;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Neuling

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2024 19:19
von opabrezel • 0 Beiträge

Hallöchen,

Nachdem ich nun schon oft als stiller Leser in euerem Forum gelesen habe dachte ich mir ich melde mich mal an um mich vorzustellen.

Mein Name ist Andreas und ich komme aus Rostock / Mecklenburg Vorpommern. Mein Baujahr ist 02/1968.
Mein derzeitiger Wagen ist ein BMW e60, 520i, 05/2004.

Nun wird es langsam Zeit sich nach etwas neuem umzuschauen. Ich freue mich auf dieses Forum gestossen zu sein. Ist man erst einmal mit dem Camaro Virus infiziert bekommt man nicht genug davon und will einfach mehr erfahren um seinem Traum etwas näher zu kommen. Ich bin mir sicher das ich hier fündig werde. Wirklich festgelegt habe ich mich allerdings noch nicht. Das einzige was sicher ist, es soll ein V8 werden.

Grüße aus Rostock
Andreas


nach oben springen

#2

RE: Neuling

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2024 20:25
von Gewo_66 • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Grüße,
Gerhard

* * * * * *
Man muss die Dinge nur zu Ende
nach oben springen

#3

RE: Neuling

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2024 20:37
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Willkommen hier und viel Spaß bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Neuling

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2024 22:47
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 911 Beiträge

im Forum

und Grüsse aus NRW

Marco


nach oben springen

#5

RE: Neuling

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2024 23:04
von Daytona • Co-Admin | 17.950 Beiträge

Herzlich im Forum Andreas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#6

RE: Neuling

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2024 07:25
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#7

RE: Neuling

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2024 08:00
von winsfalke • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Gruß aus dem Pott


ciao Marco
nach oben springen

#8

RE: Neuling

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2024 12:58
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Hallo Andreas
hier im Forum und viel Spass.

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#9

RE: Neuling

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2024 21:38
von KF-QP1 • "Litauer" | 1.019 Beiträge

Andreas,

wünsche Dir viel Erfolg, aber auch Verstand bei der Suche!

Bitte schaue Dir mal folgenden Thread an:

RE:verschleierte Litauen-Importe, betrügerisch verkaufte US Cars: Was man dazu wissen sollte, was man tun kann und einiges mehr!

Wenn Dir irgendwelche, für Dich interessante Angebote auffallen, kannst Du sie gerne im folgenden Bereich vorstellen, wir versuchen Dich dann zu unterstützen:

Angebote / Infos

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#10

RE: Neuling

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2024 10:59
von Hangartyp • 0 Beiträge

Hey Andreas,

willkommen im Club...
Camaro ist die beste Entscheidung - bin auch ganz neu hier, fahre den Boliden aber schon knapp 4 Jahre.
War die beste Entscheidung ever...

Grüße aus Mittelhessen vom Andi


„Entweder man fliegt mit den Adlern, oder man scharrt mit den Hühnern.“
Camaro 6.2 V8 SS 1LE mit Schaltgetriebe - Baujahr 2017 / 6. Generation.
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26463 Themen und 679867 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).