;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2010 20:32
von stiffmaster • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo Zusammen,

dann stelle ich mich jetzt auch vor ;)

Ich heisse Dennis. bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald.

Zur zeit fahre ich einen BMW Z4 3.0 und im winter nen 190er Benz...

schon seit langem stehe ich auf fette us cars.... seit paar wochen beschäftige ich mich jetzt etwas intensiver damit... habe mir einen challenger srt8 angesehen, und heute hab ich den ersten camaro gesehen. durfte ihn auch direkt fahren heute. und was soll ich sagen. bin hin und weg von dem auto. leider war es nur ein v6... und da fängt das erste problem an. V6 oder V8? Schalter oder Automatik? Selbst import oder nen importeur..?
das erste problme beginnt beim z4 verkauf... schlechte saison dafür...

also denke ich mal das ich warte bis zum frühjahr, dann den z4 verkaufe und mir nen camaro hole... bis dahin habe ich zeit mich damit zu beschäftigen was es werden soll;)

gruss dennis


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2010 20:43
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2010 21:21
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum

So schlecht ist der V6 nun auch wieder nicht...


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2010 23:08
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

immer diese fragen.... egal, kaufen kaufen


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2010 04:32
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

HERZlich willkommen auch von meiner Seite



gruss aus der CH

runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2010 08:16
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Hallo




MfG

Heinz


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2010 12:23
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Hi, ich fahre einen optimierten V6 und der geht schon echt gut
Denke auch an die Unterhaltung im täglichen Betrieb.
Ein Gasumbau für so ein Gefährt verbietet sich einfach


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2010 12:33
von stiffmaster • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Hi, ich fahre einen optimierten V6 und der geht schon echt gut
Denke auch an die Unterhaltung im täglichen Betrieb.
Ein Gasumbau für so ein Gefährt verbietet sich einfach



Hallo daniel,

was heisst optimiert? was kann man denn da noch machen?
ich finds halt eigentlich stilbruch nen amu zu fahren und dann keinen 8 ender drunter zu haben....

andererseits wie du richtig sagst... der unterhalt. anschaffung ist ja auch nen tick günstiger.

dann noch das sound argument. v8 blubbern kannste nicht mit nem v6 vergleichen;)

hast du bilder von deinem? dein profilbild sieht echt gut aus


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2010 13:12
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von stiffmaster

Zitat von Daniel5541
Hi, ich fahre einen optimierten V6 und der geht schon echt gut
Denke auch an die Unterhaltung im täglichen Betrieb.
Ein Gasumbau für so ein Gefährt verbietet sich einfach



Hallo daniel,

was heisst optimiert? was kann man denn da noch machen?
ich finds halt eigentlich stilbruch nen amu zu fahren und dann keinen 8 ender drunter zu haben....

andererseits wie du richtig sagst... der unterhalt. anschaffung ist ja auch nen tick günstiger.

dann noch das sound argument. v8 blubbern kannste nicht mit nem v6 vergleichen;)

hast du bilder von deinem? dein profilbild sieht echt gut aus



Schaust mal in die Bildergalarie und unter meinem Account sieht so aus, als ob man da noch einiges machen kann.
Ich habe mittlerweile knapp 300 PS am Hinterrad und das Drehmoment ist gewachsen.
Musst dich mal durch die Motortuning-Themen bei "Fächerkrümmer" oder "Stunde der Wahrheit..." durchforsten.
Da sind Diagramme vorher nachher hinterlegt.
Ich denke so 15 PS schlummern bei meinem noch nach dem Wechsel auf Racing-Kats.
Das wars dann auch im normalen Tuningbereich für den V6.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2010 14:55
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Hi und Willkommen hier bei Uns .
Denke bei unseren fluss und der menge an Infos im Forum wirst Du schon die richtige Etscheideung für Dich treffen



nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2010 18:14
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



wieder ein infizierter mehr

mir geht es wie dir, ich plane meinen kauf für februar nächsten jahres und war mir auch nciht sicher ob V6 oder V8. für mich kommt nur Automatik in frage, ist einfach viel entspannter

ich bin bisher nur den V6 gefahren, es hat mir ausgereicht und mit ein paar kleinen modifizierungen hat man dann auch einen sehr geilen sound.

da du dich für den camaro entschieden hast, wirst du dich beim motor nicht falsch entscheiden können

grüße aus hamburch


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).