;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2017 16:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,

Ich heiße Michael , bin 38 Jahre und komme aus Potsdam.

Ich und meine Frau spielen mit dem Gedanken uns einen Camaro 6 zuzulegen und ich mag mich ein wenig über dieses Auto informieren. Ich bin im Net auf dieses Forum gestoßen und ich denke hier bekomme ich ein paar nützliche Infos. Ich werde erstmal noch keine Fragen raushauen sondern stöber mich durch die Threads.

Ich habe noch keine Erfahrung im US Car Segment, bin da also absoluter Neuling.

Vergangene Woche sind wir einen Camaro 6, 2 Stunden probegefahren, V8 Automatik.
Ich bin von diesem Wagen sehr angetan, das ist schon was besonders.

Die Deutschen bauen zwar gute Autos von der Technik her, aber es wird immer spießiger , wo ich persönlich sage das mir fast kein Wagen gefällt.

Soweit von mir erstmal, ich blätter mich ein wenig durch die Threads und hoffe das einige mir helfen.

Grüsse Michael


nach oben springen

#2

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2017 16:26
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Hi Michael,

wenn Du Dich informieren möchtest dann bist Du hier genau richtig.
Wenn es Dich tröstet: ich habe auch noch keinen.
Aber bestellt ist er

Aber ich muss Dich warnen: Der Virus, der Dich infiziert hat, wird hier definitiv Nahrung bekommen

<3-lich


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#3

RE: ....mag mich ein wenig Informieren

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2017 16:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Hey,

Es tröstet mich schon ein wenig ...lach aber das du ihn schon bestellt hast macht den trost wieder zu nichte hehe
Bin schon infiziert seit der Probefahrt....