;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2009 03:29
von Dave78 (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Hallo,

mein Name ist Roman, 30 Jahre jung und glücklich verheiratet. Den Camaro haben wir bereits seit Mai 2009 und mehr als zufrieden mit unserem "Wochenend-Auto"...
Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe bei der einen oder anderen Frage zu Umbauten usw. hier die richtigen Antworten zu finden...

mfg
Dave78


nach oben springen

#2

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2009 09:13
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Hallo
freut mich wieder einen Besitzer hier im Forum begrüssen zu dürfen.
Werden ja immer mehr .

Ich hoffe Du hast viel Spass an dem Wagen , wünsche die auch viel unterhaltung und eine nette Zeit hier im Forum.

viele Grüsse aus dem Schwarzwald


nach oben springen

#3

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2009 11:54
von KHDP • Golf-Schubser | 47 Beiträge

von mir auch ein herzliches willkommen dem nächsten
camarofahrer hier im forum un natürlich auch viel spaß!


nach oben springen

#4

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2009 22:00
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Willkommen auch von mir!

Ist das auf dem Bild Dein Camaro? Bist Du in den USA?


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#5

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2009 22:48
von Dave78 (gelöscht)
avatar

Ja, der rote Camaro ist Unser und Wir werden in zwei Wochen zurück nach Deutschland ziehen. Ich selbst war die letzten fünf Jahre beruflich in den USA tätig gewesen.


nach oben springen

#6

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2009 21:21
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

OK! 5 jahre ist ja auch nicht gerade kurz. War das dauerhaft oder immer nur einen gewissen Zeitraum in den USA?Ich stelle mir nach so einer langen ZEit eine wieder Eingliederung nicht so einfach vor.
Kannst mir auch eine PM schicken!


nach oben springen

#7

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2009 22:41
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

@Dave78

Auch ein Willkommen von mir hier bei uns Dave.

Hee hee wenn der Camaro nicht so Sperig wäre würd ich ja sagen Schmuggel mir bitte im Handgepäck einen mit rüber wenn du in 2 Wochen wider kommst .

Aber vielleicht könntest du ja nee Originale Camaro Front für mich und Blacky in euren umzugsContainer mit rein schmeißen und mit bringen damit wir was zum basteln haben das wäre echt


nach oben springen

#8

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 07:53
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Gute Idee mit der Front kommst Du an sowas ran Dave78 ??? Kostet als ersatzteil soweit ich weiss 350$ beim GM Händler - laut Camaro5 Forum.


nach oben springen

#9

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2009 00:44
von Dave78 (gelöscht)
avatar

...ich denke das Einleben geht schneller als mir lieb ist!

ich hab die lockere und freundliche art der amerikaner kennen und schätzen gelernt!!!

an ersatzteile komm ich jetzt nicht mehr ran, dass ist zu spät da am montag unser container nach houston zum hafen geht. hab dieses forum leider zu spät entdeckt um den einen oder anderen noch etwas zu besorgen, sorry about that.



nach oben springen

#10

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2009 14:53
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

das is schade du hättest uns da etwas Versand Zoll und Mws Sparen können und hättest dann sicher zum dank auch nee Schürze aus den basteleein haben können aber ok nun is es nicht mehr zu ändern wenn der Container schon Montag raus geht. Aber dir trotzdem danke Schön das du uns geholfen hättest wenns nicht schon zu spät gewesen wäre


nach oben springen

#11

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2009 15:11
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

macht doch nix, wenn der Camaro das nächste Jahr hier angeboten werden sollte ,wird es auch hierzuzlande Ersatzteile geben.
Nicht das unser Neuer Dave78 hier gleich n schlechtes Gewissen bekommt das er sich zu Spät hier angemeldet hat



grüssle Blacky


zuletzt bearbeitet 13.11.2009 15:11 | nach oben springen

#12

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2009 15:29
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Total verschlafen, natürlich auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum


nach oben springen

#13

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2009 22:10
von Dave78 (gelöscht)
avatar

...was ich anbieten kann ist, ich habe natürlich weiterhin Kontakt zu Arbeitskollegen und Freunden, welche auch irgandwann wieder nach Deutschland zurückkehren und über diese werde ich auch noch diverse sachen bestellen.
bei mir wären es zum beispiel die felgen, jeweils eine für vorne und hinten als ersatz quasi...

da geht also bestimmt noch was...

gruss dave78


nach oben springen

#14

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2009 22:15
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

wann währe denn das ganze ??


nach oben springen

#15

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2009 23:03
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

ahh das is doch mal nee ansage


nach oben springen

#16

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2009 01:22
von Dave78 (gelöscht)
avatar

ich werde im januar, spaetestens im februar wohl bestellen. zuerst moechte ich alles erledigt haben, was umruestung und zulassung angeht. den stress hab ich ja noch vor mir....
von meiner seite aus, waere eine "sammelbestellung" sicherlich kein problem!!!


nach oben springen

#17

RE: Grüsse aus Werdau!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2009 09:42
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

ok dann merk ich mir schon mal eine Frontschürze vor, als ersatzteil wie gesagt sollte beim GM Händler oder den Werkstätten ca 300$ kosten.
Ihr müsst eben abklären das das Teil dann auch rechtzeitig da ist, ich weiss eben nicht wie lange es geht bis der GM Händler es hat.
Ich weiss aus cem US Forum das ein USer nach einem Kleinen Frontschaden recht lange auf das Teil warten musste
Aber Januar/Februar klingt Gut und da währe ich dabei 100%ig


zuletzt bearbeitet 16.11.2009 09:43 | nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678809 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).