;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 07:23
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Hallo ihr Süchtigen!

Ich bin Tayler, 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz! Genau gesagt aus dem Kanton Ausserrhoden. Im schönen Dörfchen Teufen (für die, die wissen wo ).

Ich arbeite als selbstständiger Immobilienmakler und es läuft ganz gut zur Zeit! Was natürlich immer von den zahlungskräftigen Kunden abhängt!

Na gut, genug von mir! Gehen wir mal zu meiner Garage! In meiner Garage dürfen bereits eine schöne Corvette ZR1 und ein Chevelle 1972 SS stehen. Ich liebe meine Babies und verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihnen!

Und nun habe ich den Camaro ins Auge gefasst! Eigentlich schon länger, aber ich wartete immer auf den Z28! Jetzt heisst er halt ZL1! Egal macht sich bestimmt auch schön neben den andern zweien!

Bei der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher! Aber vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen??? Bin für alles offen! :D

So das wars mal von mir! Bei Fragen, am besten einfach fragen!

smith


nach oben springen

#2

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 07:43
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ausserr-hoden? Ernsthaft?



Vielleicht bist ja der erste Deutsche ZL1, geil wärs


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#3

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 07:44
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Wo kriegste den Camaro denn da noch unter? Und welche Farben haben die anderen Babies? Der Camaro sollte schon dazu passen...


nach oben springen

#4

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 07:50
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge

@ Vulture Ja so könnte es man auch nennen! *g* Ja wäre ich der erste mit einem ZL1??


@ Bee766 Ich denke den bring ich schon noch rein! Also die ZR1 ist Orange mét. (Modell 2010) und der Chevelle ist schwarz/weiss (Modell 1972) und was denkst du passt dazu? Noch einen schwarzen möchte ich eben nicht! Müsste auch nicht unbedingt eine Farbe von Chevi sein, umspritzen lassen wäre ja kein Thema! also heeeer mit euren Vorschlägen!!!


nach oben springen

#5

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 07:57
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

okay... Du hast also ein buntes und ein unbuntes Auto...

Scherz bei Seite...man sollte nicht unbedingt die Farbe eines Auto danach aussuchen, ob's zu den anderen Autos passt. Eher zu den Schuhen...

Aber ein Synergy Green sähe neben dem Orange met. sicher ziemlich gut aus. Ein Inferno Orange dagegen würde eher als Kopie der Corvette durchgehen...

Auch ein Aqua blue metallic käme gut, das Imperial wäre event. zu dunkel. Und dann hätten wir natürlich noch meine Farbe. Aber die würde neben der Corvette wohl eher etwas blass aussehen...


nach oben springen

#6

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 08:08
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Passend zu den Schuhen? Ich trage immer schwarze Schuhe!


hmmmm deine Überlegungen sind gut! Ich nehme mal an, du hast dich auch etwas intensiver mit der Farbe deines Camis beschäftigt!

Das Synergry Green hört sich sehr interessant an! Müsste die Farbe aber zuerst mal Live sehen! Ich kenne da einen guten Foliere und Lackierer in der Gegend. Dann besuch ich mal den! Ah und was für Farben würdest du vorschlagen, wenn ich meinen spritzen lassen würde?
Irgend ne Farbe die etwas lebt? Nicht gleich ne Lolipopfarbe, aber es gibt doch so was zwischen drinn oder?


nach oben springen

#7

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 08:31
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

ZR-1...
Hallo und herzlich willkommen hier!
Gruß, Andre


nach oben springen

#8

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 08:41
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von smith
Passend zu den Schuhen? Ich trage immer schwarze Schuhe!


hmmmm deine Überlegungen sind gut! Ich nehme mal an, du hast dich auch etwas intensiver mit der Farbe deines Camis beschäftigt!

Das Synergry Green hört sich sehr interessant an! Müsste die Farbe aber zuerst mal Live sehen! Ich kenne da einen guten Foliere und Lackierer in der Gegend. Dann besuch ich mal den! Ah und was für Farben würdest du vorschlagen, wenn ich meinen spritzen lassen würde?
Irgend ne Farbe die etwas lebt? Nicht gleich ne Lolipopfarbe, aber es gibt doch so was zwischen drinn oder?



