;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1641

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2012 22:50
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

der testbericht ist süß..... im 3. oder 4. Gang ist ein Überholmanöver kein Problem, im 6. Gang wird er aber tier luft holen müssen...

Welches Auto hat denn im 6. Gang keine probleme bei der bescheunigung?? Ich denke sogar nen Bugatti hat diese....

und das hier....
"Mit seinem Gewicht und seiner Leistung soll sich sein Verbrauch bei durchschnittlich 14,1 Litern bewegen. Das entspricht einem CO2-Ausstoß von 324 Gramm pro Kilometer. In der Realität verbrauchte der Camaro 15,2 Liter. Das ist die reine Unvernunft, zugegeben. Aber Unvernunft kann angesichts der Fahrleistungen dieses Chevy manchmal auch schön sein. "

oh ja... 1,1 Liter ist reine unvernunft.... wir sollten uns schämen wir Umweltsünder.... Aber nen Porsche Cayenne testen der laut Hersteller die neue Sprittspartechnik drin hat und nur nen paar Liter verbrauchen soll aber im Realtest locker über 25 liter säuft wenn man ihn tritt...


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1642

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 07:36
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat
Was der geneigte Chevy-Kunden für sein Geld geboten bekommt.....



ich hab als erstes gelesen " was der genervte Chevy Kunde für sein Geld geboten bekommt " und dachte ohh er schreibt über die EU Käufer!

Man(n) kann sich ja mal verlesen.
Er hätte auf jedne Fall nicht gelogen wenn er das geschrieben hätte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1643

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 07:54
von Justarius • JägerMeister | 495 Beiträge

Zitat von UndisputeD

ICH WILL DAS DIE MÄDELS MIR TANGAS ZUWERFEN WENN ICH AN IHNEN VORBEI FAHRE
........
und alles JETZT! :-))



Ich weiß ja nicht was Du für Prioritäten setzt, aber meinetwegen sollen sie ihre Tangas den GTI Fahrern zuwerfen... solange sie bei mir ins Auto einsteigen....


Der J.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1644

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 08:02
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Justarius

Zitat von UndisputeD

ICH WILL DAS DIE MÄDELS MIR TANGAS ZUWERFEN WENN ICH AN IHNEN VORBEI FAHRE
........
und alles JETZT! :-))



Ich weiß ja nicht was Du für Prioritäten setzt, aber meinetwegen sollen sie ihre Tangas den GTI Fahrern zuwerfen... solange sie bei mir ins Auto einsteigen....

Der J.




Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1645

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 08:09
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Justarius

Zitat von UndisputeD

ICH WILL DAS DIE MÄDELS MIR TANGAS ZUWERFEN WENN ICH AN IHNEN VORBEI FAHRE
........
und alles JETZT! :-))



Ich weiß ja nicht was Du für Prioritäten setzt, aber meinetwegen sollen sie ihre Tangas den GTI Fahrern zuwerfen... solange sie bei mir ins Auto einsteigen....


Der J.






Sorry.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1646

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 08:20
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ouhne Schlübbor gibds ma gornüschd off de Lädorsitze meinor!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1647

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 10:27
von neptuncaos • Golf-Schubser | 14 Beiträge

War gestern bei meinem Händler....immer noch nix neues. Alles wartet auf den Camaro, und keiner weis wann er kommt. Nur das er gebaut ist, scheint sicher. Ich werde jedenfalls warten, und wenn es das letzte ist, was ich tue!
Im Showroom steht übrigens ein rotes Coupé, und ein weißes Cabrio. Wer Interesse hat.... ist ein Händler in Gelsenkirchen Sutum!!!!!!!!


EU-Camaro (45th annyversary edition), Schalter-Bestellt Okt. 2011-LT Frühjahr 2012!?????????????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1648

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 10:57
von Jhangtool • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Bestellt: Anfang Februar 2012
Liefertermin: Mai-Juni
Modell: Cabrio
Farbe: Weiss,black stripes
Innenraum: rot


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1649

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 11:20
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von neptuncaos
War gestern bei meinem Händler....immer noch nix neues. Alles wartet auf den Camaro, und keiner weis wann er kommt. Nur das er gebaut ist, scheint sicher. Ich werde jedenfalls warten, und wenn es das letzte ist, was ich tue!
Im Showroom steht übrigens ein rotes Coupé, und ein weißes Cabrio. Wer Interesse hat.... ist ein Händler in Gelsenkirchen Sutum!!!!!!!!




