;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2010 13:46
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Ja das habe ich ihm schon gesagt. Ein bißchen mitdenken wird er wohl schon. Hoffe ich zumindest.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#22

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2010 13:55
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Dann wünsch dir morgen ganz viel Spaß und auf alle fälle gutes Wetter.


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2010 16:23
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Zitat von Freddy
Dann wünsch dir morgen ganz viel Spaß und auf alle fälle gutes Wetter.






Ist ja sehr zu wünschen, die Realität sieht aber leider anders aus
Oder hat irgendjemand nen besseren Wetterbericht


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2010 16:24
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Im Süden soll zumindest morgen keinen Neuschnee geben. Aber im Moment hauts soviel runter, das reicht auch Dicke für morgen.
Pass auf wenn Du mit Sommerreifen fährst. Das Teil ist im Schnee praktisch nur mit Standgas fahrbar.


zuletzt bearbeitet 11.03.2010 16:25 | nach oben springen

#25

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2010 16:30
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Naja bis jetzt ist hier nichts mit Schnee. Es ist zwar immer noch so ca -6 Grad aber halt Schnee frei. Warum kann es nicht so einfach sein wie früher beim Bund da wurde einfach die Jahreszeit befohlen.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#26

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 21:40
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Also ich wollte mal ein dickes Kompliment an unsere Gemeinde los werden. Ich habe eben gesehen das ich schon über 500 Beiträge geschrieben habe und das habe ich bis Dato noch bei keiner Community gemacht. Ich muss mich wohl hier sehr wohl fühlen. Ich freue mich auch schon, endlich mal all die Mitgleider hier, kennen zu lernen. Also Jungs auf ein schönes Treffen in Kassel.

P.S.: Ich hoffe meine Ventile machen mit.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#27

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 07:29
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Dann kannst ja in Kassel gleich ne Lokalrunde schmeissen....


nach oben springen

#28

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 07:58
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Devilhonk, dass freut mich zu lesen.
Ich kenne das mit den Beiträgen.
Ich fühl mich in dieser Runde auch wirklich wohl.

Und Luttinger, du kommst doch schon garnicht mehr um ne Alkoholvergiftung drum rum.
So viele die dir ein ausgeben wollen.
Wird bestimmt feucht fröhlich.


nach oben springen

#29

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 08:10
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

wie..... wird in Kassel etwa gesoffen??? *skandal*


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#30

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 08:12
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Naja ein grund wird sich doch mit sicherheit finden


nach oben springen

#31

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 09:49
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Wenn ich da heile ankomme auf jeden Fall. Oder wie man in Fachkreisen sagt: Wir fröhnen des Alkohols


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679256 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).