;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 15:20
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Okay, ich bin neu, hab' mich einfach so eingeschmuggelt und bin auch noch unhöflich. Weil, ich habe mich nicht vorgestellt. Hol ich jetzt nach: Wie schon bemerkt, ich erhöhe hier mal den Frauenanteil. Ich arbeite so um die 12 Stunden pro Tag - bin also selbständig, weil kein Angestellter so doof ist. Bin Mitte 30 und Fan höherer Geschwindigkeiten. Eigentlich bin ich "reinrassiger" Motorradfahrer, konnte Autos bisher also nicht wirklich viel abgewinnen. Allerdings wird man auch älter... Und Motorräder sind nicht wirklich gut beheizt. Außerdem habe ich es satt, mir permanent die Ohren vollnörgeln zu lassen, ich könnte doch das gefährliche Mottorradfahren sein lassen und auf ein sicheres Gefährt - Auto, weil Knautschzone - umsteigen. Deshalb habe ich mich breitschlagen lassen und mich mit dem Gedanken angefreundet, ZUSÄTZLICH zum Motorrad ein Auto zuzulegen. Von PS und Geschwindigkeitsbegrenzung war nie die Rede.... - was blieb da anderes als ein Camaro..?!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 15:24
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hallo, und keine Sorge, mit dem Camaro kann man sich auch ausgezeichnet umbringen

Finds immer lustig hier über die schwäbische Alb die Motorradraser zu hetzen.. die fassens manchmal garnet wenn ich bei 150 in der Kurve drängel


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 15:29
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge