;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 07:23
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Hallo ihr Süchtigen!

Ich bin Tayler, 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz! Genau gesagt aus dem Kanton Ausserrhoden. Im schönen Dörfchen Teufen (für die, die wissen wo ).

Ich arbeite als selbstständiger Immobilienmakler und es läuft ganz gut zur Zeit! Was natürlich immer von den zahlungskräftigen Kunden abhängt!

Na gut, genug von mir! Gehen wir mal zu meiner Garage! In meiner Garage dürfen bereits eine schöne Corvette ZR1 und ein Chevelle 1972 SS stehen. Ich liebe meine Babies und verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihnen!

Und nun habe ich den Camaro ins Auge gefasst! Eigentlich schon länger, aber ich wartete immer auf den Z28! Jetzt heisst er halt ZL1! Egal macht sich bestimmt auch schön neben den andern zweien!

Bei der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher! Aber vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen??? Bin für alles offen! :D

So das wars mal von mir! Bei Fragen, am besten einfach fragen!

smith


nach oben springen

#2

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 07:43
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ausserr-hoden? Ernsthaft?



Vielleicht bist ja der erste Deutsche ZL1, geil wärs


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#3

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 07:44
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Wo kriegste den Camaro denn da noch unter? Und welche Farben haben die anderen Babies? Der Camaro sollte schon dazu passen...


nach oben springen

#4

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 07:50
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge