;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 11:38
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Liebe Gemeinde,

dann stell ich mich auch mal vor:

Ich heisse Carmelo, bin 37 und komme ganz aus der Nähe von Mannheim.

Bin bei meiner Suche nach Info´s zum Cami hier gelandet und bin, nachdem ich mich hier mal eingelesen habe, sehr begeistert von diesem Forum!
Hab schon jede Menge Antworten gefunden zu den Fragen die ich im Vorfeld hatte.

Bin kein Ami-Neuling, hab bereits zwei Chevy S-10 Pickups und einen S-10 Blazer mein eigen nennen können, bin ansonsten
aber auch nur "normale" europäische Gurken gefahren.....
Mit meinem ersten S-10 war ich sogar damals in der Ausgabe 10/2000 mit nem Bericht in der Chrom&Flammen vertreten!

Und jetzt möchte ich mir den Traum vom Camaro erfüllen!

Es soll ein weißer V6 1LT mit RS Paket, Schalter, und ein bisschen ChiChi werden.
Bin gerade dabei erste Angebote einzuholen, wenn jemand Info´s oder Angebote für mich hat, immer her damit!

Viele Grüße
Carmelo aka S-Tatic


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#2

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 12:09
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge


Viel Spaß hier im forum.

Hier hab ich meinen gekauft. http://www.american-dream-cars.net
Vieleicht haben die guten ja was für dich

Dein Name passt ja Carmelo mit camaro



nach oben springen

#3

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 12:11
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Na dann mal herzlich hier im Forum und Glückwunsch zu Wahl des nächsten Traumwagens!!!!


Aber eins musst Du mir erklären:

Zitat von S-Tatic
Es soll ein weißer V6 1LT mit RS Paket, Schalter, und ein bisschen ChiChi werden.



ChiChi? Kriegst Du das eingetragen? naja, egal ich liebe ChiChi
http://www.gaststaette-talwiese.de/speis...uptgerichte.doc


Viel Spass hier



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#4

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 12:12
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge



"pumpenwosserzong" Sorry, grad Bülent geschaut


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#5

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 14:39
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge



und viel Erfolg beim suchen


nach oben springen

#6

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 14:59
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 597 Beiträge

Hallo
und


nach oben springen

#7

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 16:16
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 17:59
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

in Mannheim werdens wöchentlich mehr Camis, muß schon gelegentlich Slalom fahren Gruß Tim


nach oben springen

#9

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 18:30
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und

Wenn du hier nicht eine passende Antwort auf deine Frage findest, dann machen wir was falsch

Viel spaß hier bei uns und hoffe mal das du nicht zu lange auf dein Wunsch Auto warten musst


nach oben springen

#10

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 18:58
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Vielen Dank für´s Willkommen heissen!

Tim kommst du etwa aus Mannheim?

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, so sehr ich in den Camaro verschossen bin, hatte ich doch bisher noch keine Gelegenheit mich in einen reinzusetzen, geschweige denn ne Probefahrt zu machen!
Das muss ich jetzt mal unbedingt in Angriff nehmen!
Vor lauter Arbeit kaum Zeit dazu.....

Abgesehen davon muss ich als allererstes mal mein jetziges Auto verkaufen!
Steht seit nem Monat im Netz und wie es aussieht will es keiner! Damned.....

Ist aber alles nur eine Frage der Zeit, wenn ich ein passendes Angebot für nen Cami hab, und weiss wann ich ihn bekomme, muss ich da eben noch ein bisschen im Preis runtergehen....

Hätte den Cami ja schon gern noch diesen Sommer!!!


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#11

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 19:45
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

hier.

Dann mal ran.



nach oben springen

#12

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 20:26
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

Herzlich

ja, wenn du Antworten suchst, dann kannst du sie nur hier finden und nirgendwo anders !!!!


nach oben springen

#13

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 22:03
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.
Hier kannst Du Dir sicher deine Informationen holen, die Du benötigst.


nach oben springen

#14

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2011 09:45
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

und viel Erfolg bei der Suche...


nach oben springen

#15

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2011 10:13
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

auch aus Thüringen...schau mal auf die Karte da ist bestimmt jemand aus dem Forum in Deiner Nähe...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#16

RE: Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2011 10:57
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumangebot.
Ich musste meinen alten Untersatz auch erst loswerden.
Hatte zwar Verkaufserfolg - aber der Preis war zum .
Das nehm ich aber gern in Kauf für das schönste Auto, das es momentan gibt .


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Nordbaden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Oldschool_Chevy
9 25.07.2020 12:47goto
von Thomas W • Zugriffe: 396
Hallo aus Rhein Neckar
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris_
10 05.11.2017 02:34goto
von ghostman386 • Zugriffe: 827
Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von helio
9 28.04.2017 22:50goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 676
Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Maiky
19 01.01.2017 21:49goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 1545
Hallo aus der Rhein-Neckar Region
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Larry
24 10.09.2012 22:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1020





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679430 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).