;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2017 16:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,

Ich heiße Michael , bin 38 Jahre und komme aus Potsdam.

Ich und meine Frau spielen mit dem Gedanken uns einen Camaro 6 zuzulegen und ich mag mich ein wenig über dieses Auto informieren. Ich bin im Net auf dieses Forum gestoßen und ich denke hier bekomme ich ein paar nützliche Infos. Ich werde erstmal noch keine Fragen raushauen sondern stöber mich durch die Threads.

Ich habe noch keine Erfahrung im US Car Segment, bin da also absoluter Neuling.

Vergangene Woche sind wir einen Camaro 6, 2 Stunden probegefahren, V8 Automatik.
Ich bin von diesem Wagen sehr angetan, das ist schon was besonders.

Die Deutschen bauen zwar gute Autos von der Technik her, aber es wird immer spießiger , wo ich persönlich sage das mir fast kein Wagen gefällt.

Soweit von mir erstmal, ich blätter mich ein wenig durch die Threads und hoffe das einige mir helfen.

Grüsse Michael


nach oben springen

#2

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2017 16:26
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Hi Michael,

wenn Du Dich informieren möchtest dann bist Du hier genau richtig.
Wenn es Dich tröstet: ich habe auch noch keinen.
Aber bestellt ist er

Aber ich muss Dich warnen: Der Virus, der Dich infiziert hat, wird hier definitiv Nahrung bekommen

<3-lich


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#3

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2017 16:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Hey,

Es tröstet mich schon ein wenig ...lach aber das du ihn schon bestellt hast macht den trost wieder zu nichte hehe
Bin schon infiziert seit der Probefahrt....


zuletzt bearbeitet 17.08.2017 16:47 | nach oben springen

#4

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2017 16:40
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Bestellt schon, er kommt aber erst im April

Na ja, Frauchen hat auf die Adrenaline Red Leder Ausstattung bestanden.
Hätte wohl noch einen im November bekommen können, aber das es
kein Daily werde soll und zudem ein Cabrio heißt es sich im Zölibat üben.

Falls Du einen Haufen Camaros auf einemal sehen willst,
einer schöner als der andere, kann ich Dir das Forums Treffen in Hohenroda
wärmstens ans Herz legen.
Infos weiter unten im Forum unter "Treffen"


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#5

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2017 16:48
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Michael

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#6

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2017 17:50
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2017 22:01
von Granite • Golf-Schubser | 66 Beiträge

im Forum!!!

2 Stunden Probefahrt???
Ich war nach 2min infiziert


Gruß Rene
nach oben springen

#8

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2017 23:52
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#9

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2017 08:19
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2017 13:33
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum Michael.
Bei Fragen...immer raus damit, hier werden Sie geholfen. ich habe auch lange überlegt. Erst wollte ich eine M6 Gran Coupé oder mind einen 650i. Da die aber in meiner Wunschausstattung noch über 80k kosten habe ich mich weiter informiert. Dann kamen die Amis ins Spiel. Ein Dodge, ein Ford oder ein Chevy. Die Dodge haben mich nicht 100% überzeugt obwohl der Hellcat ein absolutes Traunauto ist. Der Ford, na ja, es gibt mittlerweile so viele davon und überzeugen konnte er mich auch nicht. Der Chevy, eine Vette oder ein Camaro??? die Vette war dann im direkten Vergleich natürlich noch sportlicher. Wollte ich einen reinrassigen Supersportler? Nein, ich wollten ein Auto das ich jederzeit fahren kann und will. Der Camaro vereint das alles. Er ist sehr sportlich aber trotzdem immer alltagstauglich und ich habe noch Taschengeld für Mods, auch in den nächsten Jahren. falls die Leistung mal nicht mehr ausreichend sein sollte.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#11

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2017 14:18
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge



Viel Spass im Forum, Infos findest hier wohl glaub ich so ziemliche alle


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679437 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).