;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

RE:Sprache im US Modell auf Deutsch ändern

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.02.2021 13:38
von Alex2001 • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Guten Tag zusammen,

ich habe da schon meine erste Frage, und zwar hat mein Vater sich einen US Camaro von 2016 importiert. Leider ist alles in dem Auto auf englisch die km/h Anzeige hat der Verkäufer geändert aber die Sprache an sich kann er nicht ändern. Somit ist meine Frage jetzt weiß jemand ob man das irgendwie auf deutsch bekommt.

Liebe Grüße aus Dortmund


nach oben springen

#2

RE: RE:Sprache im US Modell auf Deutsch ändern

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.02.2021 14:14
von Daytona • Co-Admin | 17.930 Beiträge

Ich habe Deine Frage in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst @Alex2001


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: RE:Sprache im US Modell auf Deutsch ändern

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.02.2021 16:54
von Alex2001 • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Ok vielen Dank ich muss mich hier noch ein wenig zurecht finden.

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: RE:Sprache im US Modell auf Deutsch ändern

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.02.2021 16:55
von Daytona • Co-Admin | 17.930 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: RE:Sprache im US Modell auf Deutsch ändern

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.02.2021 17:01
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man die Sprache umstellen kann. Man könnte versuchen die EU Software auf den US zu spielen, aber ich denke die Chance ist groß, dass hinterher nix mehr geht, weil die Steuergeräte nicht alle gleich sind. Ist zugegeben nur orakelt.


Gruß Kai
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26421 Themen und 679326 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).