:49
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

... ach ja, ...
gugg ä mol, ... http://youtu.be/NMqS3WCXrBY


nach oben springen

#34

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:50
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 17:06
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#36

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 18:19
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#37

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 18:52
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 20:09
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Ein wunderschöner Wagen!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ob du mit den H&R-Federn "glücklich" wirst, wird die Zeit zeigen. Ansonsten ist alles wirklich gelungen!!

Der Camaro fällt in der Tat auf und die Reaktionen sind fast alle positiv.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 01.03.2014 20:12 | nach oben springen

#39

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 23:11
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Zitat von Gor im Beitrag #33
... ach ja, ...
gugg ä mol, ... http://youtu.be/NMqS3WCXrBY
Alda latz Pääälza Stammtisch do muss ich hiii! spoilerlippe Flügeltüren diese Seite wird mir noch zum verhängnis!....eher mal dem Geldbeutel glaub ich
Zitat von Rennsemmel im Beitrag #18
Hallo Dennis,

herzlich

viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug


LG aus Nds


nach oben springen

#40

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 23:12
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Echt gut des Viedo, habt ihr noch irgendwelche Videos von treffen in Youtube?

Zitat von Hubraumgigant im Beitrag #39
Zitat von Gor im Beitrag #33
... ach ja, ...
gugg ä mol, ... http://youtu.be/NMqS3WCXrBY
Alda latz Pääälza Stammtisch do muss ich hiii! spoilerlippe Flügeltüren diese Seite wird mir noch zum verhängnis!....eher mal dem Geldbeutel glaub ich
Zitat von Rennsemmel im Beitrag #18
Hallo Dennis,

herzlich

viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug


LG aus Nds



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung Camaro 45er
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Astro
28 23.09.2015 15:29goto
von Rubinio • Zugriffe: 1253
Blinker Frequenz Camaro 2014 aus USA
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von borna
22 25.02.2015 19:50goto
von Wolf • Zugriffe: 751
Camaro 2014 Konfigurator?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von gaggi
11 10.01.2014 19:56goto
von gaggi • Zugriffe: 1272







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: blusunrise
Forum Statistiken
Das Forum hat 17507 Themen und 505387 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).