;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 07:11
von strolch75 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Ich bin der Michael und komme aus der Gegegend um Frankfurt/Main.

Ich hab früher schon Amis gefahren (mein letzter AMI ist 10 Jahre her und war ein 1985 TA).
Am Wochede hab ich mich ein wenig blenden/hinreissen lassen und spontan einen 2014 V8 Schalter gekauft. ;)

Das Fahrzeug hat aktuell eine polnische Zulassung - und angeblich sollte ich es einfach ummelden können.

Nach ein wenig lesen bin ich schlauer :(.... und werde wohl Motag erstmal telefonieren müssen und die Lampen umrüsten lassen bevor ich zum TÜV fahre - nicht soooooo schlimm aber halt ärgerlich. Bin im Netz auf einen Händler in Schweinfurt gestossen, mal sehen, wen jemand einen guten in Raum Frankfurt kennt nur her mit der Info.

Ich bin beim suchen nach umrüstungen und allgemeinen Infos über das Forum gestolpert

Gruß,
Michael


zuletzt bearbeitet 03.02.2019 07:15 | nach oben springen

#2

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 07:44
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

aus Heddesheim Michael....

Hast Du schon Fotos von dem neuen? Dann mal her damit


45th anniversary EU Modell..BBK
nach oben springen

#3

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 08:11
von Bronx • Camaro-Süchtiger | 539 Beiträge

im Forum...
Du bist in Schweinfurt gut aufgehoben...aber wenn du nicht ganz soweit fahren möchtest..
In Schotten...
http://www.tr-carstyling.de

Viel Spaß hier
Sascha


Es muss nicht alles Sinn machen...oft reicht es wenn es Spaß macht.
nach oben springen

#4

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 08:22
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 08:24
von strolch75 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Danke für den Link Sascha, dann hab ich ein wenig Auswahl. Da ich ihn möglichst schnell von der PL Zulassung wegbekommen möchte. Werd dann beide anrufen und mal fragen "wie schnell" das geht.

War eben Zigaretten holen (hab eigentlch nen Automat vor der Tür).... hab mich aber irgendwie entschlossen zur nahegelegenen Autobahntankstelle auf der 66 zu fahren :) als ich auf dem Rückweg an der Ausfahrt für zuhause war..... hmmm öl ist ja warm.... kurz drauf war ich auf der A5 und der elektronische begrenzer hat mich geärgert.

Das mit den Bildern wird noch ein wenig dauern, bin ned so der Fotofetischist...


nach oben springen

#6

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 10:08
von strolch75 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Nach ein wenig lesen hab ich gerade mi bei Carfafax die Historie geben lassen -> ich könnt nun heulen


nach oben springen

#7

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 10:24
von Bronx • Camaro-Süchtiger | 539 Beiträge

Mir ahnt schreckliches...


Es muss nicht alles Sinn machen...oft reicht es wenn es Spaß macht.
nach oben springen

#8

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 10:32
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Michael

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und schnelle Problemlösung mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#9

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 10:48
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 10:53
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Zitat von Bronx im Beitrag #7
Mir ahnt schreckliches...

Als ich das gelesen habe, habe ich genau das Gleiche gedacht.

Trotzdem hallo und herzlich


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#11

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 11:36
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.

Ich hoffe, Du kriegst die Kuh irgendwie vom Eis.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#12

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 13:07
von Ypz • Forengott | 1.034 Beiträge

bei uns Verrückten.

Leider war auch mir bei deiner Vorstellung direkt klar, was du da gekauft hast.

Wenn du Hilfe brauchst, egal ob Anwalt oder weitere Tips zum weiteren Vorgehen wird dir hier im Forum sicher geholfen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Sache gut für dich ausgeht.


