;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 17:08
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von MAS
Glückwunsch zum RAM, ist ein tolles Auto!

...ein wenig kann ich Dich verstehen, ein Porsche steht als übernächstes Fahrzeug auf meiner Wunschliste (die ich langsam aber sicher abarbeite und die Garage dafür vergrössern muss )


MAS was machst du eigentloich beruflich

In jedem Thread muss ich lesen was du für autos hast

ist ja unglaublich, du bist der jay leno unseres forums


nach oben springen

#62

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 17:42
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Was hab ich nur falsch gemacht, Eric???




Passt schon, wenn Du Dich von Deinen Boxster nicht trennen kannst, macht der Dodge einfach mehr Sinn - und ein geniales Auto ist es allemal - also

Viel Spass mit dem Brummer, Grüss Rainer von mir



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#63

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 18:26
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

hättest ihn nach dm SC einbau mitnehmen sollen Tiny

nene der Du hast ja auch n cooles Auto gekauft bei US Car-Haug wie ich das sehen kann. ich hoffe wir fahren uns dennoch mal übern weg hier in der Gegend


nach oben springen

#64

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 18:46
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von Krümelchen

Zitat von MAS
Glückwunsch zum RAM, ist ein tolles Auto!

...ein wenig kann ich Dich verstehen, ein Porsche steht als übernächstes Fahrzeug auf meiner Wunschliste (die ich langsam aber sicher abarbeite und die Garage dafür vergrössern muss )


MAS was machst du eigentloich beruflich

In jedem Thread muss ich lesen was du für autos hast

ist ja unglaublich, du bist der jay leno unseres forums




...wer hätte nicht gerne Jay Leno´s Garage samt Inhalt...
Davon bin ich mit meinen fünf Fahrzeugen, die sich auch wahrlich nicht in den Preisklassen der meisten Leno-Fahrzeuge bewegen, weit entfernt...

...jetzt aber wieder


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
zuletzt bearbeitet 11.02.2011 18:46 | nach oben springen

#65

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 18:59
von Tuex • VIP | 3.549 Beiträge

Zitat von mxmasta
So nachdem ich heute zum ersten Mal einen V8 gesehen und probegesessen hab, ist zumindest eines schon mal klar: ein Schiebedach wirds wohl nicht geben! Bin zu groß dafür, und der Camaro ohne Schiebedach soll ja etwas größer bzw. höher ausfallen im Innenraum.

Danke nochmals an Vulture für die Möglichkeit den Camaro zu sehen, und natürlich auch für Kaffee und den leckeren Kuchen

Ich hoffe wir bekommen das mit der Fahrt auch noch hin in der nächsten Zeit, sobald das Wetter bzw. die Schneelage in deinem Garagenhof besser ist :-)


Na da bin ich auf morgen gespannt - darf mir Vultures Camaro auch mal ansehen (juchuu, der erste für mich in live).
Bin ebenfalls nicht gerade der kleinste und habe die Bedenken zwecks Kopffreiheit auch an mehreren Stellen hier im Forum gesehen.
Soll ja wie gesagt bei fehlendem Sun Roof mehr Platz sein.
Da bin ich jetzt mal zuversichtlich.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26463 Themen und 679867 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).