Hallo Verbündeter. In Gelsenkirchen habe ich meinen auch bestellt. Allerdings erst Anfang des Jahres. Habe also noch Zeit um den freundlichen wöchentlich zu kontaktieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1650

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 11:43
von neptuncaos • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von bumblebeefan

Zitat von neptuncaos
War gestern bei meinem Händler....immer noch nix neues. Alles wartet auf den Camaro, und keiner weis wann er kommt. Nur das er gebaut ist, scheint sicher. Ich werde jedenfalls warten, und wenn es das letzte ist, was ich tue!
Im Showroom steht übrigens ein rotes Coupé, und ein weißes Cabrio. Wer Interesse hat.... ist ein Händler in Gelsenkirchen Sutum!!!!!!!!




Hallo Verbündeter. In Gelsenkirchen habe ich meinen auch bestellt. Allerdings erst Anfang des Jahres. Habe also noch Zeit um den freundlichen wöchentlich zu kontaktieren.




Gelb - Schwarz....auch ne richtig geile Farbe fürn Cami. Hab ich auch kurz überlegt zu Bestellen.... ABER in GE-und ich als Schalke Fan.....

Also ist der Herr Giza auch dein Verkäufer!? Hoffe meiner kommt bald!!!!!!!!!!!!


EU-Camaro (45th annyversary edition), Schalter-Bestellt Okt. 2011-LT Frühjahr 2012!?????????????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1651

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 11:52
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat
Gelb - Schwarz....auch ne richtig geile Farbe fürn Cami. Hab ich auch kurz überlegt zu Bestellen.... ABER in GE-und ich als Schalke Fan.....

Also ist der Herr Giza auch dein Verkäufer!? Hoffe meiner kommt bald!!!!!!!!!!!!



Bei mir ist gelb kein Problem, komme aus Niedersachsen und bin Bremen-Fan.
Ja, Herr Giza ist mein Ansprechpartner im AH.

Drück dir die Daumen auf baldige Lieferung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1652

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 11:55
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

liebe Gelsenkirchener.... Bitte bestellt die Camis wieder ab.... Kann ja nicht sein das dann schon 3 Camis hier herumfahren ;)


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1653

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 12:16
von nero372 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Zitat von neptuncaos

Zitat von bumblebeefan

Zitat von neptuncaos
War gestern bei meinem Händler....immer noch nix neues. Alles wartet auf den Camaro, und keiner weis wann er kommt. Nur das er gebaut ist, scheint sicher. Ich werde jedenfalls warten, und wenn es das letzte ist, was ich tue!
Im Showroom steht übrigens ein rotes Coupé, und ein weißes Cabrio. Wer Interesse hat.... ist ein Händler in Gelsenkirchen Sutum!!!!!!!!




Hallo Verbündeter. In Gelsenkirchen habe ich meinen auch bestellt. Allerdings erst Anfang des Jahres. Habe also noch Zeit um den freundlichen wöchentlich zu kontaktieren.




Gelb - Schwarz....auch ne richtig geile Farbe fürn Cami. Hab ich auch kurz überlegt zu Bestellen.... ABER in GE-und ich als Schalke Fan.....

Also ist der Herr Giza auch dein Verkäufer!? Hoffe meiner kommt bald!!!!!!!!!!!!




Hätte ich als S04-Fan auch nicht über´s Herz gebracht! Glück auf


Camaro IOM MY12, L99, Schiebedach, Domstrebe, BBK Exhaust
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1654

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 12:20
von nero372 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Nach 25 Wochen ist er endlich beim Händler angekommen (individuelle Ausstattung)


Camaro IOM MY12, L99, Schiebedach, Domstrebe, BBK Exhaust
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1655

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 12:25
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von nero372
Nach 25 Wochen ist er endlich beim Händler angekommen (individuelle Ausstattung)




Wann bestellt und wie lautete der letzte Status?!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1656

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 12:25
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Zitat von nero372
Nach 25 Wochen ist er endlich beim Händler angekommen (individuelle Ausstattung)



Herzlichen Glückwunsch!! Viel Spass beim

Gelb schwarze Grüße


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1657

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 12:30
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von nero372
Nach 25 Wochen ist er endlich beim Händler angekommen (individuelle Ausstattung)




Wann bestellt und wie lautete der letzte Status?!




er hat am 13.10.2011 bestellt


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1658

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 12:34
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von nero372
Nach 25 Wochen ist er endlich beim Händler angekommen (individuelle Ausstattung)




Wann bestellt und wie lautete der letzte Status?!





Ich shcätze mal Ende Oktober DeBa!

na toll dann hab ich noch 5 Wochen vor mir ....wenn wir die 25 Wochen als Stand der Dinge( Lieferzeit) betrachten!

aah Cat war schneller!


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 12:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1659

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 12:38
von nero372 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von nero372
Nach 25 Wochen ist er endlich beim Händler angekommen (individuelle Ausstattung)




Wann bestellt und wie lautete der letzte Status?!




Bestellt am 13.10.2011

Hier noch die komplette LT-Geschichte
- LT 1: KW52
- LT 2: 19.01.2012
- LT 3: 29.02.2012 (Chevy Dispo)
- LT 4: 16.03.2012
- Danach hieß es vom AH, lt. Chevy wäre der Camaro definitiv auf einem Schiff, aber
LT sei nicht zu erfahren, da keine Rückmeldung von Chevy mehr
- 29.03.2012: Händler in Verzug gesetzt mit Frist bis zum 12.04.2012
- 30.03.2012: Anruf vom Händler, Wagen sei definitiv in Antwerpen eingetroffen und FGN sei übermittelt worden.
- 04.04.2012: Anruf vom Händler, Wagen ist beim AH eingetroffen


Camaro IOM MY12, L99, Schiebedach, Domstrebe, BBK Exhaust
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1660

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2012 13:04
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von UndisputeD
[quote="heinrich*heine"][quote="Justarius"]

ICH WILL MEINEN CAMARO ENDLICH HABEN!!!!!!!!!!

ICH WILL GELD AUSGEBEN!!
-TEURES GELD AN DER TANKE VERBALLERN
DEN LEUTEN HINTER MIR ZURUFEN DAS DIE TANKE NUN KEINEN BENZIN MEHR HAT DA ICH VOLLGETANKT HABE
ICH WILL DAS MICH DIE LEUTE HASSEN/BENEIDEN
ICH WILL DAS DIE LEUTE ZUSAMMENZUCKEN WENN ICH AN IHNEN VORBEI FAHRE
ICH WILL MIT NEM FETTEN GRINSER DURCH DIE STRASSEN FAHREN
ICH WILL DAS DIE MÄDELS MIR TANGAS ZUWERFEN WENN ICH AN IHNEN VORBEI FAHRE
........
und alles JETZT! :-))




So, Tag 1 nach dem mir zuletzt aktuelle genannten spätesten LT!
Am 205 Tag nach meiner Bestellung bzw. 95 Tag nach dem voraussichtlichen LT kenne ich nun nicht mal einen neuen LT!

Bekomme nur seit Tagen die Info, dass das Auto bzw. der Auftrag an die Spedition das bereits fertige Auto in Antwerpen abzuholen um es rd. 180 km nach Oberhausen zu bringen seit dem 22.03.2012 besteht. (Ne kein weiterer für GE, bleibt aber in der Nähe RE)

Ich will dieses Auto, genau dieses! Dies hat auch mit Geiz nichts zu tun, sondern mit den finanziellen Freiräumen gegen über einem Import.

Dieses Geld werde ich ins Auto (GEWINDEFAHRWERK INOX V1 oder V3 und eine Auspuffanlage von MAGNAFLOW oder SPL – erbitte von euch hierzu Tipps) und vor allem in den Tank stecken!

Wie bereits erwähnt liegen andere Sachen aus den USA seit Monaten bei mir in der Garage!

Befürchte jedoch, dass ggf. aus marketingstrategischen Gründen ich noch warten muss, bis viele von uns ihren bekommen und dann über Nacht ganz viele Camaros auf deutschen Straßen fahren.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 205 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?!

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679279 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).