#41

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 23:17
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Um fragen zu beantworten muss ich erst mal schauen wie ich genau wem antworten kann bis jetzt haut es nicht so ganz hin, speziell auf die fragen zu anworten, falls ich noch nicht genatwortet habe tut es mir leid bin noch am probieren mit diesem forum, gerne auch eine private nachricht an mich ich gebe gerne auskunft.
schönen abend noch zusammen


nach oben springen

#42

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2014 03:59
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 646 Beiträge

so nachdem wir uns ja gestern schon persönlich kennengelernt haben hier nochmals ein herzliches
im forum
arbeite dich erst mal in Ruhe durch... hier wirst du auf jeden Fall geholfen
PS: Kauf dir mal ne neue Tastatur das ist nicht das Legastheniker-forum

Gruß vom abartigen


Camaro EU 2013 bestellt 12/2012 (aus Vorlauf) -Update: gebaut 07.03.13-ist eingetroffen
Komplettfolierung & Scheibentönung,BBK- Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung by CN-Camaro
BCD Concept Sidemirrors by Blacky
nach oben springen

#43

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2014 11:59
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

... noch mehr solcher Videos ? ..... na da gib mal Hohenroda ein bei der Tube - tu`s aktuallisieren und klick Dich durch ....


nach oben springen

#44

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2014 15:57
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#45

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2014 19:57
von deserteagle • Golf-Schubser | 47 Beiträge

sehr schön

Zitat von Hubraumgigant im Beitrag #1
guten morgen zusammen.
ich bin der dennis 23 jahre alt und schon ein leben lang ein camaro fan. habe seit 11 monaten keinen schlaf mehr gehabt bis dieses wochenende ich endlich meinen neuen camaro cabrio 6.2 v8 mot automatik abholen durfte. er ist komplett schwwrz innen und aussen von seitenblinkern bis hin zum chevy zeichen h und r tieferlegung und magnaflow auspuffanlage und k und n liftfilter alles was da herz begehrt so wie ich ihn haben wollte. z 28 felgen in schwarz matt sind direkt noch dazugekommen letzte woche...das auto wurde gestern angemeldet und ich hoffe viel wissenswertes uber dne camaro zu erfahren ich habe jetzt 500 km drauf und fteue mich wnen die einfahrtsphase rum ist und es richtig losgeht. das auro ist spitze bilder folgen heute mittag. das forum habe ich von einem arbeitskollegen empfohlen bekommen und werde mich die nachsten tage einfsch mal so bisschen einlesen. wohne in schwetzingen beinheidelberg...bis jetzt habe ich nur 4 camaros hier fahren sehen und modell 2014 noch gar nichts hoffe das wird sich andern...jedoch die blicke geniesse ich gerne jener anschaulustigen...ich glaube sogar die leute haben noch nie so einen camaro gesehen hier da sich ob jung und alt einfsch jeder umdrehr nach dem auto...was ehe rnicjt an der fahrweise meinerseit liegt :)...
schönes we zusammen


nach oben springen

#46

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.05.2014 14:13
von NiCo • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Gruß aus Schriesheim
vielleicht fährt man sich mal über den Weg


nach oben springen

#47

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.05.2014 19:09
von Manolete • Camaro-Infizierter | 272 Beiträge


Aus Remscheid

Geiles Auto

Mein Neid ist mit dir. Ich warte immer noch auf meinen
Sollte in Mai da sein aber

Gruß
Manuel


nach oben springen

#48

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2014 21:36
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund!


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#49

RE: vorstellung camaro 2014

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2014 13:05
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

im Forum!

Gruss aus der Schweiz!
Andreas


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung Camaro 45er
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Astro
28 23.09.2015 15:29goto
von Rubinio • Zugriffe: 1257
Blinker Frequenz Camaro 2014 aus USA
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von borna
22 25.02.2015 19:50goto
von Wolf • Zugriffe: 759
Camaro 2014 Konfigurator?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von gaggi
11 10.01.2014 19:56goto
von gaggi • Zugriffe: 1272







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505627 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).