;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2022 23:36
von Rentner • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Mein Name ist Frank und nachdem es mir vor ein paar Wochen gelungen ist relativ unbeschadet in den Ruhestand zu wechseln und ich nun nicht mehr jeden Tag möglichst sparsam den Weg zur und von der Firma zurücklegen muss, habe ich eine günstige Fügung genutzt und mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Ein richtiges Auto, LAUT, GROSS, ordentlich Hubraum und PS. Das es dann auch noch ein weißes Cabrio geworden ist, hat die Bedenken meiner Mitfahrerin betreffend Verbrauch und Steuer doch sehr abgeschwächt. Was ist noch wichtig ? Baujahr 2012, er kann mit Gas, Luftfilter und Fahrwerk sind wohl geändert, Mediencenter ist ein ALPINE INE-W710, Gebrauchsspuren sind vorhanden und wenn ich Lust dazu habe und nur dann und nur aus purer Freude am Bewegen eines solchen Boliden, fährt der jetzt in und um Saalfeld in Thüringen durch die Gegend.und bereitet mir und anderen einen Riesenspaß. Ich bin kein Schrauber vor dem Herrn aber ein paar Fragen werden sich sicher ergeben und deshalb habe ich nach kompetenter Hilfe gesucht und werde diese, wenn nötig, sicher hier finden.
Gut sehen kann ich schlecht aber schlecht hören kann ich gut !!!
Also haben wir Spass !!! Solange es noch geht.
Es grüßt Frank


nach oben springen

#2

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2022 23:39
von Daytona • Co-Admin | 17.985 Beiträge

Herzlich im Forum Frank

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8 oder V6?

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2022 23:46
von TigerFA • Camaro-Süchtiger | 736 Beiträge

Nachbar!




Gruss Steve
Wer mit meiner Direktheit nicht umgehen kann, bitte keine Kommentare ;) Ich bin freundlich.....
2017 2SS Fifty Manual Coupe RED HOT
good bye: 5th Gen 2SS VIP (black), 5th Gen 2SS RS 1LE (black) (back in the USA)
https://www.youtube.com/watch?v=E982rD5jMkM
nach oben springen

#4

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2022 23:48
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 916 Beiträge

im Forum

und Grüsse aus NRW

Marco


nach oben springen

#5

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2022 00:55
von Rico88 • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Willkommen und Grüße aus dem Süden Thüringens


nach oben springen

#6

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2022 01:25
von Speedmaster • Golf-Schubser | 161 Beiträge

Moin Frank.
Sehr schöne Vorstellung.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Camaro.

Liebe Grüße Thorsten


nach oben springen

#7

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2022 09:52
von KF-QP1 • "Litauer" | 1.041 Beiträge

Frank,

wünsche Dir mit Deinem Convertible viel Spaß und Freude!

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#8

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2022 10:21
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Hallo Frank
hier im Forum und viel Spass.
Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht.

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#9

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2022 14:03
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#10

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2022 22:22
von CCMike • Camaro-Infizierter | 379 Beiträge

Moin Frank, nette Vorstellung
Viel Freude mit dem Camaro und hier im Forum!


06.11.2022 - Der HERBERT ist da! 5. Gen, Camaro ZL1
05.06.2023 - Der HERBERT hat bei mir zum 1. mal TÜV bekommen.
nach oben springen

#11

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2022 19:02
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 735 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#12

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2022 09:43
von Gewo_66 • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Grüße,
Gerhard

* * * * * *
Man muss die Dinge nur zu Ende
nach oben springen

#13

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.11.2022 16:06
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2023 20:42
von Rentner • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo an alle, die mich hier sehr nett begrüßt haben. Leider hatte ich kurz nach der Anmeldung hier gesundheitliche Probleme, so dass ich mich nicht zeitnah bedanken konnte. Also, hiermit DANKE . Ich hoffe, alles gut überstanden zu haben und möchte mich jetzt endlich meinem Schätzchen widmen. Um die Gefahr der zich'sten Wiederholung von FAQ's zu minimieren, werde ich erstmal das Forum durchforsten. Viele Fragen werden sich dadurch hoffentlich erledigen. Wenn nicht, wird auch noch einer dazukommen, der nervt.
Behaltet stets die Freude am Hobby und damit die Freude am Leben.
Es grüßt Frank


nach oben springen

#15

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2023 00:25
von Meik2000 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

und viel Spaß mit deinem Schatz :)


nach oben springen

#16

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2023 04:10
von Speedmaster • Golf-Schubser | 161 Beiträge

Moin Frank.
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Camaro.
Liebe Grüße nach Thüringen


nach oben springen

#17

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2023 16:34
von Wallace90 • Golf-Schubser | 25 Beiträge



Viel gesundheit für die Zukunft ;)


nach oben springen

#18

RE: Es kommt wieder einer dazu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2023 11:18
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.428 Beiträge

Frank
5th Gen Cabrio Automatik in weiß kann ja nur geil sein.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kommt man ohne Strom ins Auto?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Irrrrk
17 29.11.2020 14:18goto
von Daytona • Zugriffe: 2857
Wieder einer aus dem Münsterland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camy68
40 20.02.2013 13:46goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 1477
Und wieder jemand mit dem Fieber
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebee75
35 10.01.2013 10:03goto
von Squintah • Zugriffe: 1086
Hier kommt Harry
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harry
22 08.01.2011 08:05goto
von Freddy • Zugriffe: 1050





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26510 Themen und 680480 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).