;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hy Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2010 11:02
von longho-101 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Wir sind Fan´s von diesem "Auto"[]
Wir!! : My Family und ich

Wir wollen uns in Naher Zukunft auch einen zulegen !!
Im moment fahren wir noch einen Chevy PU k2500, und einen alten 190e 2,6 der soll aber bald Rente gehen.
Ich hoffe hier einiges im vorraus zu erfaren, auch was bei einem späteren Kauf zu beachten ist.
Für Tips und Anregungen wäre ich Dankbar, und freue mich auf eine rege Unterhaltungen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

HAVE a nice DAY


nach oben springen

#2

RE: Hy Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2010 11:28
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Bald knacken wir die 300!
Herzlich willkommen und viel Spass hier!
Gruß, Andre


nach oben springen

#3

RE: Hy Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2010 12:12
von Remmi • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Hallo!
Ich hab mich hier neu angemeldet weil ich in ein paar Wochen auch endlich glücklicher Besitzer eines neuen Camaros 2SS/RS sein werde []
Ich heiße übrigens Thorsten und komme aus dem schönen NRW und hab da gleich zu Anfang schon mal ne Frage.

Ich beabsichtige gleich ein paar andere Alu´s draufzustecken.
Der Lochkreis beträgt meines Wissens ja 5x120. Nun habe ich folgendes Problem und zwar das ich die Größe der Radnabe brauche.
Ich hab mir da schon,wie ich finde,nen sehr nettes Rad ausgesucht :-) bei dem der Mittellochdurchmesser 74mm beträgt,hab aber leider keine Ahnung ob das auf den Camaro paßt.Bis jetzt konnte mir da auch noch niemand weiterhelfen.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann mein Problem zu lösen.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#4

RE: Hy Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2010 15:04
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Herzlich willkommen hier bei Uns , ich wünsche Viel Spass hier und drücke die Daumen für den Zukünftigen Camaro

grüssle Blacky


nach oben springen

#5

RE: Hy Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2010 15:28
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Zitat von longho-101
Wir!! : My Family und ich


das ist aber keine Familien-Karre


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#6

RE: Hy Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2010 20:11
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Na klar doch, Matze! Töchterchen sitzt vorn (damit sie ausm Fenster kucken kann) und Frau sitzt hinten.


nach oben springen

#7

RE: Hy Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2010 20:35
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Da muss das Kind aber entweder aufm Sitz stehen oder aber mehrere Kindersitze nutzen :P


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#8

RE: Hy Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2010 23:00
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Das ist schon ausgemessen. Ihr Kindersitz hat ne verdammt dicke Sitzfläche. Das kommt gerade so hin, das sie nicht bloß die Wolken ankucken muss.


nach oben springen

#9

RE: Hy Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2010 06:39
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier viel Spaß.


nach oben springen

#10

RE: Hy Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2010 10:32
von hotroddo • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Zitat von TR1973
Ich heiße übrigens Thorsten und komme aus dem schönen NRW



Hi Thorsten, woher aus NRW?


___________________________________________
Lebe Deine Träume im Rahmen Deiner Möglichkeiten
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FKotrba
7 19.07.2023 07:53goto
von Olli0508 • Zugriffe: 401
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Panos
9 23.10.2018 23:17goto
von schubdüse • Zugriffe: 417
Hallo Leute!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Paul_R597
6 10.10.2017 18:13goto
von harleyrider1550 • Zugriffe: 652
Hallo Leute :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AlexD
8 04.05.2017 11:53goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 648
Moin Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ocelot_rising
16 29.09.2016 19:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 539
Hi Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von riggietang88
33 30.11.2013 07:51goto
von uli • Zugriffe: 1092
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Basti
36 06.08.2013 10:32goto
von paranoia64 • Zugriffe: 1365
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bauernbua1984
29 26.04.2011 18:00goto
von Bee766 • Zugriffe: 1196





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26463 Themen und 679877 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).