;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 10:23
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge



Der Rost ist absolut untypisch und muss weg.

Fahrwerk: Wie TinyToaster schon sagte: Die Wankbewegungen sind über andere Stabis in den Griff zu kriegen.

Ansonsten würd's mich freuen, Dich bei gutem Wetter Anfang April kennen zu lernen.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#22

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 11:25
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge



Meiner kommt Ende März auch vom M-Händler. Muss ich gleich mal schaun nach dem Rost


nach oben springen

#23

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 13:54
von callrieger • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Ein warmly welcome aus dem hohen Norden...


Camaro LT convertible MY 2012, im Pace Car Style.....
nach oben springen

#24

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 15:35
von Luk • Golf-Schubser | 10 Beiträge

erstmal ein großes DANKESCHÖN für die nette Begrüßung...
Das mit dem Auspuff ist geklärt, bekomme einen neuen.
Wollte aber den orginalen vom LS3 aushandeln, daraus wurde aber leider nix...
Und das mit dem Fahrwerk muss ich mir mal überlegen, schwören ja echt einige aufs KW V1.
Hatte das ja auch 7 Jahre in meinem Vorgänger. Aber mit den 19' und dem 35 Querschnitt war es mir zum Schluss einfach zu hart. Lag vllt. auch am geringerem Leergewicht.
@H/E-V8
ja mein Bike ist eine nicht mehr so standardmäßige Yamaha R1.
Alles schön fein auf dem Prüfstand abgestimmt...



Gruß
Luk


Wir haben das Glück in dem erdgeschichtlich kurzem Zeitraum zu Leben, in dem alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden... ;-)


nach oben springen

#25

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 17:18
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

cool das es mit dem auspuff geklappt hat!



zu moped sag ich nur meine peggy sue ist auch power commander getuned und die akrabovic anlage darf auch nicht fehlen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#26

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 17:28
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ist doch gut, dass das mit dem Auspuff geklappt hat. Konntest du nicht ein paar € "Schadensersatz" raushandeln? Dann wäre platz für eine schöne Edelstahlanlage


nach oben springen

#27

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2011 09:42
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Moin und herzlich willkommen hier!
Cool, das das mit dem Auspuff geklappt hat.

Zum thema Fahrwerk und Härte: Da könnten durchaus auch Deine Reifen mit recht flachem 35er Querschnitt beim Skoda ne Rolle gespielt haben. Ich würde wie schon hier erwähnt beim KW V1 bleiben und auf "nur kürzere Federn" verzichten. Die allein machen nämlich das Fahrwerk härter. Ansonsten gibts von KW auch noch ein komfortableres Komplettfahrwerk namens Street Comfort.
Bist Du mit dem Fahrkomfort des Camaro zufrieden und Dir gehen erstmal nur die Wankbewegungen auf den Sack, dann lege Dir erstmal nur einen Satz dickere Stabis zu und spare das restliche Geld. Ist Dir später nach mehr Sportlichkeit, kannste Dir immer noch n Fahrwerk kaufen.

Gruß, Andre


nach oben springen

#28

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2011 09:50
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

hier im Forum.

Zitat
Echt ein super Forum und interessante Themen.
Und nochwas. Wie gesagt, hab das Auto seid 11 Tage und hab gesehen das der Auspuff total verrostet ist, das gibts doch nicht!!!
Was meint ihr? Müsste eigentlich der Händler austauschen, oder...???



Das ist normal mit dem Rost.

PS: Habe noch einen originalen LS3 Auspuff zu Hause.



nach oben springen

#29

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2011 09:56
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Servus vom Exiloberpfälzer


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#30

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2011 12:28
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge

Zitat von Sebbi
das ging la fix bei deinem auspuff!

mit federn werden die wankbewegungen besser aber bleiben immernoch da


achja



Auch ein herzliches Wilkommen!
Ich hab "nur die Federn" (30/30) von KW drinnen und da wankt gar nix mehr!
Aber mir ist es fast zu hart! Auch wenn er fast wie ein KArt liegt und um die Ecke geht.
Bin aus der nähe von Landshut, vielleicht können wir das mal vergleichen!!

Viel Spaß beim Einfahren


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 15.03.2011 12:29 | nach oben springen

#31

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2011 13:12
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

hab auch die Federn drin, wenns dir um die Optik geht, ists vollkommen ausreichend.
Solange Du die Kiste nicht im Extrembereich bewegst, tuts auch.
Zwischen KW1 und den Federn ist fahrtechnisch ein absolut minimaler unterschied, das Fahrwerk kommt jedoch in Sachen Fahrkomfort ein Stück besser weg. Kommt bei mir nächstes Jahr noch rein...


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#32

RE: Servus aus der Oberpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2011 09:55
von H/E-V8 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

respekt Luk super schönes Bike.
Ich bin bei den (Grünen) gelandet. Die ZX10 geht auch wie die S...
Vielleicht trifft man sich mal auf der Piste

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HNET-GOOSE
11 26.07.2019 09:45goto
von Manuel1 • Zugriffe: 432
Neues Mitglied aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RR2
15 14.01.2018 18:19goto
von daheinzl • Zugriffe: 2410
Grüße aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von zero300
32 07.05.2014 14:37goto
von deserteagle • Zugriffe: 1149
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 1323
Servus aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von EL77
30 19.08.2012 15:33goto
von heinzz • Zugriffe: 1291
Hallo aus der Oberpfalz!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DucStefan
29 21.12.2011 20:34goto
von DucStefan • Zugriffe: 1105





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679424 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).