;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Enthüllung des 1. Cabrios live .....

in Cabrio 11.08.2009 15:08
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

gefunden bei den US-Freunden

http://www.camaro5.com/?p=1811
bzw.
http://gmtv.feedroom.com/?fr_story=FRdamp359196

Bin schon gespannt .......

Edit: war wohl nix, kein Wort über das Cabrio, hauptsächlich gings ums Elektroauto

ciao

Jürgen


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


zuletzt bearbeitet 11.08.2009 16:32 | nach oben springen

#2

RE: Enthüllung des 1. Cabrios live .....

in Cabrio 12.08.2009 10:29
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...aber im Anschluss daran hat GM offiziell verkündet: Produktionsstart für das Cabrio ist das 2. Quartal 2011.

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=36827


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#3

RE: Enthüllung des 1. Cabrios live .....

in Cabrio 12.08.2009 12:05
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Zitat von MAS
...aber im Anschluss daran hat GM offiziell verkündet: Produktionsstart für das Cabrio ist das 2. Quartal 2011.

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=36827


Na also, das ist doch mal eine Ansage, "Blechdach, nein danke rulez"!!!


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26515 Themen und 680546 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).