;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2022 15:58
von FlorianV8 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Herzliche Grüße,
Das ist eine tolle Community hier!
Habe mich bisher noch nicht vorgestellt aber schon viel im Forum gelesen.
Ich war stolzer Eigentümer eines weißen Camaro 2SS (mexikanische Version) aus 2016.
Nachdem die Versicherung einen kleinen Unfall als einen wirtschaftlichen Totalschaden einstufte, ist er nun verkauft und ich bin auf der Suche nach einem Europamodell Cabriolet.
Der Camaro ist einfach großartig. Es gibt tatsächlich kein Auto das mir mehr Freude bereitet.
Ich werde also auch hier in unserem Forum noch ein Kaufgesuch abgeben.
Finde des toll, dass ihr ein jährliches Treffen veranstaltet. Sobald ich wieder einen Camaro habe, sollte ich auch endlich teilnehmen können :)
Gibt es eigentlich weitere Camaro-Fahrer in Franken? Sehe manchmal einen schicken Blauen im Raum Würzburg. Kenne den Fahrer allerdings noch nicht.
Grüße an alle Camarofahrer!
Florian


nach oben springen

#2

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2022 16:05
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Hallo Florian
hier im Forum und viel Spass.

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#3

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2022 16:27
von Daytona • Co-Admin | 17.985 Beiträge

Herzlich im Forum Florian

ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#4

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2022 17:47
von KF-QP1 • "Litauer" | 1.041 Beiträge

Florian,

wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche, mit einem EU-Modell machst Du bestimmt nichts falsch und bist sicher nicht auf einen "Litauer" reinzufallen!

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#5

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2022 18:44
von FlorianV8 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Danke euch!

Der Vollständigkeit halber und um den Leitfaden zu respektieren:
Ich bin Mitte 30 und habe das Forum über Google gefunden.
Camaro habe ich über YouTube kennengelernt. Keine Freunde oder Familie mit einem Bezug. Kannte das Auto vorher gar nicht. Aber ich wollte schon immer einen Sportwagen haben, wenn ich oder bevor ich alt bin. Ein V8 und ein reiner Sauger waren bloß Träume von denen ich dachte sie nie erreichen zu können. Nachdem wir zukünftig nun alle elektrisch motorisiert sein werden wollte ich auch die Chance nutzen noch einmal einen Verbrenner zu fahren bei dem einen das Herz höher schlägt. BMWs, Porsches etc. in einer ähnlichen Preisklasse wie der Camaro gefielen mir nicht.
Muscle Cars wie Dodge Challenger oder Ford Mustang gefallen mir nicht zu 100%. Challenger Soll lange keine so gute Straßenlage haben wie man es für deutsche Autobahnen erwartet/gewöhnt ist. Mustang finde ich von innen nicht so schön und der hat meine ich zB. kein Headup Display. Solchen Luxus hätte ich auch nie in meinem Sportwagen erwartet. Finde ich aber großartig. Sitzbelüftung möchte ich nicht mehr missen. Aber dann vom 2SS zu erfahren, dass er eine super Straßenlage hat, dass nichts an diesem Auto Fake ist. Selbst jede Luftführung ist funktional und kein Fakedesign an der Motorhaube. Dann noch der geringe Spritverbrauch durch Zylinderabschaltung und der speicherbare Stealthmodus. Dinge die man in Deutschland unbedingt benötigt, um seine Ehefrau vom Kauf des Autos zu überzeugen.

Kurzum: Das perfekte Auto für mich, dass seinesgleichen suchen muss! ;-D


nach oben springen

#6

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2022 20:23
von ThorstenWinkler1969 • Camaro-Süchtiger | 502 Beiträge


Und viel Spass hier.


Meine Stärke ist die Schwäche der anderen
nach oben springen

#7

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2022 23:55
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2022 00:16
von RomeoBravo • Forengott | 1.057 Beiträge

Servus aus Oberfranken.
Kannst mal auf die Karte schauen,ob sich jemand aus Franken eingetragen hat.Gibt aber Einige.


nach oben springen

#9

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2022 07:19
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 735 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#10

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2022 08:28
von CCMike • Camaro-Infizierter | 379 Beiträge

im Forum und viel Erfolg bei der Suche


06.11.2022 - Der HERBERT ist da! 5. Gen, Camaro ZL1
05.06.2023 - Der HERBERT hat bei mir zum 1. mal TÜV bekommen.
nach oben springen

#11

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2022 11:46
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 916 Beiträge

im Forum

und Grüsse aus NRW

Marco


nach oben springen

#12

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.12.2022 10:25
von Gewo_66 • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Grüße,
Gerhard

* * * * * *
Man muss die Dinge nur zu Ende
nach oben springen

#13

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2023 07:38
von KaiUwe • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Hallo Flo,

herzlichen willkommen und Grüße aus Kitzingen


nach oben springen

#14

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2023 12:03
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2023 21:05
von Meik2000 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Willkommen hier im Forum und Beste Grüße aus Hockenheim.

Gruß Michael


nach oben springen

#16

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2023 10:39
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Ich hätte da einen im Angebot……

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#17

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2023 11:07
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge



Grüße aus Kassel
Brian


nach oben springen

#18

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2023 13:58
von Thono • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden.


nach oben springen

#19

RE: Florian aus Würzburg der wieder einen Camaro sucht

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2023 10:41
von Wallace90 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Grüße aus Esslingen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Möchte wieder einen Camaro, dieses mal Generation 6
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von safngugga
9 30.01.2024 20:59goto
von Knöllchen • Zugriffe: 444
und schon wieder ein neuer Camaro Fahrer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von flojadoya
21 15.04.2016 21:44goto
von ChevyLady • Zugriffe: 1472
Endlich wieder Camaro fahren !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stingray
40 11.11.2013 18:46goto
von uli • Zugriffe: 1505





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26510 Themen und 680480 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).