LG, Oli

Meine ehemaligen Camaros.
Mein Umbauthread --> Oli's Kryptonite
nach oben springen

#13

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 13:31
von strolch75 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Danke, ich bin immernoch damit beschäftigt im Kreis zu kotze und mir in den Arsch zu treten....
Naja solange ich dem Verkäufer ned nacheisen kann das er davon wusste brauch ich auch ned zum Awalt , ich bin och am Überlegen, denke ich lasse ihn durchchecken um mehr zu wissen. Zur not bemüh ich die Rechtschutzversicherrung.

Das Fahrzeug hatte wohl einen einschlag auf der rechten Seite. Jetzt ohne regen kann man auch erkennen dass er rechts nachgelackt ist.
Die einzig offenschtliche Stelle ist das die Leiste am Schweller ned richtig sitzt, Bin die ganze Seite mit einem Magneten lang und konnte jetzt nicht feststellen das er irgendwo übermäßig gespachelt ist.

Er fährt gut geradeaus und bleibt auch beim vollbremsen in der Spur, keine übermäßtigen geräuche, auch keine Windgeräusche - kann der Rahmen trotzdem verzogen sein?
Sollte der Unfall gut repariert sein (also auch untendrunter) kann ich damit leben (dann ist es nur ärgerlich und kein Weltuntergang), Denn die 27tkm die er jetzt drauf hat scheinen zu stimmen, er wude mit 15 exportiert.


nach oben springen

#14

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 13:46
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Es macht mehr Sinn für Deine Fragen wenn Du in diesem Bereich: Unfall, Gutachten, Instandsetzung einen neuen Thread beginnst und die Dokumentation dort machst. Weil hier im Vorstellungsbereich bei Weitem nicht alle die Dir nützliche Tipps geben können mitlesen.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#15

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 13:49
von Ypz • Forengott | 1.034 Beiträge

Zunächst mal solltest du deine Geschichte hier Wieder mal Jemand auf einen USA-Litauen-Import reingefallen (7) reinschreiben.

Da lesen deutlich mehr Leute als bei Vorstellungen.
Wenn möglich auch das Carfax anhängen.

Google mal deine VIN. Oft findet man Fotos von den Auktionen. Dann siehst du vielleicht wie der Schaden aussah.

Details zum Kaufvertrag.
Vom Händler? Im Kundenauftrag? Im Kleingedruckten doch ein Total Loss erwähnt?

Edit: Igor war schneller


LG, Oli

Meine ehemaligen Camaros.
Mein Umbauthread --> Oli's Kryptonite
zuletzt bearbeitet 03.02.2019 13:50 | nach oben springen

#16

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 14:07
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2019 14:47
von strolch75 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Ich habe mich für den Litauen Thread entschieden.

Der tip mit dem VIN googeln war gut, ich hab ihn gefunden.
Für mich sieht der Schaden jetzt erstmal ned nach einem Weltuntergang aus.


nach oben springen

#18

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2019 13:29
von strolch75 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Ab nächster Woche kann ich endlich CAMRAO FAHREN :)

war grad bei Brass in Frankfurt und hab unterschrieben :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TB 02
9 04.01.2024 01:34goto
von TigerFA • Zugriffe: 442
hallo zusammen aus dem rheinland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von francas
10 21.11.2023 07:59goto
von knudelbar • Zugriffe: 524
Hallo zusammen vom schönen Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli_the_one
9 12.10.2022 17:39goto
von Ossi72 • Zugriffe: 358
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 1588
Hallo Zusammen,
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von luminaluni
26 06.11.2012 21:30goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1075
Hallo zusammen aus Emmen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von babyface_roman
28 09.08.2012 12:12goto
von ramón • Zugriffe: 1168
Hallo Zusammen :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bozz5656
15 15.11.2011 14:31goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 807
Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iceman1000
25 15.11.2011 16:58goto
von Iceman1000 • Zugriffe: 1335
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flad_89
27 25.08.2011 11:13goto
von NAJA • Zugriffe: 1127
Hallo zusammen :))
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krümelchen
22 05.10.2010 16:42goto
von customkingz.de • Zugriffe: 1801





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26431 Themen und 679444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).