;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 16:57
von cam185 • Golf-Schubser | 145 Beiträge

Servus zusammen, danke für die Aufnahme - ich stell mich mal vor, ich bin Daniel -nur noch ein paar Jahre bis zur Rente- aus dem Raum Freising b. München. Bin auch endlich im V8 Kreis angekommen mit einem wunderschönen Cabrio SS EZ 2017, Handschalter, bei dem der Erstbesitzer schon all das optimiert hat, was ich auch gemacht hätte - ein echter Glücksfall für den ich gerne 2x bis nach Rheinland-Pfalz getigert bin.
Und weils so schön ist, gehts am Freitag früh erstmal für ein langes Wochenende nach Kärnten zum Cabrio-Treffen
Bild entfernt (keine Rechte)


...heute schon Auto geputzt...???
nach oben springen

#2

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 17:01
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Daniel

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 17:03
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 17:05
von Camarofreunde • Forumssponsor | 83 Beiträge



Grüße aus München/Karlsfeld


Michi


nach oben springen

#5

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 17:08
von cam185 • Golf-Schubser | 145 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #3
ist das der Wagen von @Mike 31?


hab sein Profil grade gecheckt - das ist er :-) bzw. das war er


...heute schon Auto geputzt...???
zuletzt bearbeitet 16.05.2018 17:10 | nach oben springen

#6

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 17:22
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 17:51
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 18:05
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#9

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 18:08
von galfax • Camaro-Infizierter | 344 Beiträge

ebenfalls aus Raum Freising


1LT RS, KW V1, MRT V2, Drake Muscle Cars, H&R, XENON, Schorschis Blinker, Schwarz
nach oben springen

#10

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 18:18
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#11

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 18:26
von Yellowstang1969 • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schon wieder einer aus meiner Umgebung. Leider bin ich noch auf der Suche und hoffe auch bald den richtigen Camaro zu finden.
Dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem Wagen.

Schöne Grüße
Stefan


Schöne Grüße
Stefan
Stefan`s Red Hot Camaro
nach oben springen

#12

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 06:30
von RHR • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge



Grüße aus Olching und gute Fahrt


nach oben springen

#13

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 06:41
von RolandW • Camaro-Süchtiger | 562 Beiträge

Herzlich und viel Spaß mit deinem oben ohne Flitzer


My2013 LS3 Cabrio, Kraftwerks Zentrifugal-Kompressor
nach oben springen

#14

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 07:38
von Muaku • Golf-Schubser | 143 Beiträge

Herzlich
Und viel Spaß mit deinem Schlitten


nach oben springen

#15

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 07:50
von Ypz • Forengott | 1.034 Beiträge

Hallo Daniel und willkommen im Forum.

Schön zu sehen, dass Mike‘s Schätzchen in gute Hände gekommen ist.

Und die Pfalz ist immer eine Reise wert. Oder 2.


LG, Oli

Meine ehemaligen Camaros.
Mein Umbauthread --> Oli's Kryptonite
nach oben springen

#16

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 11:45
von cam185 • Golf-Schubser | 145 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


danke - ja auf jeden Fall, irgendwie hat´s in der Gegend die Autos die ich will. Den letzten (370Z roadster) hatte ich aus Hockenheim geholt :-)
Bild entfernt (keine Rechte)


...heute schon Auto geputzt...???
zuletzt bearbeitet 17.05.2018 12:54 | nach oben springen

#17

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 13:22
von cam185 • Golf-Schubser | 145 Beiträge

[quote=Yellowstang1969|p573666]Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schon wieder einer aus meiner Umgebung.

Hey Stefan - und wo ist deine Ecke genau ?


...heute schon Auto geputzt...???
zuletzt bearbeitet 17.05.2018 13:23 | nach oben springen

#18

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 18:37
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Zitat von cam185 im Beitrag #16
***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


danke - ja auf jeden Fall, irgendwie hat´s in der Gegend die Autos die ich will. Den letzten (370Z roadster) hatte ich aus Hockenheim geholt :-)



Die Pfälzer kennen sich eben aus.


nach oben springen

#19

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 18:38
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #3
ist das der Wagen von @Mike 31?



Er ist/war es. Platz für neues Projekt


nach oben springen

#20

RE: Zugang aus dem tiefen Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.05.2018 17:07
von Yellowstang1969 • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Zitat von cam185 im Beitrag #17
[quote=Yellowstang1969|p573666]Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schon wieder einer aus meiner Umgebung.

Hey Stefan - und wo ist deine Ecke genau ?


Schon noch ein Stückchen Weg. Ich wohne in der Nähe von Odelzhausen, also ca. 40 Fahrminuten weg.
Mein Camaro Coupe wird übrigens auch rot mit Rallyestreifen.

Schöne Grüße
Stefan


Schöne Grüße
Stefan
Stefan`s Red Hot Camaro
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zugang aus dem Revier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Red Rider
26 17.09.2010 12:38goto
von hotroddo • Zugriffe: 1117





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679416 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).