Synergy Green und Aqua blue bzw. Imperial blue SIND Originallackierfarben von Chevrolet Camaro. Du könntest Das Auto also in den Farben bestellen. Und wenn Du wissen willst, wie welche Farbe aussieht - dieses WE ist Camarotreffen in der Schweiz (und so groß ist DIE nun auch wieder nicht....) Vielleicht kannste ja 1-2 Stunden erübrigen und mal vorbeischauen.


nach oben springen

#9

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 08:44
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Zitat von Bee766

Zitat von smith
Passend zu den Schuhen? Ich trage immer schwarze Schuhe!


hmmmm deine Überlegungen sind gut! Ich nehme mal an, du hast dich auch etwas intensiver mit der Farbe deines Camis beschäftigt!

Das Synergry Green hört sich sehr interessant an! Müsste die Farbe aber zuerst mal Live sehen! Ich kenne da einen guten Foliere und Lackierer in der Gegend. Dann besuch ich mal den! Ah und was für Farben würdest du vorschlagen, wenn ich meinen spritzen lassen würde?
Irgend ne Farbe die etwas lebt? Nicht gleich ne Lolipopfarbe, aber es gibt doch so was zwischen drinn oder?



Synergy Green und Aqua blue bzw. Imperial blue SIND Originallackierfarben von Chevrolet Camaro. Du könntest Das Auto also in den Farben bestellen. Und wenn Du wissen willst, wie welche Farbe aussieht - dieses WE ist Camarotreffen in der Schweiz (und so groß ist DIE nun auch wieder nicht....) Vielleicht kannste ja 1-2 Stunden erübrigen und mal vorbeischauen.




Ja ich weiss das, dass Orig. Farben von Chevi sind. Bin ebe nicht besonders scharf auf ne Orig. Farbe! Aber danke für deine Vorschläge.

Ach ja das ist ja auch noch. Denke nicht, dass ich Zeit habe, arbeiten....


nach oben springen

#10

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 09:36
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge



Wieder ein Schweizer mehr
=> Volkszählung Schweiz

Netter Garageninhalt hast du da!


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#11

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 11:55
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Salü und hier im verrücktesten Forum
Bald sind wir ja mehr Schweizer als Deutsche

'Ne ZR1 ist schon was echt schönes

Gruss aus dem Mitteland


zuletzt bearbeitet 17.06.2011 11:55 | nach oben springen

#12

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 12:01
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

grüezi und nachbar

wohne auch in teufen, ok eher an st. gallen als im dorf aber egal. deine ZR1 hab ich allerdings noch nie gesehen. ab und an fährt der Ford GT an mir vorbei aber nie ne ZR1. also noch ein cami hier. so langsam wirds richtig dicht hier mit den camis

wie kommts das du ein cami willst nach ner ZR1?


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#13

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 12:26
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#14

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 12:33
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Ich bin auch für Synergy Green



nach oben springen

#15

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 13:32
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Ja Danke, die ZR1 ist auch ein schmuckes Stück! Geht ab wie ein Zäpfchen!

@MBCH ach ja du wohnst in Teufen? Wo genau? Kennst den Bischof in der Lustmühle?

Kann gut sein, dass du mich noch nicht gesehen hast, bin meisstens in DE unterwegs. Dort kann ich mein Baby wenigstens richtig ausfahren! Habe dich aber auch noch nie gesehen mit deinem Cami??! Hast nen IOM oder?

ist das dein Ernst? Du fragst mich warum ich nen Camaro will??? Hast du dein Auto noch nie richtig angeschaut?
Der Camaro ist einfach perfekt! Das Design ist so perfekt gelungen! Es gibt nichts an diesem Auto, dass ich ändern würde! Hammer Face und heisser A...sch! Und man kann den Camaro gemütlich fahren, aber auch so richtig Gas geben. Und das gefällt mir sehr gut! Mit der ZR1 ist das nur selten möglich (bei mir zumindest ). Ist einfach was ganz anderes....

Der Ford GT gehört dem Chief von der Remo AG! Zumindest wenn wir den gleichen meinen! der Rote oder?


zuletzt bearbeitet 17.06.2011 13:37 | nach oben springen

#16

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 14:20
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Grüezi und herzlich bei den Verrückten.
Deine Ausführungen lassen darauf schließen, dass du hier richtig bist.

@Farbe
Synergy Green sieht absolut hammer aus - die Farbe soll aber meines Wissens aus dem Angebot genommen werden.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#17

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 15:21
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von smith
Ja Danke, die ZR1 ist auch ein schmuckes Stück! Geht ab wie ein Zäpfchen!

@MBCH ach ja du wohnst in Teufen? Wo genau? Kennst den Bischof in der Lustmühle?

Kann gut sein, dass du mich noch nicht gesehen hast, bin meisstens in DE unterwegs. Dort kann ich mein Baby wenigstens richtig ausfahren! Habe dich aber auch noch nie gesehen mit deinem Cami??! Hast nen IOM oder?

ist das dein Ernst? Du fragst mich warum ich nen Camaro will??? Hast du dein Auto noch nie richtig angeschaut?
Der Camaro ist einfach perfekt! Das Design ist so perfekt gelungen! Es gibt nichts an diesem Auto, dass ich ändern würde! Hammer Face und heisser A...sch! Und man kann den Camaro gemütlich fahren, aber auch so richtig Gas geben. Und das gefällt mir sehr gut! Mit der ZR1 ist das nur selten möglich (bei mir zumindest ). Ist einfach was ganz anderes....

Der Ford GT gehört dem Chief von der Remo AG! Zumindest wenn wir den gleichen meinen! der Rote oder?




leider steht meiner aber zur zeit in der Werkstatt wegen eines Unfalls
jaja so klein ist die welt des guten geschmacks ja ich bin in teufen bzw. ausgangs st. gallen aber gehört zu teufen

bischof kenn ich da ich bei ihm gekauft habe. preislich das beste angebot was ich bekommen habe damals. natürlich hab ich den cami gesehen und mich drin verliebt . wieso sonst hab ich mir wohl trotz jeglichen wiederstände dagegen einen geholt? ich weiss genau was du meinst nur ist es bischen ungewöhnlich von nem reinen sportwagen wie der ZR1 zum cami (wenn du weisst was ich meine)
ja meiner ist IOM und in St. Georgen ist gleich noch so einer. im schoren ist ein gelber, in wil ein schwarzer und ein Cyber Grery, und diverse noch im TG

ja der rot GT. alter mann mit son nem kleinen hund. muss immer grinsen wen ich ihn damit aussteigen sehe


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


zuletzt bearbeitet 17.06.2011 15:22 | nach oben springen

#18

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 16:20
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 16:25
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Ach was das ist deiner??? ich hab Fotos von dem gesehen, Kollege hat sie mir gezeigt.... übelst.... Hattest ihn schon lange? Egal wie lange du ihn hattest, nen Unfallwagen zu haben ist immer doof! würd ich nicht wollen....

Warum denn? Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die ZR1 verkaufe! Die bleibt schön in meiner Garage und wird trotz Cami noch weiter ausgefahren! Und übrigens man nennt das einfach Flexibilität!
Ja den einen oder anderen habe ich bestimmt schon mal irgendwo gesehen!


zuletzt bearbeitet 17.06.2011 16:26 | nach oben springen

#20

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 16:33
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

ja das ist leider meiner kann nun ja nicht einfach verkaufen und neuen kaufen zumal ja glücklicherweise nur plastik und belch kaputt gegangen ist und die karosse heil blieb

grad mal 2 wochen hatte ich ihn erst. jahre lang nix gehabt und dann kauft man sich endlich seinen Traumwagen und dann macht man Unfall


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


zuletzt bearbeitet 17.06.2011 16:34 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 3482
Mal wider ein Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fala
45 04.02.2013 14:40goto
von Marcel • Zugriffe: 1969





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).