;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2011 21:28
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 861 Beiträge

Hi hallo leute

Also ich bin stolzerbesitzer eines Camaros seit Feb 2011 es ist mein erstet Auto das ich besitze und somit hab ich mir ein Kindestraum erfühlt!!

als ich klein war hate mein Vater nach dem unfal wieder einen Camaro Z28 gekauft anfangs wolte er einen Weissen mit Blauen streifen gabs nicht auser nen roten
dan kamm der unfall und er meldete den als totalschaden an (ging früher noch ganz einfach) dann wolte er wieder ein roten haben gabs nicht nur einen Weissen mit Blauen streifen (gemerk wie das was er als erstets wolte) diesen habe ich dan auch erlebt als knirbs und jedesmal wenn meinPaps ihn über die strassen gejagt hat hatte ich extrem freude und war total fasziniert vom SOUND und von den Ladeluft klappen die mann aus dem fahrerraum sehen konnte schon als kleiner 12 jähriger sagte ich immer wenn ich gross bin ist mein erstes auto ein Camaro

später kammen dan noch einige gründe dazu hab die ganzen baureien immer vervolt fan aber kenen mehr so schön wie die aus den jahren 1979 oder 1980 bis auf das 2010 / 2011 model cool so richtig Back to the Roods tja hab mir eine schöne summe angespart (lehre ferienjobs etc) und tata hab meinen Taum erfühlt

so und nun noch kurz was zu mir:

ich Heisse Patrick bin im Nov. 25ig arbeite in Regensdorf bei einer Printerfirma in der Monage und leite nebenbei noch die IT abteilung resp ich Leite die IT und arbeite nebenbei noch in der Elektowerkstatt.
bei uns zu hause steht noch ein Alter chevy malibu in ROT (sechsplätzer) V8 5.8 Liter 4fach Vergasser den Z28 hat mein paps leider wegen verkalkung im Kühler 1998 Verkauft das nehm ich ihm heute noch übel ;)

so fals wer noch fragen hat nur melden

Grüsse aus der schweiz

Patrick


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#2

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2011 21:35
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

du bist hier genau richtig




2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#3

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2011 21:36
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

noch ein schweizer in dieser runde herzlich

das dus so weit geschaft hast und viel spass beim

lg aus st.gallen


anstatt kriechen wie die Omas


zuletzt bearbeitet 23.07.2011 21:37 | nach oben springen

#4

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2011 21:54
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Na hast es ja noch geschafft

Kurz zur INfo:


Heute bin ich in Zürich gewesen....hab ne Kollegin getroffen...


Dann auf der AB auf der Rückfahrt seh ich so nen silbernen Koloss vor mir....ich so
und dann

Hab ihn dann ein bisschen geärgert und in Baden standen wir an der Ampel nebeneinander...hab ihn natürlich gleich aufs FOrum aufmerksam gemacht und jetzt isser da




nach oben springen

#5

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2011 21:57
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

Zitat von Krümelchen
Na hast es ja noch geschafft

Kurz zur INfo:


Heute bin ich in Zürich gewesen....hab ne Kollegin getroffen...


Dann auf der AB auf der Rückfahrt seh ich so nen silbernen Koloss vor mir....ich so
und dann

Hab ihn dann ein bisschen geärgert und in Baden standen wir an der Ampel nebeneinander...hab ihn natürlich gleich aufs FOrum aufmerksam gemacht und jetzt isser da







haste gut gemacht und das er dan auch gekommen ist finde ich super. aber was für nen zufall an ner ampel mal kurz ansprechen


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#6

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2011 22:35
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

salü und herzlich .

Und Glückwunsch zum Kindheitstraum .
Noch viel Spaß hier.


Grüesse aus dem Seeland


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#7

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2011 22:56
von Blowya • Camaro-Infizierter | 398 Beiträge

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#8

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2011 00:27
von Chasil • Golf-Schubser | 94 Beiträge

und Grüße aus dem Sauerland!


nach oben springen

#9

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2011 06:13
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2011 06:21
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 09:07
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Herzlich hier, Landsman und Namensvetter

Ach, übrigens:

Viel Spass beim Fahren

Gruss aus Olten


nach oben springen

#12

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 09:38
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Geile Aktion, Krümelchen!
Dann mal hallo und herzlich willkommen hier!
Gruß, Andre


nach oben springen

#13

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 10:10
von 2SSKuhnig • Forengott | 1.068 Beiträge

Viel Spaß mit deinem Dream Car und herzliche Grüße aus Thüringen!


Magnuson RED TVS2300 Supercharger / CN 200 cpsi HJS ECE VA Metall-Kat`s / SLP Loudmouth 2 / Engine optimization by Kraftwerk / KW Gewindefahrwerk V1 / TwentyOne 20" (BronzeBrushed) / Tower Brace / Hurst Comp Plate Kit / DriveDeck Sport PRO
Sint Maarten - SXM 2020 https://youtu.be/tR3e1AJ6bmQ
nach oben springen

#14

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 12:15
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Noch mal Thüringen grüßt und heißt herzlich willkommen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#15

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 12:15
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#16

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 12:25
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

und wie schon meine vorgänger ...





gruss aus der innerschweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#17

RE: Camaro aus Leidenschaft

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 12:34
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Und Glückwunsch zum Traumauto!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1165
Noch ein Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sandyrivers
19 07.04.2023 10:26goto
von Manuel1 • Zugriffe: 746
Neuer Mitglied im coolen Camaro-Club
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bragak
9 28.06.2018 06:14goto
von midi681 • Zugriffe: 2098
Hi liebe Camaro Gemeinde 🇺🇸😎👍🏻
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kathi727
38 14.12.2015 14:30goto
von Kalle26 • Zugriffe: 1596





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679280 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).