;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#5121

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2013 23:16
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Bei Chevrolet D hat sich ja immer noch nix geändert dasselbe Chaos wie vor einem Jahr...
Aber wenn euer Leidensweg rum ist, werdet ihr von euren Camaros mehr als entschädigt!
Durchhalten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5122

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2013 00:06
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Zitat von ANDY72 im Beitrag #5119
Hallo Gemeinde,

wartet vielleicht sonst noch jemand auf ein schwarzes Coupe ? Mein schwarzer sollte eigentlich vorletzte Woche angeliefert werden, ist aber bis heute nicht eingetroffen Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 2 Wochen auf dem Transporter unterwegs ist........ laut Händler ist er in der Kalenderwoche 19 an die Spedition übergeben worden und irgendwie weiss keiner so genau wo er im Moment ist...... Bis dato war ich immer schön geduldig und hab nie meinen Händler genervt, aber das verstehe ich wirklich nicht.

viele Grüße
Andy


Ich warte seit 02'2012 auf mein schwarzes Coupe.
Wie üblich, man wird von diesem Haufen verarscht bis zum geht nicht mehr.
Mehrmals letzte Woche mit Händler und Chevy Deutschland telefoniert, emails geschrieben - und als Antwort nur mit den Standard-Ausreden abgespeist.
Kunden-Service ist bei dieser Bande ein Fremdwort.
Ich schreib dann halt mal wieder Leserbriefe, diesmal an ein ein paar mehr Zeitschriften..

----
Bestellt bei Autohaus Kropf in Nürnberg. Februar 2012. Zugesagter Liefertermin Juni / Juli 2012.
Mehrere Dutzend emails / Telefonate und 15 Monate (!!!!) später: nichts in Sicht !!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5123

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2013 04:50
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Sowas ist absolut ärgerlich zu hören Die lernen wohl auch nicht aus Fehlern. Leider ist der europäische Markt zu unwichtig, um den Kunden zufrieden zu stellen. Ich hoffe Du hast keinem erzählt, das Du einen gekauft hast. Dann wird es nervig auf Dauer. Blöde Fragen beantworten

Ich hoffe Du kannst warten, es wird Dir der Cami auf jedenfall entschädigen


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 21.05.2013 04:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5124

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2013 14:11
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 795 Beiträge

ich hatte mein schwarzes QP aus dem Vorlauf bestellt oktober 2012
er wird morgen angemeldet papiere sind auch relativ schnell gekommen
hängt halt auch davon ab wie schnell dein händler die rechnung bezahlt weil vorher gibts nix

uli


Sternenzerstörer_Dreadnought Klasse
Camaro EU 2013
Komplettfolierung & Scheibentönung,Eurofighter Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung
BCD Concept Sidemirrors by Blacky, Felgen: Ferrada FR4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5125

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2013 08:34
von Armin • Händler | 51 Beiträge

Zitat von ANDY72 im Beitrag #5119
Hallo Gemeinde,

wartet vielleicht sonst noch jemand auf ein schwarzes Coupe ? Mein schwarzer sollte eigentlich vorletzte Woche angeliefert werden, ist aber bis heute nicht eingetroffen Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 2 Wochen auf dem Transporter unterwegs ist........ laut Händler ist er in der Kalenderwoche 19 an die Spedition übergeben worden und irgendwie weiss keiner so genau wo er im Moment ist...... Bis dato war ich immer schön geduldig und hab nie meinen Händler genervt, aber das verstehe ich wirklich nicht.

viele Grüße
Andy


Wir warten auf ein schwarzes Coupe das am 14.04.13 in Antwerpen eingetroffen ist. Seitdem kann uns bei Chevy D niemand sagen wo es bleibt.
Die Händler müssen das ausbaden was die verbocken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5126

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2013 13:52
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Hab grade die Info bekommen das der Fahrzeugbrief am 28 Mai ankommen soll.
Hat ja dann nur 6 Wochen gedauert.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5127

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2013 15:06
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von Mic-107 im Beitrag #5122
Zitat von ANDY72 im Beitrag #5119
Hallo Gemeinde,

wartet vielleicht sonst noch jemand auf ein schwarzes Coupe ? Mein schwarzer sollte eigentlich vorletzte Woche angeliefert werden, ist aber bis heute nicht eingetroffen Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 2 Wochen auf dem Transporter unterwegs ist........ laut Händler ist er in der Kalenderwoche 19 an die Spedition übergeben worden und irgendwie weiss keiner so genau wo er im Moment ist...... Bis dato war ich immer schön geduldig und hab nie meinen Händler genervt, aber das verstehe ich wirklich nicht.

viele Grüße
Andy


Ich warte seit 02'2012 auf mein schwarzes Coupe.
Wie üblich, man wird von diesem Haufen verarscht bis zum geht nicht mehr.
Mehrmals letzte Woche mit Händler und Chevy Deutschland telefoniert, emails geschrieben - und als Antwort nur mit den Standard-Ausreden abgespeist.
Kunden-Service ist bei dieser Bande ein Fremdwort.
Ich schreib dann halt mal wieder Leserbriefe, diesmal an ein ein paar mehr Zeitschriften..

----
Bestellt bei Autohaus Kropf in Nürnberg. Februar 2012. Zugesagter Liefertermin Juni / Juli 2012.
Mehrere Dutzend emails / Telefonate und 15 Monate (!!!!) später: nichts in Sicht !!!



mal ehrlich:

wieso lässt du dich so verarschen?
gibt andere schöne autos.
stornier das ding und hol dir nen challenger, mustang, charger oder sonst was .

klar, ist deine entscheidung, aber irgendwo hörts halt echt auf.
soooooo einzigartig doll ist ein camaro nun auch wieder nicht.

und wenns dann doch einer werden soll:

fahr einfach zu nem händler und kauf dir einen!

gibt einige händler, die auf vorrat bestellt haben, und froh wären es würde sie jemand kaufen!!!!!!


mein händler ist einer davon, er hat einige EU coupés und cabrios auf dem hof stehn.
ich kann die adresse gern weitergeben.

der große run auf die kisten ist vorbei.
man kann sie teilweise ganz normal beim händler kaufen gehn..... ohne wartezeit.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5128

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2013 16:40
von ANDY72 • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe soeben den erlösenden Anruf von meinem Händler erhalten , mein schwarzer ist gerade abgeladen worden! Brief soll in 2-3 Tagen auch da sein. Oh wie ich mich freue........
Drücke allen noch wartenden die Daumen , dass auch euer warten ein baldiges Ende hat!

Viele Grüße
Andy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5129

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2013 17:18
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Mann kann sogar Mustang mittlerweile ganz normal beim Händler bestellen. Hat natürlich sein Preis. Aber ich kenne einen, der hat bei einem Ford Autohaus in Mainz ein Shelby GT bestellt und 5 Wochen später konnte er ihn abholen. Auch Importeure brauchen für ein US Camaro nicht so lange.

Achja, Glückwunsch ANDY72
Und guck dir das Auto ganz genau an! Ich hab grade trouble wegen Transportschaden.
Bin mal gespannt ob ich am Ende drauf sitzen bleibe oder nicht.


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5130

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2013 18:05
von nero-1984 • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Mein Brief ist heute angekommen. Morgen wird er angemeldet und am Freitag hol ich ihn ab


Gruss Chris
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5131

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2013 18:09
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

@ Apple

Warum sollte ich den Händler da so einfach aus der Geschichte rauslassen?
Der lacht sich doch einen wenn ich den aus dem Vertrag zurücktrete und verkauft den Camaro teurer weiter.

Es wäre natürlich was anderes, wenn ich den jetzt brauchen würde, aber der Camaro ist für mich ein Zweitfahrzeug fürs Wochenende, und ich hab' ja noch meine anderen Spielzeuge.

Trotzdem, (will mir jetzt ja keinen Shitstorm wg Japan-Kisten einfangen) aber: eine Probefahrt mit dem Nissan 370Z habe ich mal vereinbart.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5132

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 07:01
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von Mic-107 im Beitrag #5131
@ Apple

Warum sollte ich den Händler da so einfach aus der Geschichte rauslassen?
Der lacht sich doch einen wenn ich den aus dem Vertrag zurücktrete und verkauft den Camaro teurer weiter.

