;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2012 20:36
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge

Willst du ein EU Model bestellen? Die haben doch langen Vorlauf kannst den doch schon bestellen dann ist er im Frühjahr da mit glück


nach oben springen

#22

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2012 20:43
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Zitat von Tommy25 im Beitrag #21
Willst du ein EU Model bestellen? Die haben doch langen Vorlauf kannst den doch schon bestellen dann ist er im Frühjahr da mit glück

Naja EU Modell bestellen geht ja momentan leider nich mehr. Sind ja ausverkauft. Ausser eben sind welches vom Händler nach seinen Wünschen schon bestellt wurde als Vorlauf :)


nach oben springen

#23

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2012 21:41
von Azarel • Golf-Schubser | 233 Beiträge

Nene:)

WIrd dann ein Eu Modell aber eins das beim Händler steht.

Wird schon schief gehen:)



nach oben springen

#24

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2012 23:06
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

Zitat von Azarel im Beitrag #23
Nene:)

WIrd dann ein Eu Modell aber eins das beim Händler steht.

Wird schon schief gehen:)




Hatte ich auch so gemacht
Wenn man kompromissvoll in Bezug auf die Farbe ist, und nicht ein halbes Jahr oder länger auf ein EU Model warten möchte, dann spricht nichts dagegen. Viel "Auswahl" im Bezug auf die Ausstattung gibts ja eh nicht, alle sind 2SS/RS.
Es sei dem mann möchte dann eben kompromisslos DIE eine Farbe, dann muss man halt die Geduld haben und ein halbes Jahr warten...
Für mich spielte das keine Rolle, der eine Monat denn ich warten muss, da er als Vorführer gemeldet wird, ist mir schon Wartezeit genug.
Da stört es mich dann auch nicht das er ein Sonnendach hat, obwohl ich es lieber ohne hätte.


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 23:07 | nach oben springen

#25

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2012 09:51
von SuperNatural • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Und Azarel haste unterschrieben? Wann wird er geliefert? Kann man gratulieren ?


nach oben springen

#26

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2012 11:17
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Zitat von Chevy im Beitrag #24
Zitat von Azarel im Beitrag #23
Nene:)

WIrd dann ein Eu Modell aber eins das beim Händler steht.

Wird schon schief gehen:)




Hatte ich auch so gemacht
Wenn man kompromissvoll in Bezug auf die Farbe ist, und nicht ein halbes Jahr oder länger auf ein EU Model warten möchte, dann spricht nichts dagegen. Viel "Auswahl" im Bezug auf die Ausstattung gibts ja eh nicht, alle sind 2SS/RS.
Es sei dem mann möchte dann eben kompromisslos DIE eine Farbe, dann muss man halt die Geduld haben und ein halbes Jahr warten...
Für mich spielte das keine Rolle, der eine Monat denn ich warten muss, da er als Vorführer gemeldet wird, ist mir schon Wartezeit genug.
Da stört es mich dann auch nicht das er ein Sonnendach hat, obwohl ich es lieber ohne hätte.




Wie, ein halbes Jahr warten?
Bestell mal bei einem gewissen Händler in Nürnberg, da wartest du 15 Monate !

Bleiben aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten:
- Beim Import-Händler bestellen - mit allen Variationsmöglichkeiten und einem akzeptablen Liefertermin
- Oder: Suchen, und einen nehmen der bereits da ist


nach oben springen

#27

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2012 15:12
von Azarel • Golf-Schubser | 233 Beiträge

Ja also ich werde mir den einfach Anfang 2013 kaufen. Es sind ja genug im Vorlauf.

Bei Farbe nunja das Grey war cool, schwarz auch nice und weiß auch. Rot/gelb nicht so mein Fall:P

Einzig schade ist es um die "orangen"Sitze aber hey.

Bestellen mache ich nicht. Da werde ich länger warten als ich es vor habe (nach dem Winter).
Die Zeit reicht mir ja jetzt schon:)



nach oben springen

#28

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2012 15:40
von HulkHagen • Golf-Schubser | 133 Beiträge

So oder so ähnlich werde ich es wohl auch halten ... Gelb, Grün oder Rot, evtl. Schwarz.
Und neu muss er auch nicht unbedingt sein - Ihr erinnert Euch sicher an die Küche meiner Frau?


