;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 17:23
von CamaRoman • Golf-Schubser | 4 Beiträge

So, dann stelle ich mich auch mal vor.

Zuerst mal: kann leider noch keinen Camaro mein eigen nennen. Habe aber vor mir bei meinem nächsten USA-Ausflug einen als Souvenir mit nach Hause zu nehmen. Auf der Suche nach Infos zum Import bin ich dann auch auf dieses Forum gestossen, und hab mich auch schon ordentlich eingelesen.
Scheint mir ne tolle Community zu sein

Hatte den Camaro letzten Herbst als Mietwagen und seit dem... Naja ihr kennt das ja
und dazu noch der momentane Dollarkurs...

Ach ja, mein Name: Roman
mein Wohnort : Winterthur (gehört einem von euch der schwarze SS den ich ziemlich oft sehe?)
derzeitige Fahrzeuge: Toyoza Supra MKIII T / Suzuki GSX 1400

Gruss aus Lubbock, TX


Ich fahre bloss so schnell damit ich weniger lang CO2 ausstosse...


nach oben springen

#2

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 17:29
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Na dann mal herzlich im Forum.
Hast dir ein nettes Souvenir ausgedacht - viel Glück dabei.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#3

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 18:00
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Salü und herzlich hier
Schön, dass die schweizer Fraktion wieder wächst

Kann ich nur bestätigen, ist wirklich 'ne super Community hier!

Wann hast du denn vor in die Staaten zu reisen?
Aber ein tolles Souvenier ist es auf jeden Fall

Der schwarze/graue aus Winterthur wird wahrscheinlich der Marcel sein (u213_Marcel.html)

Gruss aus Olten


nach oben springen

#4

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 18:05
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

salü und herzlich bei Uns .

Viel Spaß hier in diesem verrückten Forum .


Grüesse us dm Seeland


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#5

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 18:07
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und

Wird schon bald klappen mit dem eigenen cami

Sag mal was hat es denn mit dem Texas auf sich


nach oben springen

#6

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 18:17
von ChronoX • Golf-Schubser | 49 Beiträge



Viel Spass beim Import, bin eben auch damit beschäftigt ;-)


nach oben springen

#7

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 18:23
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 18:25
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#9

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 18:52
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 19:17
von CamaRoman • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Wow, hier geht ja was... Besten Dank

Was es mit Texas auf sich hat? da bin ich jetzt gerade... noch eine Woche, und dann noch für ne Woche nach Kalifornien.
danach wieder in die Schweiz

Wann ich die Reise plane? Hängt davon ab wie die hier weiterarbeiten und mich das nächste mal brauchen, schätzungsweise gegen Ende Juni.


Ich fahre bloss so schnell damit ich weniger lang CO2 ausstosse...


nach oben springen

#11

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 19:19
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Zitat
Toyoza Supra MKIII T



Zeig her das gute Stück.

hier.



zuletzt bearbeitet 05.05.2011 19:19 | nach oben springen

#12

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 19:19
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 19:20
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

und natürlich ein Servus aus Niederbayern...


nach oben springen

#14

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 19:26
von CamaRoman • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von Mayday

Zitat
Toyoza Supra MKIII T



Zeig her das gute Stück.

hier.




Ist in Wirklichkeit ein ToyoTa und keinToyoZa

Willst den trotzdem sehen?

Muss mal nachschauen ob ich irgendwo n'Bild von der Zicke hab


Ich fahre bloss so schnell damit ich weniger lang CO2 ausstosse...


nach oben springen

#15

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 19:28
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#16

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 19:41
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

in unserem netten Verein
Wünsche Dir viel Spass hier bei uns


nach oben springen

#17

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 19:42
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich auch von mir


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#18

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 20:03
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 21:06
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

Zitat von Carrera
Salü und herzlich hier
Schön, dass die schweizer Fraktion wieder wächst

Kann ich nur bestätigen, ist wirklich 'ne super Community hier!

Wann hast du denn vor in die Staaten zu reisen?
Aber ein tolles Souvenier ist es auf jeden Fall

Der schwarze/graue aus Winterthur wird wahrscheinlich der Marcel sein (u213_Marcel.html)

Gruss aus Olten


glaube das ist der reto mit dem schwarzen ss aus winti (wär dann ein v6) meiner ist ja cybergray :-)


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur


nach oben springen

#20

RE: Grüezi us de Schwiz /hi y'all from Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2011 21:37
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Zitat von Marcel
meiner ist ja cybergray :-)


'tschuldigung


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Greetings from Slovenia
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ChuckDean
10 29.08.2019 13:52goto
von Soleil • Zugriffe: 470
New on the forum - Someone from France
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BaTo
24 29.06.2018 14:42goto
von BaTo • Zugriffe: 5264
HEllo from Poland!! My name is Piotr
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dymek_001
27 07.10.2014 13:03goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 1070
Hello everyone from Italy
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marchino
40 17.02.2012 20:24goto
von Murdock • Zugriffe: 1431
Grüß Gott aus Texas
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Shico87
12 12.09.2010 10:57goto
von Coyote • Zugriffe: 1021
Hello from Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von StuttgartShan
7 28.08.2010 07:25goto
von Freddy • Zugriffe: 693
Hello from England!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PhantomVXR
13 18.08.2010 09:45goto
von Blacky • Zugriffe: 708





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679280 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).