Es wäre natürlich was anderes, wenn ich den jetzt brauchen würde, aber der Camaro ist für mich ein Zweitfahrzeug fürs Wochenende, und ich hab' ja noch meine anderen Spielzeuge.

Trotzdem, (will mir jetzt ja keinen Shitstorm wg Japan-Kisten einfangen) aber: eine Probefahrt mit dem Nissan 370Z habe ich mal vereinbart.



du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen.
nochmal:
die händler haben inzwischen camaros auf dem hof stehn, die sie voller zuversicht im voraus ohne kundenbestellung geordert haben
und wären froh, wenn sie jemand kauft.
du tätest deinem händler sicher keinen gefallen.

ein 370Z ist sicher ein gutes auto.
die senkung seines preises macht ihn noch interessanter.
aber es ist nun mal kein ami. und erst recht kein V8

wenn du einen camaro willst, ruf nen händler an, der welche stehn hat und geh dir einen holen.
oder nen challenger, mustang, charger usw. gibt genügend auswahl.

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5133

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2013 18:12
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Mein Händler hat auch noch locker 5-6 Fahrzeuge und bei allen steht drauf, bereits verkauft, nur bei einem 12èr Cabrio in Orange Met. mit schwarzen Streifen nicht. War gestern auch Interessent da und da hat der Verkäufer auch gesagt, der bekommt nur noch Automatik, die Schalter sind schon alle verkauft.

Also ich denk schon noch das die Dinger recht gut weg gehen. So schlecht können die sich nicht verkaufen, sonst würde der Geiger Cars die nicht so überteuert ausschreiben.


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
zuletzt bearbeitet 23.05.2013 18:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5134

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2013 04:46
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Cabrios, ok, die sieht man eher.
Aber Coupes? Selten.
War letztens bei einem, der behauptet auf seiner Homepage was von 8 sofort verfügbaren Camaros.
Entpuppt sich als 1 Cabrio


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5135

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2013 06:42
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Wollte nur kurz anmerken, dass für zwei von uns dieser Thread ja HEUTE um 12:00Uhr endet
Und trotz der 4Grad heute Nacht scheint nun die Sonne und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen nicht so eine verregnete Scheiße wie in den letzten Wochen



Zum Lieferzeiten Thema.
Die Anlieferungen der bestellten Camis bei den Händlern sollen in den letzten Zügen sein. Hier könnten man vielleicht sogar wörtlich SattelZÜGE nehmen.

Ich konnte noch ein Fahrzeug vor zwei Wochen ganz frisch nachordern. Dieser kommt vorraussichtlich im September. Das wurde mir jedoch im Vorfeld von Chevy so gesagt, dass dieser eben viel später kommt. Ansonsten hat Chevy bisher Wort gehalten.


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5136

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2013 06:52
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5137

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2013 08:47
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 717 Beiträge

@apple

Deine Kommentare kann ich nicht ganz nachvollziehen ... und hoffentlich andere auch nicht.
In diesem Camaro-Forum sind die meisten Leute echte Fans vom Camaro. Warum redest Du ihn da so schlecht?
Dann bist Du im falschen Forum


Zitat von apple im Beitrag #5127


soooooo einzigartig doll ist ein camaro nun auch wieder nicht.




DOCH !!!! ist er. UIch habe auch ein ganzes Jahr auf mein Dickschiff gewartet. Und ich hätte auch zwei Jahre drauf gewartet, eben genau WEIL er so einzigartig ist. Ich denke, da stimmen mir mind. 80% der Forums-User zu.

Zitat von apple im Beitrag #5127


der große run auf die kisten ist vorbei.
man kann sie teilweise ganz normal beim händler kaufen gehn..... ohne wartezeit.




Was soll eine solche Behauptung? Worauf stützt sich Deine neunmalkluge Aussage? Du bist Fachmann und Markt-Analyst für den KfZ-Markt? Denn wenn nicht .. sollte man mal lieber die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat .. und nur schlau daherreden will.

Wenn man das hier so liest, wie viele auf der Suche sind .. und auf ihre Autos warten müssen, ist der Run auf die Autos sicherlich nicht so schnell vorbei. Erst recht nicht bei den generellen Liefermengen für Deutschland und Europa. Wenn man das mal ein wenig beobachtet, kann man sich das schon so zusammenreimen. Vielleicht nicht mehr so heftig, wie am Anfang, aber die Nachfrage ist dennoch sehr groß! (Mal abgesehen von dem Run auf die Cabrios)

Kann schon sein, dass Händler noch welche im Vorlauf haben. Aber die Händler bleiben scheinbar recht lang auf den Cabrios sitzen .. die wohl eher weniger gefragt sind. Aber Coupes sind immer noch Mangelware in D.
Zudem ... wenn ich mir ein 40T-Euro-Auto kaufe, dann will ich ihn in der Farbe und Ausstattung kaufen, die ich selbst WILL, nicht grad das nehmen müssen, was grad da ist. Und wenn der Händler beim Geschmack der Kunden daneben gelegen hat, als er Vorlauf bestellt hatte .. klar hat er die dann noch aufm Hof stehen.


Musste ich nun einmal loswerden ... weil mir bei Deinen oberschlauen Kommentaren echt der Hut hochgegangen ist...


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5138

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2013 08:48
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Matze today is your day - Viel Spaß bei der Abholung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5139

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2013 09:23
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Zitat von blackbee im Beitrag #5137

Kann schon sein, dass Händler noch welche im Vorlauf haben. Aber die Händler bleiben scheinbar recht lang auf den Cabrios sitzen .. die wohl eher weniger gefragt sind. Aber Coupes sind immer noch Mangelware in D.
Zudem ... wenn ich mir ein 40T-Euro-Auto kaufe, dann will ich ihn in der Farbe und Ausstattung kaufen, die ich selbst WILL, nicht grad das nehmen müssen, was grad da ist. Und wenn der Händler beim Geschmack der Kunden daneben gelegen hat, als er Vorlauf bestellt hatte .. klar hat er die dann noch aufm Hof stehen.


Musste ich nun einmal loswerden ... weil mir bei Deinen oberschlauen Kommentaren echt der Hut hochgegangen ist...



Soviel Unterschiede in der Ausstattung gibts ja nun wirklich nicht beim Camaro.
Das spielt also keine Rolle.

Und wenn mir die Farbe nicht gefällt die der Händler vorrätig hat lass ich ihn für 1500€ komplett folieren - auch das wäre für mich kein Grund 5-8 Monater auf nen Liefertermin zu warten (oder wie du geschrieben hast sogar 2 Jahre).

Also ich hätte kein Problem damit nen Lagerwagen zu kaufen.

Als ich meine Bestellung aufgegeben habe (August 12) gabs überhaupt keine vorrätigen 13er Modelle als Coupe, deshalb nahm ich die knapp 8 Monate LZ in Kauf. Doll wars trotzdem nicht so lange auf das Gerät zu warten


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
zuletzt bearbeitet 24.05.2013 09:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5140

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2013 09:33
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 717 Beiträge

Wenn ich 40T Euro für ein Auto ausgebe, will ich nicht nochmal 1,5 mille für ne Folierung ausgeben, nur weil ich meine Farbe nicht bekommen konnte.
Und Folie ist dann doch etwas anderes, als ein Lack.

Sicherlich muss und kann das natürlich jeder selbst entscheiden ... aber so verallgemeinern wie apple .. sollte man das auch nicht.
Indirekt sagt er ja aus: "jeder der so lang wartet, ist einfach blöd" ... und mit so einer Arroganz muss er hier nicht vorbeikommen.

Im Übrigen meinte ich mit der Ausstattung vor allem die Sache mit Schalter/Automatik. Wenn ich für ein Auto so viel Geld ausgebe .. und einen Schalter möchte .. da würde vermutlich keiner eine Automatik nehmen wollen, weil grad mal nur noch ein AT-Modell auf dem Händler-Hof steht.


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678780 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).