;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2010 22:42
von DEDE2005 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Servus beinand.

Ich bin durch eine Autozeitschrift auf den 2010er Camaro gekommen. Als ich dort dann die Dollarpreise gelesen habe konnte ich kaum glauben das es ein Bezahlbares Auto dieser Leistungsklasse für mich gibt!

Bin 19 Jahre alt, fahre seit ich 17 bin und es steht mein erstes "eigenes" Auto an. Bissher kurve ich nur mit meinem alten 300er Mercedes Bj 1982 und den Autos meiner Eltern rum.

Probefahren werde ich den Cami anfang Mai, wenn ich mal wieder in den USA bin. Durch meine Körpergröße (193cm) kann es leider gut sein das ich keinen Platz darin hab :(
Das Auto werde ich (Sollt es zu mir passen und mir gefallen) dann dort kaufen und selbst rüberschicken. Hierbei dachte ich an einen 2LT mit Sonnendach und RS Package.

MfG Dennis


zuletzt bearbeitet 25.01.2010 18:40 | nach oben springen

#2

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2010 22:47
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und Willkommen
Dann wünsch ich mal viel Spaß mit der Begegnung der 3. Art.

Und natürlich viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#3

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2010 23:42
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Hallo!
Hoffentlich klapt alles so wie Du es Dir wünscht!
Kleiner Tip: Bei 1,93 Körpergröße würde ich einen Camaro ohne Schiebedach vorschlagen, da hast Du etwas mehr Kopffreiheit.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#4

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2010 07:16
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Hi und Hillkommen hier bei uns.
Ich wünsche ich hätte sagen können das ich mir nen Camaro als erstes "eigenes" Auto zulegen hätte können. Ok das wähe sicher nicjt so schlau gewesen mich in ein solch leistungsstarkes Auto zu setzen

Ich dürcke Dir aber die Daumen das es wirklich klappt für Dich.
Also... viel Spass hier bei uns.


viele Grüsse


nach oben springen

#5

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2010 12:11
von DEDE2005 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Zitat von Blacky
Hi und Hillkommen hier bei uns.
Ich wünsche ich hätte sagen können das ich mir nen Camaro als erstes "eigenes" Auto zulegen hätte können. Ok das wähe sicher nicjt so schlau gewesen mich in ein solch leistungsstarkes Auto zu setzen

Ich dürcke Dir aber die Daumen das es wirklich klappt für Dich.
Also... viel Spass hier bei uns.


viele Grüsse



Es wäre wirklich nicht schlau, es als "erstes" Auto zu fahren. 300 PS sind schon eine Hausmarke. Durch meine eltern bin ich aber schon 2 Jahre recht leistungsstarke Autos gefahren (Cayman S, Phaeton etc..)
Ich denke also, das es möglich sein wird das Auto zu fahren ohne mich gleich umzubringen :)


nach oben springen

#6

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2010 12:13
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Da bin ich aber beruhigt ,
Bleibt mir Dir die Daumen zu drücken das Du deinen Traumwagen bald in empfang nehmen kannst

grüssle


nach oben springen

#7

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2010 12:16
von DEDE2005 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Zitat von Blacky
Da bin ich aber beruhigt ,
Bleibt mir Dir die Daumen zu drücken das Du deinen Traumwagen bald in empfang nehmen kannst

grüssle



Im Moment sieht es nach Herbst aus. Ich werde im April Autos Probefahren zusammen mit meinem Dad (Er hätte gerne einen Carrera) und dann wollen wir etwa gegen Herbst kaufen. Und dann am besten natürlich zusammen in einen Container stecken und verschiffen.

LG


nach oben springen

#8

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2010 12:20
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Ohh das ist natürlich doch noch n weilchen hin, ich hoffe Du kannst so lange warten und Dich in gedult üben


nach oben springen

#9

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2010 12:33
von DEDE2005 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Zitat von Blacky
Ohh das ist natürlich doch noch n weilchen hin, ich hoffe Du kannst so lange warten und Dich in gedult üben




Ich übe mich in Gedult und spare ;) Und zahle noch einmal 880€ Steuern für meinen 300er.. :(


nach oben springen

#10

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2010 17:13
von The White One (gelöscht)
avatar

Willkommen im Club der Suchenden, Gefundenen und Träumer


nach oben springen

#11

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2010 18:31
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

willkommen bei uns


nach oben springen

#12

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2010 19:46
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Na dann ein "Herzlich Willkommen!" von einem auch-noch-Neuling. Also mein erstes Auto war ein Kadett Stufenheck von meinem Opa. *hüst*
Camaro als erstes, eigenes Auto. Wottsefack?! Viel Spass damit und viel Erfolg bei der Suche/Verschiffung.

Gruß, Andre


nach oben springen

#13

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2010 23:32
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Was ist eigentlich ein Mercedes 300 Bj. 1882???? Ich dachte immmer, Autos gibt es erst seit 1886?

Mit relativ viel PS hab ich damals auch angefangen. Waren aber nur 170 in nem Chevy Caprice

Na dann mal viel Erfolg und vor allem: viel Geduld.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#14

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2010 08:04
von DEDE2005 • Golf-Schubser | 72 Beiträge



Eigentlich schon ein schönes Auto.. wenn die 3 Liter Hubraum nicht nur 86 PS hätten^^

Leider kann ich meinen Post oben nicht mehr ändern :( (Zwecks meinem seeeeehr alten Auto)


zuletzt bearbeitet 25.01.2010 08:09 | nach oben springen

#15

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2010 15:24
von Bahula (gelöscht)
avatar

Hallo Grenznachbar.

gruß aus Salzburg.


nach oben springen

#16

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2010 15:56
von DEDE2005 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Gute Nachrichten, mit denen ich meinem neuen Auto noch ein Stück näher gekommen bin!

Bin seit heute FACHARBEITER :)


nach oben springen

#17

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2010 17:23
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Glückwunsch was auch immer das heißt aber ich glaube mal das heißt mehr GELD


nach oben springen

#18

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2010 17:49
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

War fast klar
Hatte ich mal als 240 Diesel Automatik mit 75 PS.
Das waren die langsamsten Jahre meines Lebens
Aber ansonsten feines Auto gewesen. Wusste nur manchmal nicht, ob ich jetzt Öl tanken und Diesel kontrollieren soll, oder andersrum

Beiträge kann man übrigens noch nachträglich editieren (rechts oben bei Deinen Beiträgen steht links von 'Zitat' noch 'edit'

Gratulation auch noch zum Facharbeiter und viel Spass beim Sparen und kaufen


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#19

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2010 18:05
von DEDE2005 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Zitat von Freddy
Glückwunsch was auch immer das heißt aber ich glaube mal das heißt mehr GELD




D.h. ich bin ab heute Mechatroniker ;) Und bekomme ordentlich Lohn, stimmt soweit!.

P.S: Der Edit Butten geht leider im ersten Post nicht, hab ich schon versucht gehabt.


nach oben springen

#20

RE: Bayern ist auch Vertreten..

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2010 18:38
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Dann gratuliere ich Dir natürlich auch , nun sollte dem Camaro nicht mehr sooo viel im Weg stehn.

viele Grüsse.


PS.: wegen Editieren ,. DU kannst leider nur Beitrage wo du als letztes geschrieben hast Editiren und dann auch nur wenn sie noch nicht beantwortet wurden, aber Du kannst mir jederzeit ne PN schreiben wenn Du etwas editiert haben willst , ich kann das gerne machen


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678805 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).