;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#221

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.02.2012 17:56
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@Aaron:
Sag mal Aaron, wie läuft das eigentlich mit den Infos, die ihr als Verkäufer von Chevy D bekommt? Sind die wirklich so ahnungslos hinsichtlich der Liefertermine? Ich muss doch als Disponent von Chevy D wissen, wann ein Schiff mit Ladung ankommt und entsprechend den Rest organisieren, oder nicht?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.02.2012 18:31
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Klares JaIn - die von Chevy D können einem schon vernünftige Aussagen geben wenn man sie nur vernünftig fragt...
Vieles ist wie ich bereits mehrfach erwähnt habe ausbaufähig aber der Grundstein steht.


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.02.2012 18:40
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von mychevy2012
@Aaron:
Sag mal Aaron, wie läuft das eigentlich mit den Infos, die ihr als Verkäufer von Chevy D bekommt? Sind die wirklich so ahnungslos hinsichtlich der Liefertermine? Ich muss doch als Disponent von Chevy D wissen, wann ein Schiff mit Ladung ankommt und entsprechend den Rest organisieren, oder nicht?



Wurde per PM an mich geklärt! Danke, Aaron!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.02.2012 18:45
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von mychevy2012
@Aaron:
Sag mal Aaron, wie läuft das eigentlich mit den Infos, die ihr als Verkäufer von Chevy D bekommt? Sind die wirklich so ahnungslos hinsichtlich der Liefertermine? Ich muss doch als Disponent von Chevy D wissen, wann ein Schiff mit Ladung ankommt und entsprechend den Rest organisieren, oder nicht?



Wurde per PM an mich geklärt! Danke, Aaron!!!




Und wozu die Geheimniskrämerei?


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.02.2012 19:27
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Weil ich sonst öffentlich sagen müsste, dass es mit Sicherheit zu einem Teil an Chevy liegt aber eben auch zu einem sehr großen Teil an dem jeweiligen Verkäufern!
Bei Chevy läuft leider in Sachen Camaro nicht alles rund, das wissen die selber auch und wünschten auch es wär anders.
Aber es ist nicht zu viel von dem jeweiligen Verkäufer verlangt sich mit der Dispo in Verbindung zu setzen. Die Jungs kann man anrufen und denen kann man auch eine eMail schicken. Wenn ich das natürlich erst im Nachinein mache, kommt Unmut bei den Kunden auf wenn sich die Lieferzeiten wie von Zauberhand auf mir unverständliche 7Monate bei einer Oktoberbestellung verlängern...

Könnte dazu auch gerne noch ausführlicher werden
Leider habe ich für den ein oder anderen eine zu direkte Art, daher denke ich mir manchmal einfach meinen Teil
Außerdem möchte ich hier niemanden angreifen und ich weiß es liegt manchmal sogar nicht einmal am Verkäufer selbst sondern an seiner GL...
Ich verstehe Euch als Kunden da vollkommen!!!
Als Forums-User-Freunde erst Recht!

Egal, jeder Verkäufer ist normalerweise in der Lage sich mit Chevy in Verbindung zu setzen.
Chevy kann den Liefertermin derzeit leider nicht wie bei einem Koreamodell nicht auf den Tag genau datieren, ist aber sehr wohl in der Lage einen Produktionsmonat zu nennen, einen Liefermonat und dann später auch eine Liefer KW! Vielleicht kommt dann zu der Liefer KW noch ein bis zwei Tage dazu (nagelt mich jetzt nicht auf den zwei Tagen fest ).

Nur muss ich jetzt hier und jetzt für Chevy auch einmal eine Lanze brechen.
Vieles könnte da besser beim Camaro laufen. VIELES! Doch die Informationsbeschaffung bzw die Weitergabe der Informationen liegt auch zu einem sehr großen Teil bei den Verkäufern! Wenn ich mich im Vorfeld nicht richtig informiere, dann gibt es Probleme und der Kunde fühlt sich verarscht!


Jetzt red ich mich schon wieder in Rage
Ich höre lieber auf...

Geht einfach mal zu Euren Verkäufern und fragt ihn freundlich ob er nicht mit der Ordernummer Eures Camaro bei Chevy D anfragen kann wann der Wagen produziert wird und wann er voraussichtlich Eintreffen wird...
Das geht.
Das geht wie gesagt nur nicht so einfach wie bei einem Koreamodell, sondern die Anfrage kann uU 24Stunden in Anspruch nehmen.

Abschließend bleibt zu sagen: hier im Forum darf sich eigentlich nur ein einziger User über die Lieferzeit beschweren! Der wartet nämlich seit mehr als einem Jahr auf seinen Camaro von mir
...habe bei seiner Bestellung Ende September 2011 den Februar 2011 als Liefertermin auf die Bestellung geschrieben
Der Wagen kommt im Februar 2012 und wird wie vereinbart geliefert...


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 08.02.2012 19:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.02.2012 20:59
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von Aaron
Abschließend bleibt zu sagen: hier im Forum darf sich eigentlich nur ein einziger User über die Lieferzeit beschweren! Der wartet nämlich seit mehr als einem Jahr auf seinen Camaro von mir
...habe bei seiner Bestellung Ende September 2011 den Februar 2011 als Liefertermin auf die Bestellung geschrieben
Der Wagen kommt im Februar 2012 und wird wie vereinbart geliefert...



ich werde einen Teufel tun und mich über Dich beschweren. Ich finde Du bist der coolste und beste Verkäufer mit dem ich je zu tun hatte! Ich habe die Klage auch schon zurückgezogen . Und nein, ich werde dafür nicht bezahlt oder anderweitig bestochen .

So, jetzt aber Tacheles: Dude, where's my car? any news?

CU
Thierry



http://www.just-v8.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.02.2012 23:26
von William427 • Golf-Schubser | 6 Beiträge

@GT-Pro: Dem kann ich nur zustimmen.
Außerdem weiß er auch, was er verkauft. Und nicht wie ich es bei anderen erlebt hab:"da muß ich erstmal in die Unterlagen schauen"

Was sich für mich anhörte wie:"Ach, sowas verkaufen wir auch?`Na wenn´s sein muß" :-)

mfg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.02.2012 23:40
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

jo der Aaron ist echt cool.... wenn mir einer bei der Schlüsselübergabe sagt das ihm scheissegal ist wie ich fahre, ich aber allein dafür hafte, egal ob ich geblitzt oder das Teil zerschrotte , dann ist das ein cooler Verkäufer... so muss das sein... will da nicht son Piephans im Auto sitzen haben der wie nen Fahrlehrer schaut ob ich alles beachte... will mich austoben... ;) dazu noch 1,2 Tips wie man mit dem Monster richtig umgeht und sogar noch nen kleiner Anpfiff weil ich das Teil zu sehr geschont habe, dann ist der Verkäufer genau der richtige....

Bleib so!!!! :-)

P.S. Genug Lob, mehr gibts wenn der Wagen abholbereit ist ;)


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
zuletzt bearbeitet 08.02.2012 23:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 06:20
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Und das sind Aussagen, die mich davor zurück schrecken lassen einen Vorführer zu kaufen


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 07:42
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von GT-Pro

So, jetzt aber Tacheles: Dude, where's my car? any news?

CU
Thierry



Sorry Thierry - ich musste Dich einfach aus dem Bett holen
Bestellt im September 2011 / Angegebener Liefertermin: Februar 2012 / Ergänzung im Januar 2012: 6KW / Tatsächlicher Liefertermin: 6KW


@JoJo: Wir haben alles das Selbe mit dem Wagen gemacht, das Einzige was wir nicht machen konnten war das Testen der Kurvengeschwindigkeit. Ich bin mir aber sicher, dass Du das zur bestandenen Meisterprüfung nachholen wirst

Euch allen einen schönen Tag


grüße,

Aaron

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 09.02.2012 07:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 07:56
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 08:14
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Glückwunsch Thierry!!
Aaron hat Wort gehalten.
Irgendwas macht Aaron eben doch anders als die anderen. Bei ihm stehen ständig neuen Camaros vor der Tür während andere gerade mal ihre Vorführer bekommen haben. Ich verneige mich...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 09:19
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Cool, der ist ja schon weiss foliert, zum Teil. ;-)

Glückwunsch zum neuen Auto!


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 09:49
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Da kommt ja doch noch ein wenig Hoffnung auf

Glückwunsch.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 10:11
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Thierry auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Bezüglich Aaron kann ich mich nur meinen Vorrednern (-..schreibern) anschliessen. Ich habe schon verdammt viele Neuwagen bestellt, überwiegend bei BMW und hatte leider nie das Vergnügen einem Käufer zu begegnen, der mehr über das Auto wusste als ich. Die wussten oft nicht, was in ihren Verkaufsprospekten stand. Ich dachte mir immer, wenn man die Autos verkauft, muss man doch auch Fan davon sein... Fehlanzeige, bis ich Aaron traf.
So einen kompetenten, engagierten und gleichzeitig auch noch sympathischen Fachmann durfte ich bisher leider nicht kennenlernen. Da nehme ich gerne auch die etwas weitere Anfahrt in Richtung falsche Borussia in Kauf Wuppertal oder Mönchengladbach (richtige Borussia) wäre näher gewesen. Also weiter so, Du machst nen tollen Job


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 10:36
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Zitat von UndisputeD
jo der Aaron ist echt cool.... wenn mir einer bei der Schlüsselübergabe sagt das ihm scheissegal ist wie ich fahre, ich aber allein dafür hafte, egal ob ich geblitzt oder das Teil zerschrotte , dann ist das ein cooler Verkäufer... so muss das sein... will da nicht son Piephans im Auto sitzen haben der wie nen Fahrlehrer schaut ob ich alles beachte... will mich austoben... ;) dazu noch 1,2 Tips wie man mit dem Monster richtig umgeht und sogar noch nen kleiner Anpfiff weil ich das Teil zu sehr geschont habe, dann ist der Verkäufer genau der richtige....

Bleib so!!!! :-)

P.S. Genug Lob, mehr gibts wenn der Wagen abholbereit ist ;)



Ja genau recht haste!
Ich hab mal nen Lambo Gallardo probegefahren, da hat sich der Piephans auch mit reingesetzt, dann sind wir losgefahren, also ich und ganz brav.
Da sagt der Piephans ich könnte doch schon mal ausprobieren was das Auto so drauf hat und mal Gas geben. ich hab ihn dann noch gefragt ob ich wirklich mal richtig Gas geben darf und da hat er genickt. Ja, hätt er lieber nich machen sollen, seine Fingerknöchel waren weiß so hat er sich in den Sitz gekrallt. Wie wir dann ausgestiegen sind hat er nur gestammelt, dass man sowas mit dem Auto machen kann habe er nicht gewusst. Was war das für ne Heidengaudi für mich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 10:50
von hannes • Golf-Schubser | 23 Beiträge

nachdem ich nun schon ein paar Tage mitlese auch mein Input
am 24 November Camaro AT Cabrio bei Auto Wiens bestellt und angezahlt ohne Prospekt und irgendeiner Info

Nach vielfacher Nachfrage, erfahren das er mit schwarzem Leder geordert wurde. Schwarzes Leder im Cabrio geht gar nicht- Dann um den Jahreswechsel neu bestellt vom Händler(Austattung ändern geht angeblich nicht).Unverbindlich 4 Monate
Auf mehrfache Nachfrage Liefertermin, keine Antwort.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 11:52
von Alexxx • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Angezahlt ???

Haste da auch eine Bankbürgschaft für bekommen ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 12:33
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 515 Beiträge

Zitat von hannes


Auf mehrfache Nachfrage Liefertermin, keine Antwort.



Das ist auch genau meine Erfahrung - keine konkrete Aussage zu LT von diesem Händler aus Billerbeck erhältlich.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.02.2012 12:35
von Summerfriend • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Hi,

die Lederfarbe steht doch im Kaufvertrag ?! Da bei fast allen Herstellern schwarz der Standard ist, muß man schon extra angeben, daß man eine andere Farbe haben möchte. Wenn ich meine Ausstattung ändere passiert es woanders auch, daß sich der Liefertermin verschiebt - nach hinten.
Daher kann ich hier das Problem nicht so ganz sehen?
Ich würde in Deutschland auch nicht ein Auto mit Anzahlung bestellen!
Mein Camaro kommt auch von Wiens, ist ein Fahrzeug welches er im Vorlauf hat, habe aber bei der Bestellung nichts angezahlt und alle Details, soviele sind es ja nicht, stehen im Kaufvertrag.




Zitat von hannes
nachdem ich nun schon ein paar Tage mitlese auch mein Input
am 24 November Camaro AT Cabrio bei Auto Wiens bestellt und angezahlt ohne Prospekt und irgendeiner Info

Nach vielfacher Nachfrage, erfahren das er mit schwarzem Leder geordert wurde. Schwarzes Leder im Cabrio geht gar nicht- Dann um den Jahreswechsel neu bestellt vom Händler(Austattung ändern geht angeblich nicht).Unverbindlich 4 Monate
Auf mehrfache Nachfrage Liefertermin, keine Antwort.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679437 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).