HP-Fotowerk
script - Die Werbeagentur
nach oben springen

#29

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2012 22:24
von Azarel • Golf-Schubser | 233 Beiträge

Ich bin zu neu um das zu wissen was war da los und wo ist der Bezug zum Auto:)



nach oben springen

#30

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 00:00
von HulkHagen • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Bevor ich mir meinen Camaro hole, muss 'ne neue Küche für meine Frau her ... sonst gibt's was mit der Bratpfanne


HP-Fotowerk
script - Die Werbeagentur
zuletzt bearbeitet 26.10.2012 00:00 | nach oben springen

#31

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 09:39
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Ne ordentliche 3zeilige Küche kostet dich aber schnell mal den Preis eines neuen V8 Camys, das ist dir aber schon klar,oder?
Hoffe das Sparbuch ist gut gefüllt.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#32

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 09:45
von swisscheese • Forengott | 1.253 Beiträge

Zitat von HulkHagen im Beitrag #30
... sonst gibt's was mit der Bratpfanne



das gibts demfall auf jeden Fall, entweder im positiven oder im negativen Sinne für dich...


V8 for life
nach oben springen

#33

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 10:14
von HulkHagen • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #31
Ne ordentliche 3zeilige Küche kostet dich aber schnell mal den Preis eines neuen V8 Camys, das ist dir aber schon klar,oder?
Hoffe das Sparbuch ist gut gefüllt.


Na ganz so schlimm wird es wohl nicht werden ,
der Platz ist etwas begerenzt - Altbau halt. Deckenhöhe 1,98m - da stellt man sich was von Ikea zusammen... und gut is.

Zitat von swisscheese im Beitrag #32
Zitat von HulkHagen im Beitrag #30
... sonst gibt's was mit der Bratpfanne

das gibts demfall auf jeden Fall, entweder im positiven oder im negativen Sinne für dich...


Ich lass mich überraschen...


HP-Fotowerk
script - Die Werbeagentur
nach oben springen

#34

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 13:02
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Gratuliere, meine fiel wesentlich teurer aus
Na dann dürfte der Kaufvertrag für den Camy ja bald unterschrieben werden

Drück dir auf jeden Fall die Daumen das du nicht mehr allzu lange warten musst...wie auch immer, du fährst wahrscheinlich eh vor mir mit dem schicken V8 durch die Gegend.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#35

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 15:02
von Azarel • Golf-Schubser | 233 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #34
Gratuliere, meine fiel wesentlich teurer aus
Na dann dürfte der Kaufvertrag für den Camy ja bald unterschrieben werden

Drück dir auf jeden Fall die Daumen das du nicht mehr allzu lange warten musst...wie auch immer, du fährst wahrscheinlich eh vor mir mit dem schicken V8 durch die Gegend.


Wann soll deiner denn kommen?



nach oben springen

#36

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 15:09
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Pessimistisch gedacht kommt er im Mai 2013, optimistisch kommt er schon in April....


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#37

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 15:46
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

Zitat von Mic-107 im Beitrag #26
Zitat von Chevy im Beitrag #24
Zitat von Azarel im Beitrag #23
Nene:)

WIrd dann ein Eu Modell aber eins das beim Händler steht.

Wird schon schief gehen:)




Hatte ich auch so gemacht
Wenn man kompromissvoll in Bezug auf die Farbe ist, und nicht ein halbes Jahr oder länger auf ein EU Model warten möchte, dann spricht nichts dagegen. Viel "Auswahl" im Bezug auf die Ausstattung gibts ja eh nicht, alle sind 2SS/RS.
Es sei dem mann möchte dann eben kompromisslos DIE eine Farbe, dann muss man halt die Geduld haben und ein halbes Jahr warten...
Für mich spielte das keine Rolle, der eine Monat denn ich warten muss, da er als Vorführer gemeldet wird, ist mir schon Wartezeit genug.
Da stört es mich dann auch nicht das er ein Sonnendach hat, obwohl ich es lieber ohne hätte.




Wie, ein halbes Jahr warten?
Bestell mal bei einem gewissen Händler in Nürnberg, da wartest du 15 Monate !

Bleiben aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten:
- Beim Import-Händler bestellen - mit allen Variationsmöglichkeiten und einem akzeptablen Liefertermin
- Oder: Suchen, und einen nehmen der bereits da ist




15 Monate! Unter diesem Umständen würde ich erst gar kein EU - Modell bestellen, sorry das wäre mir zu lange.
Im Nachhinein bin zwar doch "beruhigter" ein EU - Modell zu haben, weil ich die Garantie ehrlich zu schätzen weiß, und weil das bei uns in Österreich ein um EINIGES teureres Auto ist als im Rest der EU (oder sollte ich sagen Rest der Welt)
Würde aber in Anbetracht diese Wartezeit, zum Import Camaro greifen. Und Gewährleistung hat man so oder so...


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
zuletzt bearbeitet 26.10.2012 15:47 | nach oben springen

#38

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 15:48
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

Zitat von Chevy im Beitrag #37
Zitat von Mic-107 im Beitrag #26
Zitat von Chevy im Beitrag #24
Zitat von Azarel im Beitrag #23
Nene:)

WIrd dann ein Eu Modell aber eins das beim Händler steht.

Wird schon schief gehen:)




Hatte ich auch so gemacht
Wenn man kompromissvoll in Bezug auf die Farbe ist, und nicht ein halbes Jahr oder länger auf ein EU Model warten möchte, dann spricht nichts dagegen. Viel "Auswahl" im Bezug auf die Ausstattung gibts ja eh nicht, alle sind 2SS/RS.
Es sei dem mann möchte dann eben kompromisslos DIE eine Farbe, dann muss man halt die Geduld haben und ein halbes Jahr warten...
Für mich spielte das keine Rolle, der eine Monat denn ich warten muss, da er als Vorführer gemeldet wird, ist mir schon Wartezeit genug.
Da stört es mich dann auch nicht das er ein Sonnendach hat, obwohl ich es lieber ohne hätte.




Wie, ein halbes Jahr warten?
Bestell mal bei einem gewissen Händler in Nürnberg, da wartest du 15 Monate !

Bleiben aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten:
- Beim Import-Händler bestellen - mit allen Variationsmöglichkeiten und einem akzeptablen Liefertermin
- Oder: Suchen, und einen nehmen der bereits da ist




15 Monate! Unter diesem Umständen würde ich erst gar kein EU - Modell bestellen, sorry das wäre mir zu lange.
Im Nachhinein bin zwar doch "beruhigter" ein EU - Modell zu haben, weil ich die Garantie ehrlich zu schätzen weiß, und weil das bei uns in Österreich ein um EINIGES teureres Auto ist als im Rest der EU (oder sollte ich sagen Rest der Welt)
Würde wahrscheinlich in Anbetracht diese Wartezeit, zum Import Camaro greifen. Und Gewährleistung hat man so oder so...





2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen

#39

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.11.2012 17:42
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Mir hat ein Händler heute mitgeteilt, dass die Winterreifen mit Felge etc. ca. 7.100 EURonen kosten sollen.
Von Goldfelgen war dabei aber gar nicht die Rede.
Ich denke, dass ein kompletter Satz mit Alus nicht über 2.500 liegen dürfte.
Welche Winterreifenformate lässt Chevrolet eigentlich zu?


nach oben springen

#40

RE: Probefahrt?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.11.2012 18:01
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #39
Mir hat ein Händler heute mitgeteilt, dass die Winterreifen mit Felge etc. ca. 7.100 EURonen kosten sollen.
Von Goldfelgen war dabei aber gar nicht die Rede.
Ich denke, dass ein kompletter Satz mit Alus nicht über 2.500 liegen dürfte.
Welche Winterreifenformate lässt Chevrolet eigentlich zu?


Bei Felgen ist nach oben alles offen

Für ca. 3000€ bekommt man aber schon was Gescheites in Originaldimension inkl. EU-Sensoren, Eintragung und Montage.

Ich hab die Borbet CW3 in glanzschwarz und Pirelli Scorpion in original-Größe mit Sensoren.

Gibt aber auch kleinere Größen, die etwas günstiger sind. Gibt hier einen (oder auch zwei) Threads zu dem Thema im entsprechenden Unterforum:

Im Fahrzeugschein (EU-Modell) steht nur die original-Größe, alles andere muss eingetragen werden.

Fahrwerk,Felgen,Reifen,Bremsen...


Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26422 Themen und 679351 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).